DJ Maldestra Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Link zur Movimentolento Forum Thread Bearbeitet 30. Mai 2008 von DJ Maldestra
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ich versteh nicht, dass die immer cds rausbringen, wo tracks drauf sind, die schon auf anderen cds drauf waren.
DJ Maldestra Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ich verstehe es auch nicht Die neue tracks sind fantastisch, aber nur 5 neue und 9 alte??? Bearbeitet 30. Mai 2008 von DJ Maldestra
GigiFan99 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Und fast immer die selben Leute mit dabei, die könnten ruhig mal bei uns anfragen
MarioCooper Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 sorry, einfach lächerlich.dann soll der typ einfach 10 tracks mehr produzieren und ein eigenes album unter "movimentolento pres. ..." rausbringen.was mach ich mit ner CD wo schon 2 drittel rausgebracht wurden?naja meine meinung ;)
ShadowMP Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hm sehe das auch so, überflüssige CD.Schade eigentlich, die Serie hatte so gut angefangen und lässt nun immer mehr nach...
Phil Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich versteh das auch nicht ganz, Thomas Prioli hat mir mal gesagt, dass er vor lauter liedern garnicht weiß, was er auf die (ich glaube das war die) Vol. 3 drauftun soll... ich würds ja noch einsehen, wenn die cd gemixt wäre, aber so hab ich auch keine lust, dafür 15 euro auszugeben; deshalb warte ich lieber auf die Vol. 4 :D
DJ Maldestra Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Es ist nicht eine Publikation von Movimentolento aber von Samuel Kimkò.Er hat aber nur DOS Shop gewählt als seine Label.It is not a release from Movimentolento but a release from Samuel KimkòHe has just chosen DOS Shop to publish his CD.
MarioCooper Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 hmpf ...es gibt ein video auf youtube ... http://it.youtube.com/watch?v=SGcrJSWF5vYsorry aber gefällt mir gar nicht, grad mal der track "trucker" oder so scheint recht gut zu sein, der rest is naja so lala
Sottosopra Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Mir gefällt der Remix von "Wonderful Life"... aber der Rest... naja :/
Empfohlene Beiträge