Zum Inhalt springen

Lustiges Spiel

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi frage mich nicht ... aufeinmal isses gegangen ... du musst ab einem bestimmten punkt zurückziehen und rechtzeitig loslassen

mag den pinguin aba auch endlich üba 321 schaffen, weiter bin i no ned kommen :besorgt:

EDIT: 221.1 :daumenhoch:

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
,22. Jan 2004, 12:16] hihi frage mich nicht ... aufeinmal isses gegangen ... du musst ab einem bestimmten punkt zurückziehen und rechtzeitig loslassen

mag den pinguin aba auch endlich üba 321 schaffen, weiter bin i no ned kommen :besorgt:

EDIT: 221.1 :gigirockdahouse:

:bigun2: toll, das ist mir schon klar, nur wann. naja muss ich eben weiter üben!

,22. Jan 2004, 17:50] :besorgt::bigun2:

ma kanns ned beschreiben ... einfach brav weiterüben ... aufeinmal gehts (versuch, ca. 4 sek nachdem du geklickt hast zurückzuziehen) :gigirockdahouse:

:boing: dann fliegt viel zu hoch und dann im schnee*g*, naja muss wohl noch weiter üben

,22. Jan 2004, 17:50] :respekt:  :respekt:

ma kanns ned beschreiben ... einfach brav weiterüben ... aufeinmal gehts (versuch, ca. 4 sek nachdem du geklickt hast zurückzuziehen)  :deutschland:

:muahaha: dann fliegt viel zu hoch und dann im schnee*g*, naja muss wohl noch weiter üben

Ich glaube es ist recht kompliziert und kann schnell zu Missverständnissen führen, wenn wir parallel über 2 recht ähnliche Spiele diskutieren... :lachen:

,22. Jan 2004, 17:50] :lachen:  :muahaha:

ma kanns ned beschreiben ... einfach brav weiterüben ... aufeinmal gehts (versuch, ca. 4 sek nachdem du geklickt hast zurückzuziehen)  :dancingbear:

:muahaha: dann fliegt viel zu hoch und dann im schnee*g*, naja muss wohl noch weiter üben

Ich glaube es ist recht kompliziert und kann schnell zu Missverständnissen führen, wenn wir parallel über 2 recht ähnliche Spiele diskutieren... :lachen:

redet ihr von dem einen spiel, wo man den weihnachtsmann mit dem katapult wegschleudert? aso, na dann*g*

,23. Jan 2004, 12:36] hahaha

gratuliere! :lachen:

also wir reden üba 2 UNTERSCHIEDLICHE spiele (habs am anfang auch ned kapiert)

Weihnachtsmannweitwurf: rekord von 350,4

Pinguinweitschlag (kA wie des heißt): rekord von 324 oda so :muahaha:

meiner war aber 324,5 :dancingbear: , egal, geht das überhaupt noch weiter als 350,4 m beim w-mann?