Tina Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Also am Samstag den 26.7 ist der Gigi schon mal in Lignano.... Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Kommando zurueck: Urlaub wurde nicht genehmigt...In dem Fall waere Ende Juli 2008 moeglich!Na perfekt! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 bei uns kann nun eine nicht mitfahren, weil sie für ein halbes jahr nach lignano geht zum arbeiten.also falls wer lust hat mit uns mitzufliegen in der letzten juli woche - flug kostet 128 euro von wien weg (hiin und retour).eine namensänderung kommt auf alle fälle günstiger als komplett stornieren - denn da bekommt man nichts mehr vom geld zurück Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Also am Samstag den 26.7 ist der Gigi schon mal in Lignano.... gut da sind wir schon mal dabei--- am 2. august is ja ponte^^also ich denke es wird eine woche lignano werden Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 also vermutlich immer freitags aber nur für maximal 2 stunden im ams...provenzano, gigi und was weiß ich nicht wer noch alles....also immer so in die richtung dj festival....angaben ohne gewähr Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 also vermutlich immer freitags aber nur für maximal 2 stunden im ams...Besser als überhaupt nicht! Hoffen wir mal, dass es so wirklich sein wird... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 also vermutlich immer freitags aber nur für maximal 2 stunden im ams...Besser als überhaupt nicht! Hoffen wir mal, dass es so wirklich sein wird...besser als gar nicht!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 jeden freitag ca 2 stunden ab juli Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 jeden freitag ca 2 stunden ab juliWär ja schön, wenns stimmt. Würden Gigi dann wenigstens einmal sehen können. Aber bist du sicher? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 hab es heute wieder von wem anderem genau so gehört...ich vertraue der person... ach ja es sind insgesamt 8 freitage vorgesehen... Link zu diesem Kommentar
Noisemaker Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 hab es heute wieder von wem anderem genau so gehört...ich vertraue der person... ach ja es sind insgesamt 8 freitage vorgesehen...Wer DAS wohl sein mag??? *g* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 hab es heute wieder von wem anderem genau so gehört...ich vertraue der person... ach ja es sind insgesamt 8 freitage vorgesehen...Wer DAS wohl sein mag??? *g* vielleicht ein gemeinsamer bekannter... wer weiß Link zu diesem Kommentar
Noisemaker Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @ CarmenWer weiß... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Urlaubsplaene haben sich wieder verschoben (einzige Cahnce ueberhaupt Urlaub zu bekommen)...Aber es ist gebucht!!!Ich werde zum erstem Mal in meinem Leben ein Gigi-Sommerurlaub haben.Vom 24.6.2008 bis zum 7.7.2008 werde ich am Comer See sein und Mittwoch, den 25.6.2008, sowie am Mittwoch, den 2.7.2008 werde ich bei dem Colico-Gigi-Live dabei sein!!!Ich fahre Dienstag frueh mit meinem neuen Auto los...und habe auch noch Glueck bei der Hotel-Suche gehabt! All Inclusiv, in einem Hotel, das Konrad Adenauer oft besucht hat und nur 25 km von der Disco Continental! Link zu diesem Kommentar
henk_jan Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 11 july...Gigi @ Altromondo Studios!!! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Bin gestern in Lecco gelandet!Heute Colico, am Samstag Airasca, dann in 7 Tagen wieder Colico...bin im 7.Gigi-Himmel... Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Bin gestern in Lecco gelandet!Heute Colico, am Samstag Airasca, dann in 7 Tagen wieder Colico...bin im 7.Gigi-Himmel... Ich wünsche dir ganz viel Spaß... Vertrete uns alle würdig... Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Leute...Ich hoffe, ich habe Euch wuerdig vertreten:Das Live vorgestern war spitze...Gigi kam um 23 Uhr und es ging sofort klasse los. Er war in super Laune...bis 2 Uhr dann kam MaxwellDas Interessante an der Sache war: Es war eine Schaumparty!!!!!Alle standen nach ein paar Minuten kniehoch im Schaum...Wahnsinns-Location!Hier die Tracklist:Gigi:Viva ForeverEin wunderschoenes neues, italienisches Lied...Non sono un santoPump up the volume Remix - a concisionThe Riddle RemixNatuerlich das neue Làmour ToujoursThe KissAnother way RemixMein Highlight: Put your hands up for Gigi D'Agostino!!!La PassionEin neues Raplied (Lento Violento)RaggatanzDella Esce GiunglaGianna Nannini-RemixMoonlight ShadowLike a prayerUn Giorno Credi+Andere Lento Violento SongsDoch Vagabond war auch dabeiMy name is - RemixVorrei Fare una CanzoneTanti AmiciPopcornGeht's nochRipassaThose were the daysLove dont let me goLove is goneRise upMorgen geht es nach Airasca... Bearbeitet 29. Juni 2008 von brians042001 Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Un Giorno Credi+Andere Lento Violento Songsach... wie kann der das denn ohne mich spielen??? ich hoffe, du hast kräftig geschrien, wo das lied gekommen is, damit du mich würdig vertrittst?! heheund vagabond hat er nicht gespielt? recht so!!!carmen - der hat das letztens nur für uns gespielt ;-)und "natürlich die neue LT version": ob das so natürlich ist... wie gesagt, wir haben auch schon ein live OHNE LT erlebt...aber gigi @ schaumparty, na das stellt ich mir witzig vor. aber die frauen mit ihren super italienischen schuhen tun mir da ja richtig leid...*snief* bin schon irgendwie auf entzug, obwohl mein letztes live vorige woche war... schrecklich!aber immerhin ist er mal in rimini, hoffentlich dann auch 3 wochen später... Bearbeitet 27. Juni 2008 von Zwergalmaus Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Danke für deinen Bericht, Brian.Und am 25.07. muss Gigi einfach auflegen! Wer ist dabei? Bearbeitet 27. Juni 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Icke. ;) Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Und am 25.07. muss Gigi einfach auflegen! Wer ist dabei?im off forum stehst ja der 25.7. nun fix drinnen mit rimini... heul snief jammer suder...is ja nur schön, dass das in ner super reihenfolge is...25.7. rimini - wir daheim26.7. lignano - für uns blöd, weil wir am nächsten tag in der früh fliegen27.7. under constructions - da ist er sicher ned in rimini, hauptsache wir... *ärger*also um deine frage zu beantworten - ich seh ihn von 3 lives kein einziges mal... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Schade, dann sehen wir uns wohl auch nicht.Aber hoffen/träumen kann man ja, dass er auch am 27. in den Altro Mondo Studios ist. *hoff* *träum* Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Schade, dann sehen wir uns wohl auch nicht.Aber hoffen/träumen kann man ja, dass er auch am 27. in den Altro Mondo Studios ist. *hoff* *träum*gemeinsam mit tiesto?! Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) ....können erst am 26.07. oder 27.07. nach Rimini fahren.... aber vielleicht klappt ja am 26.07. Lignano.. Bearbeitet 28. Juni 2008 von Callimera Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge