DJ-Chris Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Die neue Mayth steht laut www.robmayth.de in den Startlöchern und wartet mit Remixen von:- Topmodelz- Mondoauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hat aber nix mit Face 2 Face, Heart 2 Heart zu tun hm?
DJ-Chris Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Hat aber nix mit Face 2 Face, Heart 2 Heart zu tun hm?natürlich ;) gleiches Coverthema.1986 - Paso Doble - Herz an Herz1994 - Blümchen - Herz an Herz2003 - Future Trance United - Face 2 Face2008 - Future Trance United - Face 2 Face 082008 - Rob Mayth - Herz an Herz / Heart to HeartDer Song ist zweisprachig. Geht gut nach vorne das Teil.
Jan Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hammer... Maythsound mit deutschen Vocals!!! Saugeil!!!!Incl. auch nem Manian Remix!!!
MichL Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Die Vocals finde ich am Anfang etwas lahm... aber dann komm die Granate... ein BOMBASTISCHE Mellow mit etwas Rob Mayht Booty Sound wie bei seinem Remix zu "Sister Golden Hair.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ne ne hab jetzt an was anderes gedacht !! Aber Frage ist sogesehen damit beantwortet worden !
Deltaforce Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hoffe es wird einen The Real Booty Babes u. The Hitmen Remix geben, wäre der HAMMER !!!bin mal gespannt :) Bearbeitet 3. Juni 2008 von Deltaforce
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ja sagt mir auch zu ! Der Anfangspart beim Lied ist ja voll ähnlich wie Lance Inc - Feelings (Lonely Hearts Remix)Falls den Jemand noch kennen sollte ^^Hitmen Remix wäre ne Wucht ! Aber wenn Manian schon nen Remix macht und dann vielleicht ala Carry Your Heart von Tune Up! .. HOLLA DIE TECHNOFEE !!!!!!!!
Deltaforce Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Manian Remix ist auch geil !!!Er legte am Freitag bei uns im Millennium Linz auf und hat diese gespielt! Also die Platte hol ich mir auf jedenfall :)Hat vl jemand von euch das Liveset davon? Bearbeitet 3. Juni 2008 von Deltaforce
DJ-Chris Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 was mich wahnsinnig irritiert ist, dass es bei Youtube eine Version mit Male-Vocals gab, die leider aus copyrightgründen schon wieder offline genommen werden musste.Es handelte sich wohl um den Manox Remix, aber das merkwürdige ist, dass diese nicht als Hörprobe bei Musicmail auftaucht. Sehr sehr schade, denn genau die die Malevocals gefallen mir am besten.
DeejayT Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja geht gut nach vorne die neue Mayth.... Wobei vom englischen Text her mir Face 2 Face besser gefallen hatt und die Leadmellow ähnlich ist wie die vom Baracuda Mix damals....Aber die Deutsche ist sau geil und insgesamt halt wieder super produziert.... Wird sicher abgehen in den Clubs9/10lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Also mein Kollege hat das Liveset auch gehört und er sagte es wären beide Vocals vorhanden ! So gut abgehen !
MichL Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Es wird sowohl eine englische als auch eine deutsche Version von dem Song geben, wobei ich dich die englische Version bevorzuge. ^^ Außerdem gibt es genauso Male wie Female Vocals. Der Mondo Remix z.B. beinhaltet sowohl die Male als auch die Female Vocals. Für mich klar die beste Rob Mayth Single...Club Mix - German Vocals - 8 / 10Club Mix - English Vocals - 10 / 10Mondo Remix - 6 / 10
Marcel Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Also ich empfinde die englische wie auch die deutsche Version als sehr gut ( 10/10 ). Was mir sehr gut gefällt ist, das in der deutschen Version einige Texte/Sätze hinzugefügt wurden. Ich zähle jedenfalls schon die Stunden bis das Lied rauskommt.Was mich mal wieder verwundert ist allerdings, warum dieses Lied die "Cover"-Rechte bekam und die Pitchboys damals nicht. Schade alles.
DeejayT Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Kenne die Version von den Pitchboys nichtAber ich nehm mal an wenn ein Reuter also Zooland Records dahinter steht ist es gleich mal leichter denn der hat ja mit Covers schon mehr Erfahrung :)lg Tobi
DeejayT Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 AjaEs kommt auch noch ein SpringStil RemixKann man auf der Myspace Seite von Spring Stil hörenlg Tobi
DJ-Chris Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Die Male Vocals erinnern mich ein wenig an Italobrothers, allerdings nur weit entfernt, daher kam mir die Idee, dass ich einen "Italobrothers New Vox Remix" toll fänd.
Marcel Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Kenne die Version von den Pitchboys nichtAber ich nehm mal an wenn ein Reuter also Zooland Records dahinter steht ist es gleich mal leichter denn der hat ja mit Covers schon mehr Erfahrung :)lg TobiPitchboys war ein Projekt von u.a. Andrew Dawn. Soweit ich informiert bin, sollte das lied über Andorfine Records rauskommen, was ja, wenn ich mich nicht täusche, auch ein recht großes Unternehmen ist.
Matador Dj Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Isn Witz die Nummer :deutschland:0 Chance gegen die Version von Future Trance United, besonders im Rocco Vs Bass-Remix
ridge Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Isn Witz die Nummer :deutschland:0 Chance gegen die Version von Future Trance United, besonders im Rocco Vs Bass-RemixStimmt, die war damals echt genial.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Hmm ja der Mix war damals ein Knaller, aber der hier hat ja zum Teil neue Vocals und die finde ich gerade geil !!!Original Mix Rob Mayth ist Hammer !
Deltaforce Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Isn Witz die Nummer :besorgt:0 Chance gegen die Version von Future Trance United, besonders im Rocco Vs Bass-Remixich finde schon das sie gelungen ist! vorallem der Topmodelz remix gefällt mir sehr! Es gibt auch gerüchte über einen The Hitmen Remix! aber mal sehn was noch so alles kommt! Ein witz sind für mich die Mixe von Clubliners die es ja ebenfalls gecovert haben!Face 2 Face damals war schon genial! aber da gefiel mir der megara vs dj lee remix am besten!, den rocco vs bass-t fand ich garnicht gut! FTU vs Cream hat auf ihrer Myspace page auch eine 2008er version, keine ahnung ob die jemals erscheinen wird! Bearbeitet 20. Juni 2008 von Deltaforce
DeejayT Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 den Bonus Mix hab ich gerade bemustert bekommen (zumindest heißt er da so) auf jeden Fall von Rob MaythGefällt mir echt gut.... Produktionstechnisch wieder ein Wahnsinn10/10wobei mir die Face 2 Face im Baracuda und Special D Mix noch besser gefallen hatlg TObi
Deltaforce Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 der Bonus Mix ist denk ich Pimp Code Remix!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Official Video Announcement - Rob Mayth - H2H ! something very interesting for all maa' crazyyy' fans!!!.. we just finished the official video shooting for the Rob Mayth Single "Heart to Heart" today *puhh* :) now the crew has to cut 'n finalize it... more information of the release in the next weeks!! :)greeeeetingsss & thx for yOor POWER!!!!robQuelle : Rob Mayth MySpace
Empfohlene Beiträge