Marcdise Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ja meins passt gut ;) auser von freundin das ist a bissi zu gross ^^ aber is net so schlim ^^
Zwergal Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 ja meins passt gut ;) auser von freundin das ist a bissi zu gross ^^ aber is net so schlim ^^hmm blöd - aber da wolltest ja S... hmmsoll ich nachfragen wg umtauschen? ich bin ja eh nächste woche wieder in italia heheoder du nähst es einfach enger, das hab ich auch mal gemacht :-)
belina Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ja meins passt gut ;) auser von freundin das ist a bissi zu gross ^^ aber is net so schlim ^^hmm blöd - aber da wolltest ja S... hmmsoll ich nachfragen wg umtauschen? ich bin ja eh nächste woche wieder in italia heheoder du nähst es einfach enger, das hab ich auch mal gemacht :-)sag mal hast du einen 2wohnsitz in italien- wovon wir alle nichts wissen- oder was ist da im busch?
Zwergal Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 ja meins passt gut ;) auser von freundin das ist a bissi zu gross ^^ aber is net so schlim ^^hmm blöd - aber da wolltest ja S... hmmsoll ich nachfragen wg umtauschen? ich bin ja eh nächste woche wieder in italia heheoder du nähst es einfach enger, das hab ich auch mal gemacht :-)sag mal hast du einen 2wohnsitz in italien- wovon wir alle nichts wissen- oder was ist da im busch?ich würd sagen einfach live deppat im moment hehe
Marcdise Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 nene das macht nix ;) das passt schon so vielen dank =)
Chris O. Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 meine sind heute auch angekommen, vielen dank nochmal ...
Zwergal Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 meine sind heute auch angekommen, vielen dank nochmal ...und passt alles??
Chris O. Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) jap ... Lento Shirt is zwar a bissi größer wies non giochiamo shirt aber Größe passt schon so ... Danke nochmal Bearbeitet 16. Juni 2008 von Dottor_Jekyll
Mattl Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Handtuch schon angekommen! Vielen Dank nochmal! FORZA ITALIA jetzt schlagen wir die Spanier Bearbeitet 18. Juni 2008 von BaciAbbracci1983
radiostar Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) meine sachen sind gesten auch angekommen t shirt passt auch vielen dank nochmal Bearbeitet 18. Juni 2008 von radiostar
Zwergal Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 meine sachen sind gesten auch angekommen t shirt passt auch vielen dank nochmalsuper, vielen dank für die rückmeldungen! find ich toll, dass das shirt wirklich jeden passt!?falls mal wieder wer was braucht: bitte einfach melden!
Empfohlene Beiträge