DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 ich hab sehr gute nachrichten. grad hat mich falk von sunshine live angerufen und gesagt, dass ich am 25.5. bei hire & fire auflegen darf. und die chance lass ich mir natprlich nicht entgehen um den lento violento in deutschland wenigstens ein bisschen bekannter zu machen, auch auf die gefahr hin eine schlechte bewertung zu bekommen, schließlich kennen den stil ja nich so viele.trotzdem freu ich mich riesig drauf und ich werd mein bestes geben. mal schaun, was bei rauskommt ^^ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch reinhört und wenn ihr bock habt und euch gefällt was ihr hört, dürft ihr auch für mich anrufen ;)am 25.5. um 16.00uhr gehts los wobei ich wohl eher so um 17uhr spielen werde aber das weiß ich noch nicht.gruß Vega
Sottosopra Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Glückwunsch!Na das wird doch ne Riesensendung... freu mich jetzt schon drauf, ich werd auf alle Fälle reinhören. Kann man SunshineLive auch übers Internet empfangen?....yeah... das wird ein tolles WE... Freitag GFU-Cammino und am Sonntag feinster LV von Dj Vega^^
DonHergeFan Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hey Vega,heißt das, du fährst dann irgendwo hin um richtig an den Turntables zu stehen? (ich kenn mich nicht aus ) - auf jeden Fall sehr gut, Lento Violento muss bekannter werden!
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 jep, ich fahr dafür extra nach mannheim. wird cool.und man kanns auch übers internet empfangen.www.sunshine-live.degruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Hab noch den DJ Contest damals als Audiodatei wo DJ Vega mit 95% oder Punkten gewonnen hat :)Bin diesmal auch wieder dabei hihi
manyx75 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Glückwünsch! Und cool, dass du Lento Violento auflegen wirst Werds mir natürlich anhören. Du bist da ja schon das zweite Mal, oder?
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Glückwünsch! Und cool, dass du Lento Violento auflegen wirst Werds mir natürlich anhören. Du bist da ja schon das zweite Mal, oder?ja, beim ersten mal hab ich nur house aufgelegt und mit 95,7% trotzdem nicht die staffel gewonnen. diesmal glaub ich zwar nicht, dass ich wieder so ne hohe prozentzahl bekomm aber mal sehn.wenn ihr viel anruft, darf ich bei wttc 2 stunden lento auflegen, das wärs natürlich ^^@bio: ja, war auch cool damals. wäre super, wenn du es diesmal wieder aufnehmen könntest ;) Bearbeitet 15. Mai 2008 von DJ Vega
ShadowMP Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Uh das werde ich mir vormerken, das kann ja nur geil werden! *freu*Ich glaube zwar auch dass es da mit der Wertung schwierig werden könnte, andererseits können die Leute ja auch froh sein mal was ganz Neues zu hören.Ich bin jetzt schon gespannt wie das läuft. :)
Gecki Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Wow, super Sache - Herr Vega.Das hör ich mir gerne an.Greetz,Gecki Bearbeitet 16. Mai 2008 von Gecki
Phil Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 coole sache, das hast du also neulich gemeint ;)bin schon gespannt drauf!
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 coole sache, das hast du also neulich gemeint ;)bin schon gespannt drauf!nein, das ist wieder ne andere geschichte. sag ich aber auch noch rechtzeitig bescheid ;)
Paddy2010 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 heyheyhey ^^kann man da wieder mitkommen? :-)
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Wünsch dir viel Glück für dein Set heute Vega!Weißt du schon, ob du um 16:00 oder 17:00 Uhr spielst?
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 Wünsch dir viel Glück für dein Set heute Vega!Weißt du schon, ob du um 16:00 oder 17:00 Uhr spielst?hey,ähm, da ich es nicht soweit zum fahren habe, schätze ich, dass ich eher um 17uhr spiele, aber ich weiß es nicht nicht sicher.ich mach mich dann auch langsam aufn weg. bin schon ganz schön aufgeregt. mal sehn, was bei rauskommt ^^gruß Vega
belina Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 hey hey hey ist das heute?carmen hört dann auch zu... freu...viel glück lieber vega
Kilian Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Hey ja das ist heute, hätte es fast vergessen *g*Werd auf alle Fälle später reinhören :-)Edit:Na toll, wieso geht die Homepage von Sunshine live nicht? Wie soll ich jetzt hören? Bearbeitet 25. Mai 2008 von K - D´Ago
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Bei mir geht die Hauptseite auch nicht, aber die Streamseite funktioniert ja:http://213.200.64.229/freestream/download/...ameset_wmt.html
DonHergeFan Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Leute, wenn Vega dran ist müssen wir alle anrufen!
Kilian Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Also bei mir funktioniert der live-stream nicht.Hat jemand die URL für Winamp da?
Daft Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Wenn du Firefox benutzt, gehe auf Seiteninformationen, dann Medien und dort sollte der Streamlink auftauchen. Der hat so'ne individuelle ID dran, daher kann ich den nicht einfach posten. Ich glaube, du musst die Seite auch so lange offen halten, bis du bei Winamp den Stream geöffnet hast, sonst funktioniert es nicht. War bei mir zumindest so.
belina Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 bei firefox geht der stream bei mir auch nicht, aber im ie keine probleme-...
Kilian Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Ne hab kein Firefox nur den IE.Schade hätte echt gern zugehört. Warum muss auch diese verdammte Homepage von denen grade heute nicht gehen?!?!? Bearbeitet 25. Mai 2008 von K - D´Ago
belina Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 http://213.200.64.229/freestream/download/...ameset_wmt.htmlder link ght auch ned?????
Empfohlene Beiträge