Gecki Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Kruzifix, mir fällt ein Trackname nicht mehr ein - aber ihr kennt den sicher:* Style: [vermutlich] House* Es ist ein Vocal-Sample drinnen, so ein Schrei, der so ähnlich klingt, wie der berühmte "Pulp Fiction"-Schrei ("ah aaahhhh ahh"), wobei das letzte "ah" tonmäßig nach oben geht.Ich glaub es ist total bekannt im Moment - wär super, falls es wer weiß hehe.THX & Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) hast du ein sample von diesem "berühmtem" pulb fiction schrei? ich hab grad keine ahnung, wwelcher das ist *g*der einzige track, der mir einfällt mit schrei ist samin - heater aber das ist kein vocal houseEDIT: oh, es könnte sandy vee - bleeb sein.hör mal rein: klick Bearbeitet 28. Mai 2008 von DJ Vega
Gecki Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 THX Vega - genau das isses, ich hab gewusst, dass das gleich wer weiß Den "Pulp Fiction"-Schrei mein ich - hier bei 00:18:http://www.youtube.com/watch?v=GKW3i-awUk8Dank Dir nochmals herzlich Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ach der :Dgut, da wär ich nicht raufgekommen ^^
Gecki Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Macht ja nix hehe:Du hast es ja einfach so gewusst 8-).Danke nochmal Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge