DonHergeFan Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Probier mal das aus, was Daft gepostet hat! Es geht gleich los ... *freu*
Daft Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Ne hab kein Firefox nur den IE.Schade hätte echt gern zugehört. Warum muss auch diese verdammte Homepage von denen grade heute nicht gehen?!?!? :faustrot:Gibt's beim IE keine Option, die Seiteninformationen anzuzeigen?Versuche mal, den Link http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b.../livestream.wma in Winamp zu öfnnen, während die Seite geöffnet ist. Vielleicht geht's ja auch ohne die ID...Edit: Ah, ok. Hat sich wohl erledigt :)GO GO VEGA :D Bearbeitet 25. Mai 2008 von Daft
Phil Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) so, bin jetz auch so halb anwesend ^^ bei mir läuft der stream problemlos, ein freund von mir nimmts per satellit auf ;)edit: scheinbar genau rechtzeitig *g* Bearbeitet 25. Mai 2008 von Jenson_P
Kilian Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Ne hab kein Firefox nur den IE.Schade hätte echt gern zugehört. Warum muss auch diese verdammte Homepage von denen grade heute nicht gehen?!?!? :faustrot:Gibt's beim IE keine Option, die Seiteninformationen anzuzeigen?Versuche mal, den Link http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b.../livestream.wma in Winamp zu öfnnen, während die Seite geöffnet ist. Vielleicht geht's ja auch ohne die ID...Ah, ok. Hat sich wohl erledigt :)GO GO VEGA :DDanke hatte ich auch ausprobiert hat aber auch nicht funktioniert.Aber jetzt is die Welt wieder in Ordnung
Phil Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 link-alternative, falls bei jemand noch nicht geht ^^http://213.200.64.229/sltokens/stream-radi.../livestream.wma
Kilian Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Und die Nummer zum voten 0137 2060601Hab schon dreimal angerufen^^
MarioCooper Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 so, bin jetz auch so halb anwesend ^^ bei mir läuft der stream problemlos, ein freund von mir nimmts per satellit auf ;)edit: scheinbar genau rechtzeitig *g*da brauch ich dann das set ;) hab ja die ersten paar minuten verpasst wg der page.
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Jep, war ein echt cooles set! Und auf jeden Fall eine gute Werbung für LV, und so schlecht ist es ja auch gar nicht angekommen mit fast zwei Drittel positiver Stimmen.
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 so, bin nun auch wieder da. vielen dank fürs reinhören und die tolle unterstützung. ihr seid echt total cool ;)der moderator war echt super drauf und fands auch toll, dass ich mal was völlig neues gespielt hab. und braveheart hat ihm glaub gefallen ^^joa, anosnsten 62.7% ist ok. er meinte, da wären schon welche mit neuem stil mit 25% oder so rausgegangen, deswegen knann ich eigentlich echt damit zufrieden sein. und ich hab lento wieder ein bisschen bekannter gemacht ^^ obwhol ich glaub 2 übergänge bissel versaut hab, musste mich an die abhöre gewöhnen *löl* :-Palso danke nochmal fürs reinhören ;)gruß Vega
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Könntest du vielleicht die Tracklist von deinem Set reinschreiben, wäre cool :-)Achja ich hätte den Rip schon fertig geschnitten parat, hast eh nichts dagegen, dass ich den Rip hier reinstelle Vega?
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 hehe, nene, mach nur. freut mich.tracklist:1. DJ Vega - Rock Your Body2. DJ Mondello & Viviana - Poi Dicono Cheese3. Lento Violento Man - Quoting4. DJ Mondello & Viviana - Non Giochiamo5. DJ Noa - Technofever6. Moby & Public Enemy - Make Love, Fuck War (DJ Vega Rmx)7. DJ Vega - Braveheart Theme8. DOS - Wonderful Lifegruß Vega
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 So, hier also der Rip:DJ Vega @ Sunshine Live (Hire & Fire) (2008-05-25)(im Dateinamen gehört natürlich 2008 und nicht 2007 )Thx für die Tracklist!
Phil Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 und hier der sat-rip ^^http://www.megaupload.com/?d=2WRY0K0Efalls jemand bedarf hat, kann ich die ganze sendung auch schneiden und hochladen, allerdings war der typ vor Vega nicht recht spektakulär, hat "Progressive House" aufgelegt... meiner meinung nach die musik, die ganz am anfang/schluss gespielt wird, wenn noch keiner/keiner mehr lust zum tanzen hat *gg*
manyx75 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Also ich mag House :p gute Abwechslung zu LV & Co.Fand den anderen Typen deshalb gar nicht so schlecht, aber das Lento-Set war natürlich besser ;-)
manyx75 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Nene, habs ja selber komplett aufgenommen, also ab 16:00 Uhr, aber so gut war der andere da dann auch nicht, dass ich mir den Teil auch behalten würde ;-)
DonHergeFan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hey Vega,Dein Set war ja echt genial, live hab' ich leider nur die ersten 5 Minuten hören dürfen.Und *grmbl*, gerade wo es etwas melodiöser wurde kam die Verkehransage.
Gecki Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Sodala, habs auch gehört: Herr Vega - feines Set.Hat mich sehr gefreut, sowas mal im Radio zu hören Greetz,Gecki
uomo1985 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 auch von mir ein kompliment!!!hat mir sehr gut gefallen!!!
Empfohlene Beiträge