DukeLuke Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Und wieder ein neuer Artikel für DBZ Fans. Ich muss gestehen dass ich Budokai und andere Spiele nie ausprobiert hab, drum fehlt mir auch auch der Vergleich. Aber die Demo (seit Kurzem im PS3 Store) macht richtig Laune und hält sich optisch (recht erfolgreich) an die Zeichentrick-Serie.Der eigentliche Grund warum ich den Thread erstellt habe: Kamehameha! xD
DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 wird schon gflaube nächste woche erscheinenschade ist es das es nur bis zur Cell Saga geht aber egal besorge es mir trotzdem
GigiFan99 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Also ich fand es bei anspielen nicht so toll kann auch mit DB nichts anfangen, Bei uns kommt es glaub ich am 6.07.08
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 die budokai spiele sind der hammer. man kann sich halt in einem großen areal völlig frei bewegen und steht sich nicht die ganze zeit gegenüber. außerdem ist es richtig schnell und die kombinationen echt kompliziert.das burst limit sieht da ganz anders aus. glaub nicht, dass es so gut ist
Empfohlene Beiträge