Zum Inhalt springen

Kuriose Gesetze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und hier ein Beispiel:

"Die Gesetze in Ames, Iowa gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt." :muahaha:

Noch mehr so sinnlose Gesetze unter unmoralische.de. :faustrot:

Geschrieben

Normalerweise heißt es die spinnen die Römer, aber diesmal heißt es die spinnen die Amis!

Solche Gesetze gibt es wirklich nur in Amerika! :muahaha:

Grüße

DJ FX

:faustrot:

Geschrieben

blöd ohne ende diese gesetze! die machen sich selbst zum narren :faustrot:

Geschrieben

"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein. "

:umarmen::hammer::lachen::hammer: >>>> mehr kann ich dazu nicht sagen.

:muahaha::anstossen::anstossen::muahaha::umarmen:

Jaja die prüden Amis.

Ich möchte nur mal die Strafe für einige Vergehen wissen und die vielen Polizisten sehen, die solchen "Verbrechen" nachgehen.

Noch eins zum Schluss:

" Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen. "

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee............... Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh..............

:hammer: Autsch... :hammer: Autsch...

Sorry für mein etwas ausgeartetes Posting. :faustrot:

Geschrieben
"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein. "

:faustrot:   :muahaha:  :muahaha:  :umarmen:  >>>> mehr kann ich dazu nicht sagen.

Heeee? :umarmen::lachen: Das ist für die sehr kompliziert, wenn man Heiraten

will... :anstossen::anstossen:

Die sind auch gut:

In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden. :hammer::hammer:

Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt. :hammer::hammer:

Geschrieben

also da errinnert mich einiges an gestern..RTL..20.15..die 100 nervigsten deutschen und ingolf lück seine meldungen zu seiner nase.. " MEINE Nase ist so gross, das ich letztens von einem Ameisenbär im Kölner Zoo einen Heiratsantrag bekommen habe.."

weiss aber nicht warum ich da drauf komme!

Geschrieben
:muahaha: männern ist es nicht erlaubt frauen böse anzugucken. oh man oh man, typisch amis :faustrot:
Geschrieben

ich kann mir das ganze gar nicht vorstellen..irgendwie hört sich das alles zu krass an!

Geschrieben
ich kann mir das ganze gar nicht vorstellen..irgendwie hört sich das alles zu krass an!

ist es auch mit sicherheit nicht. irgendwie so eine verarsche oder so, denke ich mal.

Geschrieben

Kinder über 3 Jahre dürfen in Virginia nicht im Bett ihrer Eltern schlafen. Verstöße gegen dieses Gesetz können mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet werden. :hammer::lachen::lachen::lachen: urr idioten die armis einfach nur schwachsinnig aber ich glaube nicht das das ehrlich so is das es diese gesetzte wirklich gibt oder ??? :rockdahouse:

Geschrieben

Sorry aber der ist einfach zu witzig:

'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

:rockdahouse::hammer::lachen:

Geschrieben

In Oklahoma darf man keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt.

:wut::daumenhoch::umarmen::boing::boing::boing:

Geschrieben

Hehe die gesetze hat mir irgendein Member mal per ICQ gesendet !!

Sind echt krass die teile und einiges würde doch eh keiner machen !! :daumenhoch:

Geschrieben

ja aber ein paar von den gesetzen würde man den amis sogar zutrauen..schlimm irgendwie *g*

Geschrieben
Normalerweise heißt es die spinnen die Römer, aber diesmal heißt es die spinnen die Amis!

Solche Gesetze gibt es wirklich nur in Amerika!  :klatschen1:

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Nicht nur die Amis sind da aufgelistet, sind Beispiele aus dem ganzem Welt

hier ein Beispiel aus Griechenland:

In Griechenland ist es verboten, in der Öffentlichkeit Videospiele zu spielen.

Das Gesetz schließt Spiele auf Handys und Game Boys mit ein. Verstöße können mit bis zu €75.000 Geldstrafe oder 12 Monate Haft geahndet werden.

Also jetzt weiss du, auf was man in Urlop in Griechenland aufpassen muss. :mrbighead:

[Danke Costa Cordalis]

• 3 Wochen später...