CrazyChris Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Laptop der Zukunft: Samsung präsentiert AMOLED-Display mit 1:1.000.000 KontrastSchon im kommenden Jahr will Samsung sein erstes Laptop mit AMOLED-Display auf den Markt bringen.AMOLED steht für Aktiv matrix organic light emitting diod, ist unglaublich dünn, verbraucht deutlich weniger Strom, ist sehr hell und bietet ein Kontrastverhältnis von 1:1.000.000.AMOLED ist der derzeit noch sehr teuer. Um die Kosten zu minimieren, will man die Produktion verdoppeln.Quelle: shortnews.deI freu mi scho =)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ah billig Teil, alleine schon wegen der Displaystütze, wo ist da die Mobilität ?Ne ne da bleib ich lieber bei meinem süßen Teil !!!
CrazyChris Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Geht auch mehr um die Technik dahinter ;-)Ich find des teil stylisch
ridge Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Die Samsung Panels der MacBook Pro's sind super, sind LED und selbst bei starkem Sonnenschein gut lesbar (trotz glossy)
Empfohlene Beiträge