DJ Vega Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 das original hab ich ja geliebt und heute hab ich die scheibe entdeckt und ich steh total drauf.Videolinkgruß Vega
Iceman Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Also Infinity ist ja richtig geil, aber eigentlich bin ich ja nicht wirklich der House-Typ,trotzdem: Das hier gefällt mir richtig gut, muss ich ehrlich sagen.
Matador Dj Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Released!!!!Klaas Vocal Edithoffentlich kommt da ein extended, nicht viele vocals aber rocken trotzdem!!buy it
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Klaas Remix ist ne Bombe, läuft bei uns im Auto fast jeden Tag !
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 mist, jetzt hab ich schon den instrumental mix auf platte. aber sooo gut find ich die vocal version jetzt auch nicht, dass ich mir das ding ncohmal kauf ^^
Iceman Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Seh ich genau so wie Vega...Der Instrumental Mix auf Vinyl reicht mir.
Matador Dj Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Hoffe da geht noch was mit dem Song, der muss gepusht werden!! rockt einfach!!!! Bearbeitet 25. Juli 2008 von Matador Dj
Gecki Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Für mich rockt "Underfish - Carico" nach wie vor am meisten - ua wegen der Vocals.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Geiles Video, haben sie fein den Mix von Klaas genommen, mit Vocals ... kannte ich so noch gar nicht !
Empfohlene Beiträge