Der_Neue Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 3mal darf man raten woher man das Original kennt!Ist auf der neuen Future Trance mit drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Gibts bald schon wieder ne FT ???Booah ich lieeeeeeebe das Original GEIL !!! Die von Verano werdens schon geil machen denk ich :)
Der_Neue Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 Auf der myspace von De-Grees gibts den gleichnamigen Remix bereits zu hören:KLICKOhje, nicht so berauschend bisher!Und vielleicht noch in der Info hinzufügen, dass es auf yawa kommt. Verano sind nämlich scheinbar gewechselt, bald hat MentalMadness gar keinen mehr.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Och der De-Grees Remix geht wohl finde ich, aber die Vocals sind nicht die Originalen oder ?
Jan Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 der verano org. mix klingt aber sehr gut, finde ich... und die "orginal"-vocals sind das nicht...insg. gefällt mir der org. mix besser als der de-grees mix...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Mad Summer Mix ist ne BOMBE ! Die Jungs habens echt drauf !
Empfohlene Beiträge