GigiFan99 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Geiler Scherz ich wusste eh das es nicht stimmt. Am heutigen Tag muss man vorsichtig sein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ANSTATT sie scherzvideos machen würde mich eher interessieren wann es rauskommt ob es rauskommt für die ps3 und ob sie schon richtig daran arbeiten puhh weis wer schon mehr ?
GigiFan99 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Bewegung an der Teaser-Front: auf der Vorschau-Seite und in einem japanischen Artikel zum nächsten Projekt von Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima sind zwei bekannte Gesichter aufgetaucht. So erscheint nach einem Blitz das Gesicht von Naked Snake (besser bekannt als Big Boss) aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater auf der Seite, in einer Preview im Spielemagazin Famitsu taucht Raiden in ähnlicher Pose auf.Big Boss ist auf dem Bild sichtlich gealtert. Neben seinem Markenzeichen - der Augenklappe - trägt der Agent außerdem ein Barett mit dem Logo der fiktiven Organisation »Militares Sans Frontieres«. Raiden tut es Big Boss gleich: auch er trägt eine Abdeckung über einem Auge, vermutlich eine Folge des Finales von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.Im Famitsu-Artikel erscheint Raiden zur linken von Big Boss.Im Famitsu-Artikel erscheint Raiden zur linken von Big Boss.Ungewöhnlich: Beide Figuren sind aus unterschiedlichen Zeitebenen im Metal Gear-Universum. So ist etwa Big Boss zur Zeit von Raidens Ninja-Verwandlung bereits seit geraumer Zeit tot. Wird das neue Kojima-Projekt also in unterschiedlichen Epochen spielen?(quelle: gamepro)Es wird spannend :headbang:
Matador Dj Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Oh ja und ich denke wieder Sony Exclusiv, Hideo sagte bereits einmal in einem Interview das er von Mutil nichts hält, gut so!
GigiFan99 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Oh ja und ich denke wieder Sony Exclusiv, Hideo sagte bereits einmal in einem Interview das er von Mutil nichts hält, gut so!Könnte schwierig werden weil sie damals von der X-Boxfront doch ziemlichen gegenwind gekommen das teil 4 auch für die 360 kommt, und da es heute nur noch um das Geld geht könnte exklusiv nichts werden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 was ich extrem schade finde dasd die metal gear teile immer jahre brauchen bis immer der teil fortgesetzt wird oder neugestalten wird ist echt schade !auf das teil kann man sicher mindestens 2 jahre noch warten und das is ewige lange zeit wenn man berechnet das man ja schon ein jahr wartet !
GigiFan99 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Das Kind hat einen NamenMETAL GEAR SOLID RISINGEs kommt auch für die 360, Hauptprotagonist ist Raiden.sehr Spannend Bearbeitet 1. Juni 2009 von GigiFan99
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 coole neugikeiten aber sehr schade finde ich es allerdings schon das es nicht exclusive bleibt !Irgendwie geht der flair verloren
Matador Dj Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Mal schaun was das genau wird, morgn ist ja die Konami Konferenz, da gibts sicher mehr Details zum Spiel.
GigiFan99 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Es wahr aber klar das es für die Box kommt, also M$ schleudert ganz schön Geld zu den Publisher das sie die großen Games bekommen.
Matador Dj Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 MS hat das Geld......leider finde jede Konsole sollte ihre Highlights haben, siehe Gears Of War oder God Of War, Gran Turismo und Forza 3.Naja freu mich auf morgn was Hideo zum Game sagt und was Sony zeigt.
GigiFan99 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Ich bin auch gespannt jedenfalls sah es schon mal gut aus, zu mindestens ist Sony nicht so unfair und glaubt an seine Spieler und dafür werden wir denke ich morgen auch belohnt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 und weis man jetz schon mehr nach der konami konferenz ?
Matador Dj Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Nein, nur das es für die 360 und die PS3 kommt.Wenn man mehr weiß wirst du es wie immer hier nachlesen können!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 kann man schon cirka einschätzen wie lange es cirka dauern wird das es am markt is so ne proformer einschätzung ?
GigiFan99 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 2 Jahre bestimmt wenn daran denke wie lange teil 4 brauchte, und sie haben es gerade erst angekündigt
Empfohlene Beiträge