Der_Neue Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Mit drauf auf der neuen Fantasy Dance! Bin gespannt. Vom Titel her ja sehr nahe am Vorgänger.Quelle
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Mag den CCC Sound sehr, La Luna is noch immer klasse.
Gecki Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 THX Der_Neue Yep Bio so isses.Gut gemacht, wenn auch kein Hammer, aber CCC hat ja eh einen guten Durchschnitt von echt geilen Tracks.Greetz,Gecki
Der_Neue Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Übrigens gibts auf der Seite von CCC auch ne Hörprobe! Megageil dieser Sound! Das drückt so richtig! Würdiger (wenn nicht besserer) Nachfolger zur La Luna!Top Arbeit, Leute! Bearbeitet 8. Mai 2008 von Der_Neue
DJ Vega Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 hehe, muss aber schon sagen, passt super als nachfolger zur la luna (die ich richtig geil fand)
Patrick@CCC Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Vielen Dank für die bisherigen Feedbacks. :)Um mal die Katze ein wenig aus dem Sack zu lassen. Es wird eine "Dance Edition" und eine "House Edition" zur La Isla Bonita geben.Dance-Edition:Original Mix (Mit Mello sehr nah am Thema...)Club Mix (Mit einer typischen CCC-Classic-Style Mello...)DJ Gollum RemixSunset Project vs. DocM RemixHouse Edition:Raggaeton MixCrew 7 RemixSeventy4 RemixCocaine Club RemixVeröffentlicht wird das ganze auf unserer Homebase Andorfine und die House-Edition auf Attention.Hörproben von den Mixen der Dance-Edition gibt es auf unserer myspace seite... www.myspace.com/commercialclubcrewgruß & schönen sonnigen tag noch! ;)Chris van Dutch
DeejayT Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Mann der Gollum Mix ist eins da geilsten Sachen die ich heuer gehört habe...Orginal und Club Mix sind auch geil gewordenJump Mix find ich zwar ein bißchen schwächer wie die anderen is aber auch gut..Alles in allem eine Bombenscheibe :)lg Tobi
*TranceLady* Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Der Gollum Remix gefällt mir auch sehr sehr gut! Bekommt man direkt Lust zu tanzen. *g* Jump Mix auch klasse Original und Club Mix ebenfalls gut.
mukkefan Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) inklusive Backslash vs. Mikkas Remix Quelle:http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseacti...logID=400557513LG Bearbeitet 29. Mai 2008 von mukkefan
Empfohlene Beiträge