Zum Inhalt springen

Unsere ICQ Spinner

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also in den letzten tagen kommt es immer wieder vor das einige Members über ICQ

MÜLL versenden.....ich sachmal sog. weiter schick messages.

das kotzt mich an....

Jeder der In meiner liste steht, und der sowas macht, kommt direkt in die Ignore Liste.

Ich nenne jetzt keine Namen hier. diejenigen die sowas machen wissen dann bescheid.

Eure Müll könnt ihr euch zwischen die Bei** senden.

Aber nervt eure GFU freunde damit nicht

Ich hoffe das das euch auch auf die nerven geht. Unterstützt mich. posted!

:mrbighead:

Geschrieben

also zur zeit kommt bei mir nul komma josef rein! gott-sei-dank! früher wars extrem..aber jetzt wirklich kein solches spam

Geschrieben

ich werde fats jeden tag von so ner julia geadded ( irgendso en pronostar oda was weiß ich ) das geht ma auf en keks.. :faustrot:

Gast technofreak
Geschrieben

He Chb das gleiche hab ich auch wenn man sich die user info anschaut dann sieht man nichts!!!

Und wenn man ihr schreibt komm auch nichts zurück voll krank.... :faustrot:

Geschrieben

hmm ich machs ima so

hi

dann warte ich 1 minute un dann

I DELETE YOU IN 5 SEC

5

4

3

2

1

bye

Geschrieben

Bei mir sind es immer Frauen aus der USA aber ich denke du meinst damit doch auch andere Leute oder Fortissimo ?*g*

Geschrieben

@johnny: alle russinnen, slowakinnen, amerikanerinnen habe ich bereits vertrieben.. wie wärs mit japanischem frischfleisch :daumenhoch:

Geschrieben

zum glück ist das bei mir sehr selten! (liegt wohl daran, dass ich meistens net auf icq bin :faustrot: )

Geschrieben
zum glück ist das bei mir sehr selten! (liegt wohl daran, dass ich meistens net auf icq bin :doppelmittelfinger: )

alter das schlimme an der ganzen sache ist

das das GFU intern passiert. Ein Member hat so ne message gesendet die ich an 10 weitere weiter senden soll.

das ist das schlimme!!!!!!!!!!!!

ich nenne keine namen

Gast technofreak
Geschrieben

nein hab ich auch nix bekommen!!!!!!!!

was isn in der message dringstandn???? irgendwas beleidgendes??

was ich nur manchesmal bekomm is das icq bald kosten wird und man die message weiter schicken soll ur krank!! jedoch noch nie von gfu members!

Geschrieben

Jo des mit den ICQ-Kosten krieg ich nu schon seit einem Jahr ;)

Leute passt auf! - wenn euch irgendjemand unbekanntes aus USA oder so added... kA des war bei mir sowas von häufig der Fall und irgendwann lief mein ICQ nich mehr ;)

Kotzt mich auch an! - Sofort deleten und ignorieren....!

Geschrieben

Irgendwie weiß ich nicht, wo das Problem ist...Wenn solche Messages kommen, dann ärgere ich mich, wenn sie von jemandem kommen, den ich kenne. Schick es aber nicht weiter und gut ist.

Und wenn cih irgendjemand anlabert oder added, meistens Mohammed aus Ägypten oder irgendeine tolle Tussi, die mir ihre "Homepage" zeigen will, dann setz ich die meistens gleich auf die ignore-Liste und gut ist. Und CHB...solche Leute reden nicht mit einem, die interessierts nicht, wenn Du da nen Countdown machst und die dann löschst ;)

Geschrieben

LOL hat sich schon die ICQ blume bei euch Blau gefärbt ? LOL also bei mir ned *g*

Heute haben mich wieder 2 geile Hausfrauen mittleren Alters geadded !

Und das beste ...sie schrieben HI DANIEL :doppelmittelfinger:

Geschrieben
LOL hat sich schon die ICQ blume bei euch Blau gefärbt ? LOL also bei mir ned *g*

hahahahahahahaha !!!!!!!!!!! :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::muahaha:

ja ich muss jedesmal darüber lachen !!!

yeah also ich hätte ja gerne ne blau blume !! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Muss aber auch der Fairness halber sagen, dass mich wirklich schon über ICQ Leute geadded haben, die wirklich daran interessiert waren, mit einem Deutschen zu chatten... hab da Brasilien, Israel und auch Chinesen (denen des eigentlich verboten ist!) Und hab so schon ganze Tage zugebracht denen bisschen Deutschland übers Netz zu zeigen und bissl Fremdsprachekenntnisse aufzubauen (versucht ;-) )

Rigeros alle ignorieren tu ich deshalb nicht!

Geschrieben

hehe ich hab auch sau viele im icq

AUS

USA

BRASILIEN

DEUTSCHLAND

ÖSTERREICH

SCHWEIZ

ITALIEN

RUSSLAND

HOLLAND

SCHWEDEN

ENGLAND

und noch e paar andere..

Geschrieben
Heute haben mich wieder 2 geile Hausfrauen mittleren Alters geadded !

Und das beste ...sie schrieben HI DANIEL :vogelzeig:

muss mir mal die nr geben

Geschrieben

Tja bei mir öffnet sich erst mal ein hübsches kleines Fenster, wenn mich jemand anschreibt, der nicht in meiner Liste steht und fragt mich ob ich die Nachricht annehmen will. Da schau ich mir meistens erst mal das Profil an und wenns wieder mal ein Mohammed aus Ägypten (wie Anja so schön sagte) ist oder irgend jemand anders, wo ich net so wirklich was mit anfangen kann, lehn ich gleich die Nachricht ab und das wars.

Geschrieben
tja Leute, da hilft es, wenn man im "invisible mode" ist...dann hat man 90% weniger Spam :lachen:

:hammer: auch eine methode um spam zu vermeiden. vor allem wenn mann net so bombadiert werden will, gell? :vogelzeig:

btw: zum glück gebe ich meine nummer nicht so groß raus, denn hatte auch mal das prob! seitdem gebe ich es nur die wenigsten!

Geschrieben

ich persönlich finds a bissal unangebracht, einige von uns als SPINNER zu bezeichnen ... also aufpassen!

Geschrieben
Tja bei mir öffnet sich erst mal ein hübsches kleines Fenster, wenn mich jemand anschreibt, der nicht in meiner Liste steht und fragt mich ob ich die Nachricht annehmen will. Da schau ich mir meistens erst mal das Profil an und wenns wieder mal ein Mohammed aus Ägypten (wie Anja so schön sagte) ist oder irgend jemand anders, wo ich net so wirklich was mit anfangen kann, lehn ich gleich die Nachricht ab und das wars.

ja genauso wie bei mir :deutschland: