Matador Dj Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Tja fleißig fließig die Herren, arbeiten bereits daran : )Angeblich wird es einen Song mit Vocals von Chris Martin (Coldplay) gebenHat Nathalie angeblich in einem Interview bei einem englischen Radiosender gesagt, na dann warten wir mal ab : )
Matador Dj Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Quelle ??Wie ich oben geschrieben habe hat Nathalie anscheinend in einem Interview bei einem Englischen Radio gesagt, warten wir einfach ab.
Gecki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 THX Matador Ich mag die Stimme von Chris Martin sehr gern - das könnte interessant werden.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Perfect Day war nahezu perfekt ^^ Fast Jedes Lied war genial ... ebenso das nette Poster was es dabei gab ^^
Customstyler15 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hab gehört, dass man bei vielen Liedern im neuen Album viel experimentiert hat und auch einige House Lieder rauf packt und dass alles noch ein bisschen popiger sein soll.also wenn das stimmt, wär es schade, da der alte Cascada Style schon ziemlich gut war!
Matador Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Das 3te Album soll wie die erste Single daraus heißen: Evacuate The Dancefloor06.07 is Release
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Pflicht, werds mir kaufen, das habe ich Manian letztens in Duisburg versprochen :D
Matador Dj Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) nicht mehr lange : )1. Evacuate The Dancefloor 2. Hold On 3. Everytime I Hear Your Name 4. Ready Or Not 5. Fever 6. Hold Your Hands Up 7. Breathless 8. Dangerous 9. Why You Had To Leave 10. What About Me 11. Draw The Line Bearbeitet 24. Juni 2009 von manyx75
DuckyRG Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 das cover ist solalaaber es kommt nicht aufs Cover an sonder es geht um die Musik die drauf ist
Customstyler15 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Bin gespannt, wie alle Songs klingen werden. Evacuate The Dancefloor ist schon mal nicht schlecht!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Gab schon hübschere Coversapropo :Breathless könnte von The Corrs seinDangerous von RoxetteReady Or Not von den Fugees ? ^^
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 das cover sieht voll schrecklich aus, möchte ich mal behaupten *g* aber wie schon gesagt, geht ja um die musik
Customstyler15 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Bei iTunes UK kann man es Probehörenhttp://www.youtube.com/watch?v=9dctD5O5Lrk
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Klingt alles schonmal sehr gut ... Ready Or Not ist schonmal kein Cover :D Dangerous auch nicht :-)Naja Perfect Day Album wirds eh schlecht schlagen können!!
Ricko Canavas Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Uh ... da wurde wirklich sehr viel experementiert ... Vom alten Cascada Style ist quasi nichts mehr da, leider :(Obwohl die Neuen Nummer auch nicht schlecht sind, finde ich es sehr Schade das jetzt dieser Weg eingeschlagen wird. Tja Pop verkauft sich einfach besser und "Hold your Hands up" kann man in de Rubrik "Kuschelsong" einordnen lg
Empfohlene Beiträge