DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Nach Now Youre Gone gibts nun einen weiteren Hit in Englisch !DoTa namens All I Ever Wanted !Finde ich ganz geil :)http://www.myspace.com/basshunterdance
MichL Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Also ich finde die Scheibe HAMMER... ^^ Um einiges besser wie die AKTUELLE Single...
DeejayT Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ja finds auch geil nur die Dota hat mir besser gefallen :)
ridge Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Wie man zwei Singles so in die Länge zieht und sie innerhalb ein paar Monaten recovert, echt ekelig mitanzuschauen.
Jan Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Wie man zwei Singles so in die Länge zieht und sie innerhalb ein paar Monaten recovert, echt ekelig mitanzuschauen.Das er generell Sachen covert und mit seinem Sound versieht, ist ja ok - aber Boten Anna und DotA mit neuen Vocals und nur minimalen Abweichungen rauszubringen.. naja... BA und DotA haben sich bei mir zumindest totgespielt...
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 bei boten anna konnt ichs ja verstehen, die war auch megaerfolgreich und die englische version hat auch nochmal ne menge gebracht, aber dota war schon im original nicht so der hit ^^
Sedy Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 es ist einfach nur Kommerz, Kommerz pur... aber mir gefällts trotzdem wieder :(
DeejayT Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Naja is aber doch auf Viva usw gespielt worn also find ich schon das es ein Hit warIs irgendwie klar das er die nochmal rausbringt.... Allein schon wegen UK und USAIch werds persönlich zwar nicht spielen weil ichs auch schon tot gehört habe aber schätz schon das die aufgehen wirdLiebe GrüßeTobi
DJ-Chris Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 schade, dass er jetzt nach und nach die alten Sounds wieder mit englischen Texten hochzieht, denn All I ever wanted ist ja nichts anderes als DOTA mit englischem Text.Der Song an sich ist ganz gut, hab das Video auf Clubland TV gesehen.
*TranceLady* Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Muss den meisten hier eigentlich zustimmen. Finds auch nicht so dolle, dass gleiche Lied nur mit englischen Vocals nochmal rauszubringen. Ich mein, ich mochte DotA, von daher kann man jetzt nicht sagen, dass es mit englischen Vocals total scheiße ist, aber wie gesagt, langsam ists n bisschen langweilig bzw. totgehört.
Schaps Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Dota mochte ich wirklich gar nicht! Urks! Mal sehen wie diese englische Version wird. Vielleicht ja mit "Daddy DJ" Text ^^
Empfohlene Beiträge