Tina Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) War ein tolles Live damals... Disco ist in der Nähe von Graz.Quelle ist verlässlich :-) Bearbeitet 13. Mai 2008 von Martina
uomo1985 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 cool, mal schauen ob sichs heuer ausgeht....ne unterkunft hätten wir ja schon!!!
Chris O. Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 viel. dabei, will an dem Tag eigentlich nach Rimini fahren ... aber mal schauen ...
Kadschi Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 also i würd mal sagen fixtermin is ja fast ein heimspiel *yeah*
Diamond Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 fix dabei.nach so einem set in brixen kann ich das nächste live ja gar nimmer erwarten.
Noisemaker Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 @ CarmenFallst du ne Unterkunft suchst...
Zwergal Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 fix dabei!!!!!letztes jahr wars seeehr cool dort!
belina Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 @ CarmenFallst du ne Unterkunft suchst... coole sache...darüber red ma noch...weiß noch nit- ob ich dabei bin... mag jetzt im moment nicht sooooooooooooooooooooooooooooooo langfristig planen
Roland Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ich glaube, die Frage stellt sich erst gar nicht...PRESENTE!!! freut mich sehr, dass es der Meister auch wieder mal nach Austria schafft ci vediamo lì, ciao Roland
Callimera Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Sau blöder Termin... Da hab ich in Dortmund schon ein wichtiges Treffen... ned wahr Hase!!!!!
Brian Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Da ich vermutlich vom 8.Juli 2008 - 22.Juli Urlaub mache, werde ich wohl mit dem Auto anreisen und 2 Wochen in dieser Region Urlaub machen!Am 19.Juli werde ich dann wohl die groesste Disco Steiermarks kennenlernen...Martina, wie sicher bist Du Dir, dass es am 19.7.2008 stattfindet?
Tina Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Da ich vermutlich vom 8.Juli 2008 - 22.Juli Urlaub mache, werde ich wohl mit dem Auto anreisen und 2 Wochen in dieser Region Urlaub machen!Am 19.Juli werde ich dann wohl die groesste Disco Steiermarks kennenlernen...Martina, wie sicher bist Du Dir, dass es am 19.7.2008 stattfindet?Sicher sicher, sonst würd ich das Topic nicht aufmachen...
Zwergal Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 bin ja dafür, dass ma sich alle hinstellen und mal gaaaaanz laut lento violento rufen am live... vl hilfts ja was und er spielt auch mal bei uns ansatzweise so wie in italien (ok... das glaub ich jetzt selbst ned, aber probieren kann mans ja...)
Marcdise Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 joa auf jeden fall xDich werd auch schauen ob es mach bar is solche stäbchen die brennen mit rein zu nehmen wenn die dort nix dagegen haben,für LT xD ( weis leider net wie die heisen ^^ )
uomo1985 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) bin ja dafür, dass ma sich alle hinstellen und mal gaaaaanz laut lento violento rufen am live... vl hilfts ja was und er spielt auch mal bei uns ansatzweise so wie in italien (ok... das glaub ich jetzt selbst ned, aber probieren kann mans ja...)das tu ma ja wohl immer...so wie in italien ist es zwar nie...aber fast!!! z.b. lusthouse, wien, innsbruck,....... Bearbeitet 5. Juli 2008 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) ich werd auch schauen ob es mach bar is solche stäbchen die brennen mit rein zu nehmen wenn die dort nix dagegen haben,für LT xD ( weis leider net wie die heisen ^^ )in deutschland: wunderkerzenin österreich: sternspritzer ich hab auch noch welche, aber ich denk, dass die wieder ihre eigenen mit haben werdenund wörgl, dx und innsbruck waren auch die geilsten lives in ö Bearbeitet 5. Juli 2008 von Zwergalmaus
Marcdise Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 das wird das geilste live werden dafür werden wir sorgen
Mattl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Falls wär eine Übernachtung nach dem Live sucht , empfehlen wir euch folgende 2 Gaststätten!!!!Gasthof "Hödl-Kaplan"gasthof@hoedl-kaplan.athttp://www.hoedl-kaplan.at/Preis/Person: N/F EUR 36,-- N/HPoder Gasthof "Zum Weltmeister"office@gasthof-zum-weltmeister.atPreis/Person: N/F EUR 28,00 bis EUR 31,00Beide Gaststätten sind nicht weiter als 3 Km vom MCM entfernt! Bearbeitet 7. Juli 2008 von BaciAbbracci1983
Erika Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Da ich vermutlich vom 8.Juli 2008 - 22.Juli Urlaub mache, werde ich wohl mit dem Auto anreisen und 2 Wochen in dieser Region Urlaub machen!Am 19.Juli werde ich dann wohl die groesste Disco Steiermarks kennenlernen...Martina, wie sicher bist Du Dir, dass es am 19.7.2008 stattfindet?Sicher sicher, sonst würd ich das Topic nicht aufmachen... <Hab heut früh im Kronehit-Radio schon die Werbung für 19.7 MCM gehört, Freu mich euch alle wieder zu sehen
Empfohlene Beiträge