Sottosopra Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Hi Anselm, alles Gute zu deinem 18.Geburtstag!!! Vielen Dank für die schöne Zeit bei GFU mit dir... seit wir uns an meinem 2.Tag bei GFU im Chat getroffen haben, kamen wir immer sehr gut miteinander aus. Es macht immer wieder Spaß mit dir zu schreiben und neue "Il Cammino di GFU"-Sessions zu produzieren... Ich bin froh dich kennengelernt zu haben! Auf eine gute Zusammenarbeit! OK Man! Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Feiern und... man sieht sich dann in Rimini! :DViele Grüße aus Berlin! Bearbeitet 6. Mai 2008 von Sottosopra
Phil Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 hey du alter comic-fan ^^ auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag! genieße den tag und feier heute ordentlich! und halte die augen in sachen tracklist weiterhin so offen wie jetzt
ShadowMP Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Mensch der Don hat Geburtstag - und wird 18! Herzlichen Glückwunsch mein Guter, nun musst du aber richtig die Sau rauslassen, ist ja nicht irgendein Geburtstag. *g*
-ƒƒ- Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Aha, kannst du gleich meine Mas Fuerte als Geburtstagsgeschenk sehen ;)Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammen Klavier spielen können, was improvisieren rund Gigi-Themas.Grüße aus der schönsten Stadt Belgiens :)
Brian Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Anselm, alles Gute zum 18.Geburtstag!Bleib wie Du bist und mache einfach weiter so!Vielleicht fliege ich im Sommer auch nach Rimini!!!LGBrian
Gecki Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Alles Gute natürlich auch von mir DonHergeFan hehe Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Alles Gute natürlich auch von mir zur VolljährigkeitViel Spaß beim feiern und abrocken!
Roland Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 BUON COMPLEANNO! ...alles Gute und mit den besten Wünschen ;)Viel Spaß beim Feiern Ciao Roland
Wally44 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Anselm, Drossel,m Fink & Star.... :D Allet Jute zum 18!!!!!!!!!
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!
DonHergeFan Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hey, vielen Dank euch allen! Habe heute in kleiner Runde gefeiert, die große kommt noch (vielleicht lad' ich dich auch ein, Sotto ).@Sotto: @Jenson: Ja, ich bin immer noch der Meinung, dass es "The Twins - Face To Face-Heart To Heart [Re-Recorded Version 2002]" heißen muss - schon allein deswegen, damit es mit Manyx' Thread übereinstimmt! @FF: Sehr geniales Geschenk, danke dafür, hehe. Dass wir uns treffen ist auch schonmal Pflicht, harharhar! *grins*@Belina: Wünsch ich dir auch noch nachträglich.
Tina Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Alles gute zu deiner Volljährigkeit... Lass es krachen... Jetzt kannst du's ja ganz legal
Empfohlene Beiträge