Perret Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Dieses Weekend in zürich, geht jemand von euch Ausländern hin? ;)
Du$terLizZ Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Iss mir leider ein bisschen zu weit entfernt aber interessiern würde es mich schon.
Perret Geschrieben 9. August 2003 Autor Geschrieben 9. August 2003 naja ihr verpasst nicht viel .. war kurz da .. hat net so style .. finde rave an sich net so geil irgendwie .. ;)wenigstens hats mehr leute als die loveparade :pist auch schön wetter .. aber ich finde es absolut gay vorallem die nackten männer wäääääh!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 wenigstens hats mehr leute als die loveparade :p hehejup des hab' ich auch gelesen ... 950.000 besucher oder so
Gregorek Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Unsere Nachbarn Schweizer, machen uns da offensichtlich vor wie man richtig feiert! Da muß die Berliner Loveparade, sich aber Angesichts der sinkenden Teilnehmerzahlen tüchtig ins Zeug legen!
Dj Phil Lany Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 hui, ne ganze menge...dagegen is die Loveparade ja ne kleine Feier unter Freunden!!Respekt Schweizer - Respekt!
Perret Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 naja wie gesagt stolz bin ich nicht drauf ... eben bin kein raaaver :) aber am zürich hauptbahnhof war trozdem die hölle los, auch wenn mir die musik nicht gefiel hehe :)
Dj Phil Lany Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ich währ allein schon wegen den leichtbekleideten Damen hin *g
Perret Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 die leichtbekleideten dicken alten männer haben mich eher vertrieben naja aussserdem will ich keine halbnackten frauen sehen ...
Dj Phil Lany Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 .... aussserdem will ich keine halbnackten frauen sehen ... hmm...schwul? *g
Gast George le Nagelaux Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Wahrscheinlich will er sie ganz nackt Also die Parade ist mir zu kommerzig...
Perret Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 neee nicht schwul, aber ich will net andere frauen als eine nackt sehen lol
Dj Phil Lany Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 neee nicht schwul, aber ich will net andere frauen als eine nackt sehen lol Entweder der satz sollte lauten:neee nicht schwul, aber ich will net andere frauen als meine nackt sehen loloder:neee nicht schwul, aber ich will net andere frauen als deine nackt sehen loloder ich hab das ganze nicht richtig verstanden *g
Empfohlene Beiträge