[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Wow, wer hätte gedacht, dass es nach Tokyo Drift noch einen vierten Teil geben wird. Noch dazu mit allen Schauspielern, aus dem ersten Teil. Freu' mich irgendwie drauf, war doch der Erste der mMn Beste der drei Teile.Angesiedelt soll der vierte Teil übrigens zwischen dem zweiten Teil und Tokyo Drift sein.
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Solange Vin Diesel wieder mitspielt gehe ich da auf alle fälle wieder rein - juhu!!!THX fürs posten!!!
DJ Vega Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ja wie geil ist das denn? ein neue fast & furious teil mit vin diesel und paul walker.das der teil zwischen dem 2ten und dritten spielt, macht sinn, dom ja im ersten teil abgehauen ist, vermutlich mexiko und im dritten teil in tokyo gelandet ist.luhh, ich bin gesapnnt *g*
Matador Dj Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Trailerdas hatten wir halt alles schon mal, reizt mich garnicht!
DuckyRG Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 es geht was man bis jetzt geshen aber wie schon voher gesagt wurde gab alles schon mal
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Superbowl TrailerTeil 1 damals war gut, alles danach war umsonst, werd mir auch den "neuen" nicht im Kino ansehen, wirkt zu 0815.
acido Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Start ist 02. April .bin heut auf der EUROPA Premiere .mal sehen wer da so alles an "stars" kommt.
Customstyler15 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich freu mich schon so extrem auf den Film. Ich bin mir sicher der wird wieder endgeil
Iceman Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Bei "uns" im Ruhrpark geht das ja heute los... Meine Schwester tickt hier schon den ganzen Tag im Dreieck, weil Vin Diesel und Paul Walker kommen...
acido Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Bei "uns" im Ruhrpark geht das ja heute los... Meine Schwester tickt hier schon den ganzen Tag im Dreieck, weil Vin Diesel und Paul Walker kommen...genau da war ich auch war ganz OK der film.wie der Simon Gosejohann , die auf die schippe nehmen wollte :-)
Iceman Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Keine Ahnung, ich war selbst nicht da, zu viel Rummel :D
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Ich kann Paul Walker eh nicht ab ! Werd ihn mir nicht anschauen !
Customstyler15 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 hab zwar von vielen Leuten gehört, dass er nicht gut sein soll, dennoch schu ich mir morgen den Film an!
BananaFish6000 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hab den Film vorhin gesehen...Also so wirklich vom Stuhl reißt er mich nicht... war aber ganz okay...
DJ Vega Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ich fand ihn recht geil. hat spaß gemacht den anzugucken. ein hat mich sehr an den ersten teil erinnert, was echt super war. gab auhc ein paar anspielungen auf den ersten teil ^^ und das ende find ich auch sehr cool
Empfohlene Beiträge