DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Eine erfreuliche Nachricht für alle Fans der Adventure-Serie Sam & Max : Wie Emily Morganti von Entwickler Telltale Games in einem aktuellen Interview bestätigt hat, werde es im kommenden Jahr eine dritte Staffel geben. Weitere Details konnte oder wollte Morganti zwar nicht enthüllen, doch immerhin steht nun fest, dass die Abenteuer der Freelance Police definitiv fortgesetzt werden. Quelle : http://www.gamestar.de/news/pc/adventure/p...83/sam_max.htmlHehe Teil 1 war genial, besonders weil die Stimme von Bart Simpson mitwirkte !Freude .... wir wollen Freunde sein!???
DukeLuke Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Wow Telltale wirft uns das Zeug ja regelrecht nach :DIch hab grade erst EP1 hinter mir, muss mich beeilen. Irgendwie fänd ichs gut wenn Telltale ein richtiges Adventure in voller Länge machen würde, bin mir sicher dass Steve Purcell noch einige längere Stories auf Lager hätte Bearbeitet 4. Juni 2008 von DukeLuke
Empfohlene Beiträge