Zum Inhalt springen

Formel 1 2009


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Titel: Formel 1 2009 (Arbeitstitel)

Entwickler: Codemasters

Publisher: Codemasters

System: Xbox 360, PS3, Wii, ...

Genre: Rennspiel

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - ?

USK: -

Release: TBA

Internet: www.codemasters.de

Da sony die rechte verloren hat wird es ja jetzt auf mehre Plattformen erscheinen mal sehn ob ich es mir für die PS 3 oder 360 holen werde, holen tu ich es mir auf jeden fall weil es von Codemasters ist und die können ja sehr gute Rennspiele machen

Link zu diesem Kommentar

Ist das sicher, dass das 09 kommt? Wäre der Hammer. Hoffentlich dann direkt mit den Autos von 2009.

F1 Spiele sind wohl die am schwierigsten umzusetzenden Games überhaupt. Allein das Regelwerk so umzusetzen ist schon Wahnsinn. Dann noch die Physik und die Optik der Autos und so, dass es mehr wie ne Simulation und eben nicht wie ein Arcadespiel wirkt, ist kaum machbar.

Werds mir holen. Koste es was es wolle. Aber PC Games wie rFactor werden schwer zu übertreffen sein!

Link zu diesem Kommentar

ja es ist sicher soll pünktlich erscheinen wenn dann die sasion 2009 anfängt also wird es voll in März 09 erscheinen

Link zu diesem Kommentar
ja es ist sicher soll pünktlich erscheinen wenn dann die sasion 2009 anfängt also wird es voll in März 09 erscheinen

Dann aber mit den 08er Autos. Glaube kaum, dass man so kurzfristig schon die neuen Autos einbauen kann. Manche Teams zeigen ihre "Boliden" ja teilweise vor dem ersten Grand Prix noch gar nicht. Wird dann wohl schwer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...