Zum Inhalt springen

The City - Capodistria Open Air (Slovenia)

Zolino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nagut, dann werd ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben...

also das wochenende war wirklich mein 2t schönstes ever!

aber der anfang war ja sooo cool mit dem hund im auto - haben die uns echt auf der grenze angehalten und nen schäferhund auf uns gehetzt, der hat das ganze auto auf drogen untersucht - wie wenn wir so verdächtig wären!? aber der hund hat sich genau nur für meine prinzenrollen interessiert und den stoffhund, den ich im auto liegen hab :niederknien:

ja dann noch der dezente umweg, den wir genommen haben, um nicht auf die autobahn in slowenien zu kommen (kosten sparen hehe) und mein auto dann die ärgste unterbodenwäsche bekommen hat...

dann die disco in capodistria, zuerst ja gar nichts los, dann gesteckt voll. gigi mit seinen offenen haaren - ein wahnsinn, das war ein anblick (nagut, die grüne haarspange in sirmione war noch besser :liebe: )

dann unser dezentes aussperren vom hotel - oh gott, wir haben schon was mitgemacht haha :gutenmorgen: sooo geil :-)

der weg richtung österreich am sonntag - villach? venezia? villach? venezia? villach? VENEZIA!!! tja, da haben wir mal nen dezenten umweg gemacht und sind wir noch nicht heim gefahren, sondern mussten noch unbedingt das live in sirmione mitnehmen. war schon gut, dass ma die empfehlung dafür bekommen haben! :lachen:

dann warten und warten vor der disco, dann kommt gigi mit seinem wohnwagen um die ecke gefahren - na das war ein anblick :lernemalschreiben:

aber das live dort... also wie ma gesagt haben - da kann österreich nur davon träumen!

NUR LENTO (und ein vagabond und ein man in the moon) :cry:- ein traaaaaaaauuuuuuuuummmmmmmmmmm!!!!

das war echt für mich das beste live ever! aber gut, für viele wärs wahrscheinlich zu einseitig gewesen, aber ich habs einfach nicht mehr gepackt. zuerst so: ja, fahren wir halt um 7 heim, dann können wir noch schlafen. haha... ja, wers glaubt... um halb 11 dann die heimreise angetreten und um kurz nach 5 daheim gewesen. wah, mir war heut in der früh richtig schlecht von dem kaffee und dem vielen red bull :peitschen:

und am nachmittag eben vorm live der gardasee - das war noch eine spur an urlaub zwischendurch.

also die reise hat sich sowas von gelohnt!!!!! danke martina, dasst der beste beifahrer bist :winke:

und ich muss sagen, dass hat geholfen, dass mir glück gewunschen wurde, dass ich heut in der arbeit fit bin - bin ich eigentlich total - warum auch immer. hab freitag, samstag und sonntag genau zammzählt 10 stunden geschlafen :turntables:

und ich sags euch... also das wochenende - ich war schon lang nicht mehr sooooooooooooo häppi peppi drauf, einfach nur glücklich. bei vagabond waren sogar freudentränen drinnen. ich habs einfach überhaupt nicht mehr gepackt, es ist so unbeschreiblich, dafür gibts einfach absolut keine worte. und dann noch das LT in sirmione (also ich mein jetzt echt das LT, Martina :liebe: ). oh gott, mehr freude gibts kaum. wie war das?! besser als sex? :umarmen3: hihi

ich könnt nur schwärmen und schwärmen und schwärmen... schad, dass das wochenende schon wieder vorbei ist :lachen1:

haha und das beste hätt ich fast vergessen: die sexy sportclips auf den bildschirmen in der disco in slowenien :liebe: vl damit dem gigi beim auflegen ned fad wird

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben
und ich sags euch... also das wochenende - ich war schon lang nicht mehr sooooooooooooo häppi peppi drauf, einfach nur glücklich. bei vagabond waren sogar freudentränen drinnen. ich habs einfach überhaupt nicht mehr gepackt, es ist so unbeschreiblich, dafür gibts einfach absolut keine worte. und dann noch das LT in sirmione (also ich mein jetzt echt das LT, Martina :mib: ). oh gott, mehr freude gibts kaum. wie war das?! besser als sex? :acute: hihi

Beides zusammen ist sicher noch besser! :dancingbear::lachen1:

Freue mich für euch, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet!

Geschrieben

Ja, da waren so Bildschirme aufgestellt. Da lief die ganze Zeit DSF, na ja und nach 12 geht's dann immer rund bei DSF. Mit den ganzen Rufnummern und dazu noch die Sexy-Hausfrauen 80+... :dancingbear: Anscheinend haben es die Veranstallter irgendwie übersehen. Irgendwann haben die es anscheinend gemerkt, und auf dem Bildschirmen stand dann nur: NO SIGNAL... :lachen1:

Geschrieben

und weils grad in der cammino gespielt wird, fallts mir wieder ein:

pioggia e sole hat er in sirmione auch gespielt! das war echt eine stimmung... waaaahnsinn! da hat man nur noch die leute singen (also halt bo bo bo bo sagen gg) gehört und fast gar nichts mehr vom lied! *schwärm*