Der_Neue Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wird die neue Scooter und ist ein Cover von "Whatever You Want" von Status Quo. Allerdings hatten Citizen diese Idee bereits kurz vorher, sodass Scooter mal wieder nur kopiert haben.Hier kann man das gute Stück hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Oh Gott watten Schrott !!!Meine Güte und die haben den Nerv einer der 200 Musiker zu sein die einen offenen Brief an Frau Merkel schreiben um das Geistige Eigentum zu schützen in sachen böse böse Downloaderei !Tze dabei tun sie dabei n Dreck !!Schlechter Song, wars das schon mit den Albumtrack-Auskoppelungen ?`Meine Meinung !!!
DJ Phil Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wird die neue Scooter und ist ein Cover von "Whatever You Want" von Status Quo. Allerdings hatten Citizen diese Idee bereits kurz vorher, sodass Scooter mal wieder nur kopiert haben.Hier kann man das gute Stück hören.Gut da könnt ich genau so sagen Citizen hat die Idee von Ivan Fillini geklaut. Der hat scho vor Jahren mal einen Remix im Barbaross gespielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Naja Fillini oder der PRODUCER ? Wie heisst er noch, Luca Grandioso ? ;)
Schaps Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ist das Ding nicht nur ein zusätzlicher Albumtrack in Großbritannien?
Dreamliner18 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ist das Ding nicht nur ein zusätzlicher Albumtrack in Großbritannien?Ich hoffe es ....
michi486 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 und schon wieder geklaut!!! hat technoboy im november auf da qlimax gespielt
Der_Neue Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Nein kein Albumtrack, bei wikipedia ist es als Single aufgelistet!Das hier ist übrigens die Version, von der Scooter kopiert haben: http://www.youtube.com/watch?v=bkljfd9wsJ8
Dreamliner18 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Nein kein Albumtrack, bei wikipedia ist es als Single aufgelistet!Problem ist, dass man bei Wikipedia viel schreiben kann :-)
Der_Neue Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Nein kein Albumtrack, bei wikipedia ist es als Single aufgelistet!Problem ist, dass man bei Wikipedia viel schreiben kann :-)Es steht aber nun schon seit einiger Zeit da und wird auch im offiziellen Scooter Forum diskutiert. Ich denke, wenn dann wäre es schon längst wieder entfernt worden...
Schaps Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich würd trotzdem aufpassen...Cascadas Ready for love war da Ewigkeiten als Single eingetragen, sogar mit Chartsplatzierung. Welche es aber gar nicht gab...nur als Beispiel.
intro111 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ist das Ding nicht nur ein zusätzlicher Albumtrack in Großbritannien?yub, hast recht ... http://www.discogs.com/release/1327887
*TranceLady* Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hm, Scooter hatten in letzter Zeit auf jeden Fall stärkere Platten als diese....gefällt mir nicht so sehr.
Empfohlene Beiträge