Der_Neue Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ebenfalls mit auf der Fantasy Dance!Was soll man davon halten... KLICK
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Die On And On die Paffendorf damals gemacht hat find ich heute noch GENIAL!!!! da hat keine andere Version eine Chance
*TranceLady* Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Finde On and On auch sehr geil, bin mal gespannt, wie die neue Version klingen wird.
DuckyRG Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 on and on war zwar nicht gerade die beste von Paffendorf aber denoch guter song mal sehen wie das alles am ende klingen wird
Matador Dj Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Klingt ganz ok aber die Version von Paffendorf schlägt sie nicht, finde ich.
Deltaforce Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) etwas entäuschend der Club Mix ! Kindervater Remix geht etwas mehr ab! aber im großen und ganzen nicht wirklich großartig gecovert worden!Fragte Jens O. übrigens ob ein remix zu Herz an herz kommt, allerdings sagte er mir das kein thema sei ohne zu überlegen!naja vl dann zu Hampenberg - Love in Siberia ! Rocco vs Bass-t remix wird es aufjedenfall schon mal einen geben ;) Bearbeitet 7. Juni 2008 von Deltaforce
Schaps Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Es gab wirklich bessere Booty Babes Songs, dieser hier ist leider nur Standard...
Empfohlene Beiträge