Matador Dj Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 1 Drunk Team feat.Lizzy B. Summer's in the air2 Molinaro Felicidad3 Sandy W Bleep 4 John Dalback More than i want 5 Promiseland Move you down6 Spit Dawn7 Supafly Be together8 Yanou Children of the sun9 Domino Dancing Sunshine10 Nick Corline Could you be loved11 Laurent Wolf No Stress (Provenzano,Ranucci&Pelusi Rmx)12 Provenzano feat.Max C Chains of love 13 Chris Kaeser Ulysse14 NMN vs Side kick Believe 15 Armin Van Buuren Going wrong
denharrow Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 TITEL 1 = SEHR GUT ( und der einzige Dance-Titel ) TITEL 15 = ANNEHMBARDer Rest: Boney M. und Bob Marley werden so richtig verschandelt. Sorry, für mich ist das die schlechteste M2O, die es je gab. Aber letztendlich ist mir das egal, denn ich mag Mixe sowieso nicht sooo besonders.Hauptsache, es gibt LIZZY B. in voller Länge irgendwo zu kaufen.
aqualoop Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 stimmt!ok gegen ein paar electro oder housesachen spricht ja nichts, aber das hört sich alles komplett gleich an. electrogeklimper immer nach demselben schema. ich kann die m2o´s seit volume 15 gar nicht mehr unterscheiden. jeder track ist beliebig mit jedem anderen austauschbar. nicht eine einzige nummer ist da bei mir im ohr hängengeblieben. und das liegt jetzt nicht daran, dass es kein dance ist, sondern einfach weil es langweilig ist. das thema ist schon so ausgeschlachtet dass es unerträglich wird. mich würde mal die meinung von anderen hörern interessieren? bzw. wie sieht es in italy aus? ok im club wäre die scheibe noch brauchbar, aber wer hört sowas zuhause? also ich kann mir nicht vorstellen, das die serie gleich erfolgreich ist wie noch bei volume 10!
denharrow Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 also ich kann mir nicht vorstellen, das die serie gleich erfolgreich ist wie noch bei volume 10!Stimmt. Diese Zusammenstellung hat total versagt. Nicht mal unter den TOP 10 von www.self.itDas gab es noch nie. Sonst war die CD immer Platz 1. DJ CERLA sagte gerade, die Menschen in Italien haben von dem Brei die Nase voll. Sie wollen DANCE.Und es gibt wirklich Anzeichen dafür, dass sich die Zeiten langsam wieder ändern und sich der Sound ändert.
Empfohlene Beiträge