Zum Inhalt springen

Shop

Zwergal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so leute...

ich könnt euch wieder was mitnehmen - diesmal von slowenien.

angeblich gibts:

shirt, kurzarm:

lento violento oder non giochiamo

shirt, kurzarm:

mit herz und rollin stone

Badetuch

Kappe

€ 15,- kostets jeweils.

Also wenn ichs richtig verstanden hab...

Bitte gebt mir möglichst bald bescheid, wenns geht bitte noch bis donnerstag (4.6.) vormittags!

bei anderen wünschen, bitte auch bescheid geben, da kann ich nachfragen...

je früher desto besser!

ich wünsch euch was :-)

Geschrieben

Ja, nur ist es nicht so qualitativ find ich :cry: Darfst es halt nicht benutzen, sonst hast du den Lento Violento Druck auf'm Körper :lol:

Geschrieben

Lool das Badetuch ist echt schlechte Qulität.

Glaub der Druck hat noch nichtmal ganz aufs Badetuch gepasst :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

wart, ich fotografier meins und stells dann wieder online!

ich benutz meins auch sicher nicht, hab auch angst, dass die farbe runter geht. aber schön is trotzdem :-)

ich stell das bild zu den shop bildern auf meiner seite: http://zwergal.me-on.net

i bin schon wieder zu blöd, dass ichs da reinkopier hehe

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

oke, dadurch, dass ich eh nicht viele sachen mitnehmen soll, könnts mir noch bis freitag abend bescheid geben - danach nicht mehr, weil da hab ich dann keine möglichkeit mehr ins forum zu kommen!

Geschrieben

Hab dir ne Nachricht geschickt Sonja!

1x Badetuch!!!!

Bitte schick ma wieder deine Bankverbindung!

ciao :rockdahouse:

Geschrieben
Ja, nur ist es nicht so qualitativ find ich :rockdahouse: Darfst es halt nicht benutzen, sonst hast du den Lento Violento Druck auf'm Körper :daumenhoch:

lool das ist wahr.... dabei wäre es nicht so schwer vernünftige badetücher anfertigen u lassen... das ist schon fast peinlich.... aber lustig

Geschrieben
Hab dir ne Nachricht geschickt Sonja!

1x Badetuch!!!!

Bitte schick ma wieder deine Bankverbindung!

ciao :rockdahouse:

ja ja ja, habs gelesen, keine sorge!

bankverbindung kommt heut abend, komm jetzt nicht mehr dazu. aber von dir weiß ich ja, dass ich das geld bekomm, also hab ich da keine bedenken :-)

Geschrieben

Vielleicht klappts ja dieses mal auch mit meiner Bestellung. Aber supi, dass du es immer wieder probierst die Sachen zu bekommen. Thx!

Geschrieben

ick schliess mich mit der badetuch bestellung an, wennde meene andrenSachen noch nicht abgeschickt hast, würds ja passen ;)

Geschrieben

ich sags euch...

hab zwar schön alles eingepackt bekommen, jetzt beim auspacken hab ich aber wieder gesehen, dass es teilweise nicht die richtigen größen sind bzw langarm statt kurzarm...

naja, zumindest die handtücher und pins passen - wenigstens was... man muss halt optimistisch denken... :cry:

Geschrieben

Hast mein Handtuch eh bekommen?

Brauche noch deine Kontodaten bitte! Wieviel beträgt der Versand?

:dancingbear:

Geschrieben (bearbeitet)

also:

ich antwort euch jetzt einzeln mittels pm wg den sachen, weils halt wirklich von fall zu fall unterschiedlich ist.

die handtücher hab ich aber fix (da kann man auch ned viel dran falsch machen hehe)

wg den shirts:

2 sind in langarm, weils die in kurzarm nicht gab bzw noch nie in kurzarm gegeben hat anscheinend :daumenhoch:

und manche größen sind kleiner, aber groß geschnitten (hat man das jetzt so verstanden wie ichs sagen will?!). ich kanns zuschicken und dann bitte mal probieren und hoffen, dass es passt. wenn nicht, dann halt bitte wieder retour an mich, ich kümmer mich dann drum.

wg versandkosten muss ichs abwiegen etc, kann das jetzt nicht sagen, weil ja ein handtuch zb mehr wiegt als ein shirt oder ein pin.

meine kontodaten kommen auch per pm :boing:

und die im shop habens nur gut gemeint mit den größen: besser probieren und schauen ob es passt, als gar nichts haben. find ich eigentlich eh super so vom herrn shopmanager hehe :vogelzeig:

edit:

fast hätt ichs vergessen: die shirts haben übrigens doch nur 10 euro gekostet! :hmm:

wer das geld noch nicht überwiesen hat, bitte tun!

und ich brauch unbedingt alle eure adressen (bitte per pm schicken!), damit ich auch weiß wohin damit

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

:besorgt: Geld schon überwiesen! Hab die 20 EURO mal rüber geschickt! Sollte glaube ich reichen! Wenn nicht dann gebe ich dir den rest in Graz beim Live! ( wenns natürlich auch kommst )

Adresse habe ich schon per PN geschickt!

Danke! See you..... :rockdahouse:

Geschrieben

Danke =)

hab die shirts schon bekommen ;)

Geld hab ich e schon gestern überwiesen ;) melde dich wenn dus auch bekommen hast =)

Geschrieben
hab die shirts schon bekommen ;)

na das ging ja schnell, cool!

wie ist das jetzt mit der größe?? passens oder nicht??

Geschrieben
joa passt super danke =)

echt jetzt? also waren sie doch größer geschnitten als gedacht? wow... das freut mich echt!!!