Zum Inhalt springen

The City - Capodistria Open Air (Slovenia)

Zolino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre gut, dorthin ausgehen! :)

20080608.jpg

Bearbeitet von K - D´Ago
Flyerbild aktualisiert
Geschrieben

Wie weit liegt denn das von der österreichischen grenze weg?

Meine Freundin und ich würde sicher fahren wenn es nicht zu weit weg wäre..kommen ja aus leibnitz ( 15km bis zur grenze)

Leider findet kein online Routenplaner was -.-

Geschrieben (bearbeitet)

lt homepage dürfte das in koper sein, im zentrum.

hab mal nachgeschaut wie lang du fahren würdest: etwa 3 stunden.

von wien sinds übrigens etwa 5.

klingt verlockend, dadurch, dass ich in lignano ja wahrscheinlich ned dabei bin :-)

roland, von euch daheim wärens auch 5, aber das hast dir sicher schon angeschaut hehe

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

Wer hat denn das Topic gepinnt und geschlossen? :schlechtdrauf:

Aber der Flyer is ja witzig... I still believe in your eyes... :umarmen2:

Geschrieben

Ob die das wohl im Radio übertragen?!

weil auf dem Flyer steht ja "Live Radio Capris"fg*

Geschrieben

gut, dann hätt ma schon (nehm ich mal an):

marcdise + friends

roland

andi

tom

meine wenigkeit

vl cooper

noch wer? :-)

Geschrieben

marcdise + friends

roland

andi

tom

meine wenigkeit

vl cooper

also ich hab noch net zugesagt, bin nur mal gefragt wordn... soll ja alles gut überlegt sein ;)

...aber alles ist möglich :hammer:

Geschrieben

marcdise + friends

roland

andi

tom

meine wenigkeit

vl cooper

also ich hab noch net zugesagt, bin nur mal gefragt wordn... soll ja alles gut überlegt sein ;)

Ach Roland, ich könnt mit dir wetten, dass du fährst.... :anstossen:

Geschrieben (bearbeitet)

marcdise + friends

roland

andi

tom

meine wenigkeit

vl cooper

Ach Roland, ich könnt mit dir wetten, dass du fährst.... :anstossen:

ich wett auch, drum hab ich ja euch gleich mal dazu geschrieben hehe

und ohne dir is fad, also gib dir nen ruck schatzili

außerdem hab i dem coop scho gsagt, er hat nen platz bei dir im auto. kommst nima aus! :D

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

und weils so toll in lignano war, wollt ihr sicher alle mit nach slowenien, oder???? *liebschau*

ich mag doch auch wieder ein vagabond live hören... und ein un giorno credi... *snief*

Geschrieben

so ich hab mal a mail an "the city" geschrieben u hoffe das ich so schnell wie möglich eine antwort bekomme bzgl. eintritt u beginn ...

Geschrieben

hab erst jetzt das mail erhalten u die haben mir nur den preis geschrieben aber nicht den beginn! tickets kosten 15 euro

Geschrieben

also leute ich sags euch...

ihr habts sowas von verpasst!!!!!!!

also das war ein wochenende - unglaublich!!!

bericht kommt ein bissi später

Geschrieben (bearbeitet)

Hallooo :winke:

Mah Leute, was für ein Wochenende... Einfach traumhaft...

Also am Samstag sind wir ungefähr so um halb 9 ins Hotel in Slowenien angekommen. Schnell umgezogen, fertig gemacht und ab in die Disco The City. Um kurz nach 10 wart dann Einlass. Die Disco befand sich am Bahnhof,direkt neben den Gleisen, irgendwie witzig. :lol: Sie war aber sehr sehr klein. Am Anfang könnte man die Gäste an der Hand abzählen, aber es füllte sich sehr schnell.

Um 12 kam dann Gigi. :turntables: Überraschend hat er das Set mit Lento Violento angefangen. Dann kamen Sachen wie z.B. Super, Children, Magic Box, Geht's Noch???, La passion, Elisir (neue Version), Another Way, LT und das 2 Mal, My dream is to fly, hang up, man in the moon, Pinocchio, make love f... war.... Einfach toll, es kamen total viele alte Sachen, die ich total lange oder sogar noch nie live gehört habe... :liebe: Wir hatten so viel Spaß. Es war echt besser, als wir gedacht haben. Er hat 3,5 Stunden aufgelegt!!!! Die Stimmung war sooo toll, wie schon lange nicht mehr. Danach hat er noch fleißig Autogramme gegeben.

Am Sonntag morgen dann, nach dem Frühstück, haben wir uns auf dem Heimweg gemacht... Irgendwann kam der Punkt, wo sich die Autobahn teilt, einmal Richtung Villach, also Richtung Heimat und die andere Richtung Venedig, der Weg nach Sirmione, Discoteca Manzoon, wo er um 5 auflegen sollte. Na ja, wir haben dann Einfach ganz spontan die Richtung Live genommen. :lachen: Ungefähr um 1 oder so sind wir dann in Sirmione angekommen. Sooo eine schöne Stadt. Wir haben uns erstmal eine kleine Stärkung gegönnt, direkt am Ufer des Gardasees, sooo schön. Schnell noch am Parkplatz im Auto umgezogen und dann haben wir uns auf dem Weg in die Disco gemacht, die wir auch ziemlich schnell gefunden haben. :lernemalschreiben: Nach und nach kamen immer mehr Fans an. Nicht um 5, sondern erst um 6 kamen wir dann endlich rein. Italienische Pünktlichkeit eben. Wir hatten ja auch alle Zeit der Welt, hatten ja dann nur noch eine 5-6 Stündige Heimfahrt vor uns :uff: Ich muss sagen, die Disco war echt toll. Halb bedeckt, halb offen, echt schöne Einrichung, tolle Sound. Na ja, wenigstens etwas bei dem Eintrittspreis von 20 Eur!!!!! Hab dann am Schluss sogar, 25 gezahlt, weil ich eine Cola gerunken hab. Eine kleine Cola, in einem kleinem Becherchen, wo die hälfte eh nur Eis war. Für 5 Eur! Die haben sie echt nicht mehr alle. :cry:

Um 7 kam dann Gigi. Was dann folgte war LENTO VIOLENTO PUUUUR. Trabacando, Costruendo, Quoting :liebe::liebe::liebe: , UN MONDO MIGLIORE, make love f... war, probabilmente, ininterrottamente, legend, VAGABOOOONDDD :liebe::liebe::liebe: , vi raccondo, ein bisschen Hardstyle, dieser krasse RMX von I'm a looooseeerrr babyyy :peitschen: auch was für's Herz wie Pioggia e Sole, natüüürlich LT, La paasion (oder war das doch LT Sonja??? :lachen1: ), walking on the sky, man in the moon.... GEIL GEIL GEIL!!! Einfach nur geil...

An diesem Wochenende war echt alles dabei, das erste Live war eher so ein "Retro-Live" würd ich sagen, mit Liedern, mah..., wenn man die wieder nach ner Zeit hört, dann kommt so viel schönes in dir hoch. Unglaublich. Und das Live in Manzoon, hard hard hard, jeder Lento Lieberhaber würde da auf seine Kosten kommen. Eine perfekte Mischung :niederknien:

Ungefähr um halb 11 sind wir dann gefahren... Um halb 6 bin ich dann heim gekommen... Oh man :gutenmorgen:

Danke an dich Sonja, für das tolle Wochenende und für die schönen Momente.... :umarmen3: Ein unvergässliches Wochenende..

:herz:

Bearbeitet von Martina