Zum Inhalt springen

Basshunter - All I Ever Wanted

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie man zwei Singles so in die Länge zieht und sie innerhalb ein paar Monaten recovert, echt ekelig mitanzuschauen.

Geschrieben
Wie man zwei Singles so in die Länge zieht und sie innerhalb ein paar Monaten recovert, echt ekelig mitanzuschauen.

Das er generell Sachen covert und mit seinem Sound versieht, ist ja ok - aber Boten Anna und DotA mit neuen Vocals und nur minimalen Abweichungen rauszubringen.. naja... BA und DotA haben sich bei mir zumindest totgespielt...

Geschrieben

bei boten anna konnt ichs ja verstehen, die war auch megaerfolgreich und die englische version hat auch nochmal ne menge gebracht, aber dota war schon im original nicht so der hit ^^

Geschrieben

Naja is aber doch auf Viva usw gespielt worn also find ich schon das es ein Hit war

Is irgendwie klar das er die nochmal rausbringt.... Allein schon wegen UK und USA

Ich werds persönlich zwar nicht spielen weil ichs auch schon tot gehört habe aber schätz schon das die aufgehen wird

Liebe Grüße

Tobi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schade, dass er jetzt nach und nach die alten Sounds wieder mit englischen Texten hochzieht, denn All I ever wanted ist ja nichts anderes als DOTA mit englischem Text.

Der Song an sich ist ganz gut, hab das Video auf Clubland TV gesehen.

Geschrieben

Muss den meisten hier eigentlich zustimmen. Finds auch nicht so dolle, dass gleiche Lied nur mit englischen Vocals nochmal rauszubringen. Ich mein, ich mochte DotA, von daher kann man jetzt nicht sagen, dass es mit englischen Vocals total scheiße ist, aber wie gesagt, langsam ists n bisschen langweilig bzw. totgehört.

Geschrieben

Dota mochte ich wirklich gar nicht! Urks! Mal sehen wie diese englische Version wird. Vielleicht ja mit "Daddy DJ" Text ^^