CHB Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 übrigens produziert von Max Martin/Dr. Luke (The Veronicas "4ever", Kelly Clarkson "Since U Been Gone") natürlich gefällts mir, wie eigentlich alles von den Produzenten.8/10
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 hams ja heut auf der fahrt 2mal gehört. die sau hat ne frau geküsst und es hat ihr auch noch gefallen, schweinerei :Dne, ist echtn geiler track.
DuckyRG Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Gefäällt mir sehr gut der song ihre Stimme ist Hamme´r
DeejayT Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 haben dazu auch nen kleinen bootleg mix gemacht.... Hörprobe aufKlicklg Tobi
Sottosopra Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Hört sich ganz gut an, ihre Stimme gefällt mir^^... aber der Rest der noch übrig bleibt, kann nach ner Zeit nerven! :D Bearbeitet 7. August 2008 von Sottosopra
DJ Vega Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) haben dazu auch nen kleinen bootleg mix gemacht.... Hörprobe aufKlicklg Tobiautsch, als ehrlich. das original ist doch triolisch, da kannst doch nicht einfach nen offbeat drunter legen und harmonisch its das auch nicht wirklich. gefällt mir garnicht, sry.original find ich nach wie vor genial. lief in italien auch rauf und runter. einfach ein geiler track.EDIT: ok tobi, hab jetzt gehört, dass du stellenweise die vocals richtig gecuttet hast mein fehler ^^, aber es hakt hier und da trotzdem noch. Bearbeitet 7. August 2008 von DJ Vega
Reili Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Jow der Song is einfach nur Hammer! Vor allem der Refrain...kann mir mal wer sagen warum die in Italien schon so weit vorne sind? Hab den Song auf M2O in der 2. Juliwoche gehört, in Österreich kam er erst seit mitte August (hab ich ihn halt es erste mal da gehört) im Radio...da sieht mans mal wieder: BELLA ITALIA
*TranceLady* Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Find das Lied auch ziemlich cool....kannte das bis vor kurzem nur ausm Radio und da dachte ich mir immer schon, dass es ganz gut ist.... :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Läuft rauf und runter ... finde es auch ganz gut, wenn nicht immer so aus verarsche mein Arbeitskollege immer voll mittrillern würde ^^Ist fetzig !
Empfohlene Beiträge