Andy Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hello....was haltet ihr eigentlich vom Gigi song "Armonia"....ich finde ihn einfach nur perfekt....wiedermal ein meisterwerk des Maestros...dieser song drückt einfach wesentlich mehr als nur gefühle und harmonie aus...pure leidenschaft....wer also gigis musik nicht nur gerne hört sondern auch fühlt und sich in gewissen momenten gerne mal zurück lehnt und für kurze zeit im meer der gedanken versinkt, wird diesen song lieben....leider dauert er nur ca 2 min. und wurde bisher nur einmal gespielt, am 9.4.08....ich rate euch, wer ihn noch nicht kennt und gehört hat, sich diesen unbedingt anzuhören.....falls wer informationen über diesen song hat, bitte bescheid geben......ciao lg Andy
Phil Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 oh ja da hast recht, die melodie ist echt super!aber irgendwie ordne ich das mehr richtung Maxwell zu, weiß auch nicht warum ^^
ShadowMP Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Der Song gefällt mir auch ziemlich gut, ist leider ein wenig untergegangen.Irgendwie erinnert der mich an die alten Tribe-Zeiten vom Beat her. Ob er nun von Gigi, Maxwell oder vielleicht Federico ist - keine Ahnung. Ich hoffe ja er wird nochmal irgendwann etwas länger gespielt.
unmoralisch7 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 tolll...glaub aber nicht das "Armonia" von Gigi ist
Empfohlene Beiträge