Gast Forti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 also in den letzten tagen kommt es immer wieder vor das einige Members über ICQ MÜLL versenden.....ich sachmal sog. weiter schick messages.das kotzt mich an....Jeder der In meiner liste steht, und der sowas macht, kommt direkt in die Ignore Liste.Ich nenne jetzt keine Namen hier. diejenigen die sowas machen wissen dann bescheid.Eure Müll könnt ihr euch zwischen die Bei** senden.Aber nervt eure GFU freunde damit nichtIch hoffe das das euch auch auf die nerven geht. Unterstützt mich. posted!
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 also zur zeit kommt bei mir nul komma josef rein! gott-sei-dank! früher wars extrem..aber jetzt wirklich kein solches spam
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich werde fats jeden tag von so ner julia geadded ( irgendso en pronostar oda was weiß ich ) das geht ma auf en keks..
Gast technofreak Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 He Chb das gleiche hab ich auch wenn man sich die user info anschaut dann sieht man nichts!!!Und wenn man ihr schreibt komm auch nichts zurück voll krank....
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 hmm ich machs ima sohidann warte ich 1 minute un dannI DELETE YOU IN 5 SEC 54321bye
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 sei doch froh CHB dann da ist jemand scharf auf dich...ne, quatsch...sowas regt mich auch auf.......ignoriere ich gleich immer
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 also mich hat keine mehr liebt..na so was
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ok schurti dann schick ich dir ein paar icq nummern von solchen ......... rüber
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Bei mir sind es immer Frauen aus der USA aber ich denke du meinst damit doch auch andere Leute oder Fortissimo ?*g*
Gast schurti Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @johnny: alle russinnen, slowakinnen, amerikanerinnen habe ich bereits vertrieben.. wie wärs mit japanischem frischfleisch
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 zum glück ist das bei mir sehr selten! (liegt wohl daran, dass ich meistens net auf icq bin )
Gast Forti Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 zum glück ist das bei mir sehr selten! (liegt wohl daran, dass ich meistens net auf icq bin ) alter das schlimme an der ganzen sache istdas das GFU intern passiert. Ein Member hat so ne message gesendet die ich an 10 weitere weiter senden soll. das ist das schlimme!!!!!!!!!!!!ich nenne keine namen
Gast technofreak Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 nein hab ich auch nix bekommen!!!!!!!! was isn in der message dringstandn???? irgendwas beleidgendes??was ich nur manchesmal bekomm is das icq bald kosten wird und man die message weiter schicken soll ur krank!! jedoch noch nie von gfu members!
Whistle Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Jo des mit den ICQ-Kosten krieg ich nu schon seit einem Jahr ;)Leute passt auf! - wenn euch irgendjemand unbekanntes aus USA oder so added... kA des war bei mir sowas von häufig der Fall und irgendwann lief mein ICQ nich mehr ;)Kotzt mich auch an! - Sofort deleten und ignorieren....!
papaya Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Irgendwie weiß ich nicht, wo das Problem ist...Wenn solche Messages kommen, dann ärgere ich mich, wenn sie von jemandem kommen, den ich kenne. Schick es aber nicht weiter und gut ist.Und wenn cih irgendjemand anlabert oder added, meistens Mohammed aus Ägypten oder irgendeine tolle Tussi, die mir ihre "Homepage" zeigen will, dann setz ich die meistens gleich auf die ignore-Liste und gut ist. Und CHB...solche Leute reden nicht mit einem, die interessierts nicht, wenn Du da nen Countdown machst und die dann löschst ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 LOL hat sich schon die ICQ blume bei euch Blau gefärbt ? LOL also bei mir ned *g*Heute haben mich wieder 2 geile Hausfrauen mittleren Alters geadded ! Und das beste ...sie schrieben HI DANIEL
Gast CHB Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 LOL hat sich schon die ICQ blume bei euch Blau gefärbt ? LOL also bei mir ned *g*hahahahahahahaha !!!!!!!!!!! ja ich muss jedesmal darüber lachen !!!yeah also ich hätte ja gerne ne blau blume !!
Whistle Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Muss aber auch der Fairness halber sagen, dass mich wirklich schon über ICQ Leute geadded haben, die wirklich daran interessiert waren, mit einem Deutschen zu chatten... hab da Brasilien, Israel und auch Chinesen (denen des eigentlich verboten ist!) Und hab so schon ganze Tage zugebracht denen bisschen Deutschland übers Netz zu zeigen und bissl Fremdsprachekenntnisse aufzubauen (versucht ;-) ) Rigeros alle ignorieren tu ich deshalb nicht!
Gast CHB Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 hehe ich hab auch sau viele im icqAUS USABRASILIENDEUTSCHLANDÖSTERREICHSCHWEIZITALIENRUSSLANDHOLLANDSCHWEDENENGLANDund noch e paar andere..
Gast Forti Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Heute haben mich wieder 2 geile Hausfrauen mittleren Alters geadded ! Und das beste ...sie schrieben HI DANIEL muss mir mal die nr geben
Fat Abbot Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 tja Leute, da hilft es, wenn man im "invisible mode" ist...dann hat man 90% weniger Spam
Peggy Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Tja bei mir öffnet sich erst mal ein hübsches kleines Fenster, wenn mich jemand anschreibt, der nicht in meiner Liste steht und fragt mich ob ich die Nachricht annehmen will. Da schau ich mir meistens erst mal das Profil an und wenns wieder mal ein Mohammed aus Ägypten (wie Anja so schön sagte) ist oder irgend jemand anders, wo ich net so wirklich was mit anfangen kann, lehn ich gleich die Nachricht ab und das wars.
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 tja Leute, da hilft es, wenn man im "invisible mode" ist...dann hat man 90% weniger Spam auch eine methode um spam zu vermeiden. vor allem wenn mann net so bombadiert werden will, gell? btw: zum glück gebe ich meine nummer nicht so groß raus, denn hatte auch mal das prob! seitdem gebe ich es nur die wenigsten!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ich persönlich finds a bissal unangebracht, einige von uns als SPINNER zu bezeichnen ... also aufpassen!
Rolando Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Tja bei mir öffnet sich erst mal ein hübsches kleines Fenster, wenn mich jemand anschreibt, der nicht in meiner Liste steht und fragt mich ob ich die Nachricht annehmen will. Da schau ich mir meistens erst mal das Profil an und wenns wieder mal ein Mohammed aus Ägypten (wie Anja so schön sagte) ist oder irgend jemand anders, wo ich net so wirklich was mit anfangen kann, lehn ich gleich die Nachricht ab und das wars. ja genauso wie bei mir
Empfohlene Beiträge