Zum Inhalt springen

Lento Violento auf Sunshine Live

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ne hab kein Firefox nur den IE.

Schade hätte echt gern zugehört. Warum muss auch diese verdammte Homepage von denen

grade heute nicht gehen?!?!? :faustrot:

Gibt's beim IE keine Option, die Seiteninformationen anzuzeigen?

Versuche mal, den Link http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b.../livestream.wma in Winamp zu öfnnen, während die Seite geöffnet ist. Vielleicht geht's ja auch ohne die ID...

Edit: Ah, ok. Hat sich wohl erledigt :)

GO GO VEGA :D

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)

so, bin jetz auch so halb anwesend ^^ bei mir läuft der stream problemlos, ein freund von mir nimmts per satellit auf ;)

edit: scheinbar genau rechtzeitig *g*

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
Ne hab kein Firefox nur den IE.

Schade hätte echt gern zugehört. Warum muss auch diese verdammte Homepage von denen

grade heute nicht gehen?!?!? :faustrot:

Gibt's beim IE keine Option, die Seiteninformationen anzuzeigen?

Versuche mal, den Link http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b.../livestream.wma in Winamp zu öfnnen, während die Seite geöffnet ist. Vielleicht geht's ja auch ohne die ID...

Ah, ok. Hat sich wohl erledigt :)

GO GO VEGA :D

Danke hatte ich auch ausprobiert hat aber auch nicht funktioniert.

Aber jetzt is die Welt wieder in Ordnung

:augenrollen:

Geschrieben
so, bin jetz auch so halb anwesend ^^ bei mir läuft der stream problemlos, ein freund von mir nimmts per satellit auf ;)

edit: scheinbar genau rechtzeitig *g*

da brauch ich dann das set ;) hab ja die ersten paar minuten verpasst wg der page.

Geschrieben

Jep, war ein echt cooles set! :augenrollen:

Und auf jeden Fall eine gute Werbung für LV, und so schlecht ist es ja auch gar nicht angekommen mit fast zwei Drittel positiver Stimmen.

Geschrieben

so, bin nun auch wieder da. vielen dank fürs reinhören und die tolle unterstützung. ihr seid echt total cool ;)

der moderator war echt super drauf und fands auch toll, dass ich mal was völlig neues gespielt hab. und braveheart hat ihm glaub gefallen ^^

joa, anosnsten 62.7% ist ok. er meinte, da wären schon welche mit neuem stil mit 25% oder so rausgegangen, deswegen knann ich eigentlich echt damit zufrieden sein. und ich hab lento wieder ein bisschen bekannter gemacht ^^ obwhol ich glaub 2 übergänge bissel versaut hab, musste mich an die abhöre gewöhnen *löl* :-P

also danke nochmal fürs reinhören ;)

gruß Vega

Geschrieben

Könntest du vielleicht die Tracklist von deinem Set reinschreiben, wäre cool :-)

Achja ich hätte den Rip schon fertig geschnitten parat, hast eh nichts dagegen, dass ich den Rip hier reinstelle Vega?

Geschrieben

hehe, nene, mach nur. freut mich.

tracklist:

1. DJ Vega - Rock Your Body

2. DJ Mondello & Viviana - Poi Dicono Cheese

3. Lento Violento Man - Quoting

4. DJ Mondello & Viviana - Non Giochiamo

5. DJ Noa - Technofever

6. Moby & Public Enemy - Make Love, Fuck War (DJ Vega Rmx)

7. DJ Vega - Braveheart Theme

8. DOS - Wonderful Life

gruß Vega

Geschrieben

und hier der sat-rip ^^

http://www.megaupload.com/?d=2WRY0K0E

falls jemand bedarf hat, kann ich die ganze sendung auch schneiden und hochladen, allerdings war der typ vor Vega nicht recht spektakulär, hat "Progressive House" aufgelegt... meiner meinung nach die musik, die ganz am anfang/schluss gespielt wird, wenn noch keiner/keiner mehr lust zum tanzen hat *gg*

Geschrieben

Also ich mag House :p gute Abwechslung zu LV & Co.

Fand den anderen Typen deshalb gar nicht so schlecht, aber das Lento-Set war natürlich besser ;-)

Geschrieben

Nene, habs ja selber komplett aufgenommen, also ab 16:00 Uhr, aber so gut war der andere da dann auch nicht, dass ich mir den Teil auch behalten würde ;-)

Geschrieben

auch von mir ein kompliment!!!

hat mir sehr gut gefallen!!!

:rockdahouse: