DJ FX Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Und wieder ein Liveakt in unserer Nähe!DJ Ross kommt am 23.01.2004 in die Nachtschicht zur SCS!!!PFLICHTTERMIN!! Würde gerne wissen wer hinkommt um euch mal kennenzulernen.? Würd mich freune.@Bio: Werd schaun ob ich für dich was bekomme was ganz spezieles!! Überrachung! Ich hoffe die gelingt mir.Liebe GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Mensch Birgit, ihr wohnt ja in einer ganz heißen Ecke... Da kann man euch ja nur beneiden. Würde auch gerne mal einen der "großen" DJ's live erleben.Aber diese blöde Entfernung...
DJ FX Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Ganz einfach wenn wie jetzt inerhalb von 2 Wochen einige DJs in unserer nähe sind nimmst du dir Urlaub und kommst zu uns.Kannst bei uns schlafen brauchst nur die Fahrt zu uns zahlen, ist das nicht ein Angebot!! Daniel und ich würden und freuen!Liebe GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Das ist ja das Problem. Ich kann nicht einfach Urlaub nehmen. Den brauch ich für später und außerdem ohne mein Schatz möchte ich nicht fahren und der studiert und hat erst im März frei so wie ich frühestens auch.
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 in wien wirds gott-sei-dank wieder besser! immer mehr acts.. vorallem auch house & underground!aber dj ross wird die scs mal wieder bumm-voll werden! kann leider nciht, wünsche aber jedem viel spass!!!
DjGigo Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 wohne genau zwischen drei nachtschichts linz wels steyer!!...........ähhhmmm werd mollela,gabry ponte und dj ross in diesen monaten live sehen!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 So is es auch bei mir !!!Aber in Steyr war ich noch nie!
Peggy Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 wohne genau zwischen drei nachtschichts linz wels steyer!!...........ähhhmmm werd mollela,gabry ponte und dj ross in diesen monaten live sehen!!!! Das ist ja mehr als deprimierend, sowas zu lesen. Ich krieg glaub ich noch ne Krise... *inselbstmitleidversink*Ich sollte umziehen...
DJ FX Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Dann wollen wir mal hoffen das im April einige Djs in unsere nähe kommen!Dein Schatz ist natürlich auch herzlich Willkommen bei uns! Liebe GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 hey cool......... dj ross kommt nach wien und sogar in die scs zufälliger weise wohn ich in wien wenn du willst birgit könn ma sich dort treffen würde dich und daniel gerne kennen lernen währe sicher urr geillllll naja wenn du willst könn ma sich dieses mal treffen und was machen weil in die scs bin ich ma sicher als wiener das ich dort reinkomm war ja schon offt wenn nicht auch wurscht is eh in wien
DJ FX Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 Ja können wir gerne machen! Reden wir uns eh noch zusammen am Freitag per Sms ok?!Freu mich schon auf DJ Ross!Hat sonst noch wer Zeit aus der nähe??Liebe GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @ Birgit:Also ich werde mal mit meinem Schatz reden. Weiß ja gar nicht wie er zu sowas steht und dann hoff ich mal, dass im März (da möchte ich eine Woche Urlaub machen und im April hab ich nur über Ostern frei und die Woche danach möchte ich Urlaub machen) auch jemand auflegt. Ansonsten lassen wir Daniel auflegen *g*. Mal schauen vielleicht klappts ja doch mal.Muss ja noch vor Juni einen drauf machen, weil danach weiß ich nimmer, ob ich dann noch Geld habe.
DJ FX Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo Leute!Waren am Freitag bei DJ Ross und ich muß sagen es war einfach nur geil! Er hat 3 Stunden aufgelegt war irrsinnig gut drauf und hat sich mit uns sehr gut unterhalten.Die Nachtschichtbesucher waren nicht so begeistert ist mir vorgekommen!Natürlich haben wir wieder Fotos gemacht die stellt Daniel später rein.Nach den 3 Stunden setzte sich DJ Ross zu uns und quatschte noch ein bisschen mit uns. Ein total netter Kerl! Vom auflegen her Italodance und Techno aus Italien war echt genial.@Biohase: In den nächsten 2 Wochen kommt eine kleine Überraschung zu dir mit der Post!Daniel erzählt euch dann noch mehr und stellt die Fotos rein!Liebe GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Was 3 Stunden war der am DJ pult?!?Bei uns in Steyr war er grad mal die Hälfte davon! Echt komisch!?!
Empfohlene Beiträge