DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Naja bin eingepennt und genau beim Siegtreffer im 11m schießen wieder aufgwacht, war echt ein Grottenspiel, tja das wars dann wohl für Italien !Und von Super Toni hat man die ganze EM lang auch nix gesehen !
*TranceLady* Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 *hihi* Freu mich, dass es die Spanier geschafft haben. War zwar von beiden Seiten her nicht so ein tolles Spiel, aber trotzdem freut es mich für die Spanier! :-)
Tina Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Für mich hat Spanien UND ITALIEN gleich gespielt... Und das Spanien verdient weiter ist, kann man nicht sagen, denn 11 Meter schießen hat genau 0 mit Leistung zu tun, sondern mit purem Glück...Tut mir leid für die Azzurri.... Aber was ist schon ein EM-Titel gegen einen WM-Titel
Zwergal Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Aber was ist schon ein EM-Titel gegen einen WM-Titel ja, das hab ich gestern auch schon gesagt. wozu ein europameister werden, wenn man ohnehin schon weltmeister ist juhuuuuuaber so steigt zumindest wieder ein bissi die chance auf das gigi live am sonntag...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Tja draussen ist draussen ! Und eine tolle EM haben sie auch nicht gespielt das sagt fast jeder !Naja ist auch mal was feines die Türkei und Russland im Halbfinale zu sehen, ist mal was anderes würd ich sagen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Beide waren sehr schlecht !!aber spanien ist muss man sagen verdient weiter !!Schade das sich mein land nur hinten rein gestellt hat !Aber in der defensive waren sie ne macht ;-)Egal somit gibts in der em niemanden mehr der mir gefällt !!Aber gönnen würd ich es den russen oda den spanier
manyx75 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hehe, es ist also wirklich wieder an einem 22. Juni zu einem Elferschießen zwischen ITA und ESP gekommen, zum vierten Mal bei EM oder WM, und zum ersten Mal mit dem glücklicheren Ende für die Spanier. Elferschießen ist eben immer ein Glücksspiel und Nervensache. Wie ja schon mehrfach gesagt, das Spiel zuvor war ja nicht gerade berauschend.Jetzt habe ich tatsächlich alle 4 Viertelfinalspiele falsch getippt Was soll ich mir heute bloß anschauen, 2 Wochen immer Fussball und jetzt 2 Tage Pause *g*
Iceman Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Die Frage stell ich mir auch schon den ganzen Tag. Die könnten ja wenigstens mal irgendwelche EM-Magazine senden. Den ganzen Abend :D
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Naja wenn euch das schon zuviel ist, was macht ihr denn am Donnerstag - Sonntag ? ^^
Iceman Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Da ist schonwieder Bundesliga. Zumindest mehr oder weniger (Trainigsauftakt VfL Bochum ist am 26.) :P
Phil Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ich hab vor lauter verzweiflung schon angefangen zu LERNEN! UAH!zum spiel gestern wurde eh schon alles gesagt, insgesamt beide mannschaften eher schwach, bin jetzt echt aufs halbfinale gespannt ^^
A-N-D-I Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Tut mir leid für die Azzurri.... Aber was ist schon ein EM-Titel gegen einen WM-Titel Du hast recht!Aber beide Titel wären trotzdem schöner gewesen!
Jan Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Naja bin eingepennt ...Merkwürdig... GENAU DAS ist mir auch passiert... allerdings bin ich erst weit nach dem 11 Meter Schiessen aufgewacht... nämlich als man Cassilas zum Sieg gratulierte im Interview *g*
denharrow Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Die Deutschen spielen wieder mal unterirdisch - langsam wird es peinlich, sich so vorführen zu lassen.Kein Abspiel kommt an, die Türken dürfen machen was sie wollen und werden nicht gedeckt, geschweige denn angegriffen.Merken die Spieler eigentlich noch irgendwas ?LÖW raus
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Die Deutschen spielen wieder mal unterirdisch - langsam wird es peinlich, sich so vorführen zu lassen.Kein Abspiel kommt an, die Türken dürfen machen was sie wollen und werden nicht gedeckt, geschweige denn angegriffen.Merken die Spieler eigentlich noch irgendwas ?LÖW raus ditttto !!!Bitte deutschland muss weiter kommen das daRF ned zugelassen werden das türkei weiter kommt was da los sein wird in wien !!bitte deutschland weiter aber mit so ner leistung wirds schwer ich hoffe es wird besser in der 2ten hälfte
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Argh, langsam wirds wieder Zeit für ein Bild. Gibts ja nicht.OK, läuft wieder. Bearbeitet 25. Juni 2008 von [D4v3|R4v3]
coolestice Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Okay dland weiter !hatte ich ja irgendwie gehofft aber von min zu min hatte ich mehr zu den türken gehalten! die haben gekämpft und gekämpft! Aber mit nur 3 Chancen 3 Tore zu schiessen zeugt halt leider von der deutschen klasse! gratulation zum Finaleinzug!!
denharrow Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ich kann mich nicht freuen. Endspiel - schön.Aber so eine miserable Leistung - ich bin einfach nur noch sauer.Gegen Kroatien SCHLECHTGegen Österreich SCHLECHTGegen die Türkei SCHLECHTBallack gehört nichts ins Team, der trifft keinen Ball ( Ausnahme: gegen Portugal )........
manyx75 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Deutschland hat nicht gut gespielt, aber war effizient in der Chancenauswertung. Die Deutschen haben sich also mit teils mäßigen Vostellungen ins Finale gespielt, tja bei einem Turnier zählen eben nur die Ergebnisse.Kompliment aber an die Türken, haben wieder enorm gekämpft, wieder in der Schlussphase den Rückstand noch wettgemacht, aber heute hats dann doch nicht mehr gereicht.
Iceman Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!Finale, ohoooo!Auch wir können späte Tore schiessen :P
*TranceLady* Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 FINALE, OHHHHHH OHHH, FINALEEEEE, OH OH OH OOOOOOOOOOOOHHHHHH!!!!!!!!!!!Geil, einfach nur geil, was hier in der Stadt losgewesen ist! Was haben wir da eben gefeiert....danach fein Autokoros durch genz Bocholt.....wahnsinn, echt!Jetzt werden wir Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Okay, gut gespielt haben wir sicher nicht, aber ist ja egal, was zählt ist der SIEG!!!!! :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Also was bei uns in der Stadt abgeht kann ich kaum mit Worten beschreiben ...... daher ... mehr kann ich nicht sagen als ...FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Phil Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 jawollingen! da schießt der gute Philipp Lahm tatsächlich das entscheidende tor! ich gönns ihm total!in münchen is auch totaler ausnahmezustand! wuah, is das geil! :D
planetp Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Deutschland hat nicht gut gespielt, aber war effizient in der Chancenauswertung. Die Deutschen haben sich also mit teils mäßigen Vostellungen ins Finale gespielt, tja bei einem Turnier zählen eben nur die Ergebnisse.Kompliment aber an die Türken, haben wieder enorm gekämpft, wieder in der Schlussphase den Rückstand noch wettgemacht, aber heute hats dann doch nicht mehr gereicht.kann mich dem nur anschließen, konnte stellenweise garnicht mehr hingucken, aber wir sind im finale
Empfohlene Beiträge