Zum Inhalt springen

TV: Musikshow "Formel 1" kehrt zurück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Musikshow aus den 80ern: Formel 1. In den 90ern gab es nur CD-Compilations, nun will der Sender Kabel 1 ab Ende März die Sendung mit Best Of's wieder zeigen.

Am 28. März um 19.10 Uhr geht es los mit 'Best of Formel 1' - mit dabei die Moderatoren von damals: Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking, sowie Wigald Boning.

In der Show werden auch Videos und legendäre Auftritte gezeigt. Außerdem können die Zuschauer vom heimischen Fernseher ihren Favoriten voten.

Geschrieben

ich weiß gar net mehr wie die sendung war, war sie denn gut? wenn ja, werde ich mal ein auge drauf werfen.

Geschrieben

finde ich toll. das f1 wieder kommt. Modern Talking hatten ihre ersten Auftritt mit You're my Heart ....... dort.

Geschrieben

Kenn ich gar nicht als Sendung, nur als CD's, aber das wird daran liegen, dass in den 80er noch DDR hier war *g*. Da gabs ja nur ARD und ZDF als Westsender *lol*.

Geschrieben

Hab von der Sendung nur bei der 80er Show in RTL was gehört, habe aber 2 Formel1 CDs zu Hause das waren die ersten CDs die ich hatte. :lachen:

Bin gespannt auf die Sendung werd ich mir sicher anschaun! :vogelzeig:

Grüße

DJ FX

:hammer:

Geschrieben

Klasse,da kommen Kindheits erinnerungen hoch.

Habe mit meinen Geschwistern fast jede folge gesehen.....

ja das waren noch zeiten...da waren Video's was ganz besonders...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hei das wär ja echt :umarmen:

Dann könnt ich Modern Talking noch mal aufnehmen.... Schmelz,was war der Thomas damals süss.... Der Mann meiner Träume...Ich Trottel hab die Videokassette auf der ich die ganzen alten Thomas Sachen drauf hab nämlich ner Freundin geliehen und jetzt findet sie se nimmer.... Heulll....Dabei war da auch seine Hochzeit mit drauf... die war so geil... und ich stand in der Kirche in der 2. Reihe und hab mich mit ihm gefreut!!!!*ups..sorry...bin jetzt ein wenig vom Thema abgekommen, war grad so im Träumen... bitte verzeiht*

Geschrieben
Voel Posting-Datum 07. Feb 2004, 22:00

--------------------------------------------------------------------------------

was? Du warst bei der Hochzeit von Thomas Anders und Dieter Bohlen?   

Ich glaube 1985 wär so was noch ned gegangen...... :mrbighead:

Bohlen war bei Thomas Hochzeit mit Nora gar ned anwesend.... Aber Jürgen Drews...