gemini Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 klingt cool ...aber wieso ist Don't Cry Tonight nun von Safeway ? ? ? nun versteh ich garnix mehr ...LGsven
belina Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 weil Carlo Oliva unter anderem auch hinter Safeway steckt...und er hat das don't cry tonight eingesungen :)weißt wie deppat ich geschaut habe, diesen song live in brixen zu hören.... viel hätte ich erwartet , aber niemals den song...
Roland Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...richtig Safeway = Carlo Olivadieses "Lady Oscar" kann sich echt hörn lassn, nicht schlecht...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Klingt nicht schlecht, Melo gefällt mir, nur die Vocals sind nicht meines.
DJ Vega Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich mags ja langsam, aber das ist schon wieder zuviel des guten. vocals gefallen mir auch nciht wirklich
Gecki Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 THX denharrow Ein lieber Song - gefällt mir hehe Greetz,Gecki
Daft Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Das ist das italienische Intro der Anime Serie Lady Oscar aus dem Jahr 1982: http://www.youtube.com/watch?v=7n_iFUN6xp8Scheint ein ziemlicher Kult in Italien zu sein, wurde unter anderem auch schon von den Coatti Brothers gecovert (ist auf Gigis Seite zu hören).
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich habs auch mal gecovert ^^ eine Melo die im Ohr bleibt :D obwohl ich es normal hasse ^^
Gecki Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 THX fürs Video Daft Für mich ein echter Ohrwurm Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Also mir gefällts, auch vom Tempo und der Stimme her.^^Die Melo ist einfach genial, geht sofort ins Ohr - und ich meine sogar, wo ich grad das Intro von der Serie sehe, dass ich das vor vielen Jahren schon gehört habe, denn irgendwann gab es diese Serie auch mal bei RTL 2 oder so, jedenfalls hab ich sie auch mal gesehen. xD
Daft Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Also mir gefällts, auch vom Tempo und der Stimme her.^^Die Melo ist einfach genial, geht sofort ins Ohr - und ich meine sogar, wo ich grad das Intro von der Serie sehe, dass ich das vor vielen Jahren schon gehört habe, denn irgendwann gab es diese Serie auch mal bei RTL 2 oder so, jedenfalls hab ich sie auch mal gesehen. xDDa hast du echt ein gutes Erinnerungsvermögen, mit RTL 2 lagst du goldrichtig ^^Allerdings hatten wir ein anderes Intro, mit 'ner anderen Melodie (außer es gab da mehrere Versionen):
unmoralisch7 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hört sich wie gabry ponte im lento violento style an
Empfohlene Beiträge