Roland Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Herzlichen Dank, Martina... echt eine tolle Sache ...du bekommst von mir in jedem Fall Bescheid mille grazie! ciao Roland
Tina Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Also man könnte bis 12 Uhr in den Appartments bleiben...
Roland Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Wer fährt denn jetz alles dahin?!Also Andi, Tom und ich......von Martina und Carmen weiß ich's ;) ...und natürlich Erika :)nur mehr 2x schlafen ci vediamo lì......Roland Bearbeitet 28. Mai 2008 von Roland
CYFI Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Wer fährt denn jetz alles dahin?!Also Andi, Tom und ich......von Martina und Carmen weiß ich's ;) ...und natürlich Erika :)nur mehr 2x schlafen ci vediamo lì......Rolandwerd auch dasein:-)Freu
Zwergal Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 so, jetzt krieg ich endgültig die krise mit meiner arbeit. da schau her, morgen muss ich doch nicht arbeiten! vielen dank liebe arbeit... für lignano ist es jetzt trotzdem zu spätich hoffe, dass ich ganz viele von euch dann nexte woche in slowenien seh!!!
Tina Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Oh neeee, könnten die das nicht früher sagen????
Zwergal Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ach... noch immer niemand zurück??? *ungeduldigwart*
belina Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 doch ich jetzt...bericht späternur einses war GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noisemaker Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 @ CarmenWann ist es das NICHT?????????????????
Tina Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ooooohhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn.... Also dieses Live war echt was besonderes...Es ging um halb 5 los, Andrè kam aus Bielefeld in München an und dann sind wir Richtung gestartet, wo wir uns mit der Carmen getroffen haben. Nachdem wir uns Kitzbühel angeschaut haben (ich hab noch nie auf einem Haufen so viele Luxusautos gesehen), kam auch schon die Carmen aus der Arbeit. Um 8 haben wir uns dann auf dem Weg nach Lignano gemacht. Kurvige, enge Straßen, Schluchten, Dunkelheit, Nebel....alles kein Problem für die Knight Rider-Carmen.... Umgezogen und geschminkt wurde im Auto (nicht ganz einfach bei 140 einen Lidstrich zu ziehen ).... Ein Bild für Götter,echt Um halb 12 sind wir dann im Mirò angekommen....War echt gut besucht, aber nicht übervoll, man konnte locker tanzen. Gigi hat schon gespielt. Ich glaube, insgesamt waren es 4 oder 4,5 Stunden.Musikauswahl war wie immer in Italien, suuuupppiii: Con il nastro rosaaaaa..... So schön, Lento wie immer, LT kam ziemlich früh und kam für mich nicht so rüber, Geht's noch???, Ripassa, Moonlight Shadow, Tschitsche's Goodnight, Un giorno credi, Batteria della mente, Wellfare, La passion auch viele unbekannte Tracks...Dann kam Maxwell und er hat Vagabond gespielt... (Sonja... ) .... Wir sind dann bißchen rumgegangen, weil die Boxen so aufgedreht waren, ich dacht, meine Birne würde platzen. Den Shop haben wir auch nur zufällig draußen gefunden. Es gab auch draußen mehrere Tanzflächen, die Disco war echt riesig, ein ganzer Komplex. In der Zeit wo GG aufgelegt hat muss es echt geregnet haben, denn die Sachen da waren total nass. Hihi...So um ungefähr um 4 sind wir dann ins Auto, als Andrè festgestellt hat, dass er seine Speicherkarte in der Disco verloren hat wo die ganzen Fotos drauf waren. Aber Gott sei Dank hat er sie wiedergefunden, da er noch ungefähr wusste, wo... Hätt ich echt gern gesehen euch am Boden zwischen den ganzen Menschen da rumzukriechen Dann sind wir ins Appartment. Den nächsten Tag haben wir mit einem Frühstück angefangen. Andi, Roland und Tom sind dann auch dazu gekommen. Nach dem Frühstück sind wir noch ein bißchen durch die Stadt gegangen, zum Strand (oh man, war das schön) und dann müssten wir auch schon den Heimweg antreten...Nach einem kurzem Aufenthalt in einem Schuhgeschäft in Udine (die Hölle, geh Andrè ) hatten wir uns auf dem Weg nach und gemacht.... Carmen, Andrè es war echt toll... Dieses Live war echt unvergässlich, hatte sooooo viel Spaß mit euch....
CYFI Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) so auch mal ausgeschlafen hab:-)war dann um 4 Uhr zu haus:-(Aber es war total geil, Martina hat eigendlich schon alles gesagt:-) war auf jedenfall ein Live was ich wohl nie vergessen werd.Allein schon die Fahrt von Kitzbühel nach Lignano. Carmen an dir ist eine Rennfahrerin verloren gegangen*fg*Gigi War einfach klasse und das Carmen dann auch noch die Speicherkarte gefunden hatt, wo alle Bilder drauf waren, war genial.Waren ja schon auf dem Weg zum Hotel,sind dann extra nochmal umgedreht und wieder in die Disco rein. Hatte sie schon fast abgeschrieben als carmen sagt "ich hab sie":-) die leute am shop haben zwar ein bisl blöd geschaut, als wir da auf dem Boden rumgekrochen sind, aber egal:-).Und nochmal danke carmen das das mit der Super Italia so geklappt hatt (auch an deine freundin nochmal danke:-))hab mich riesig gefreut!War super mit euch! Hoffe wir machen das ganz bald wiederLG André (CYFI) Die Bilder folgen dann später Bearbeitet 1. Juni 2008 von CYFI
Roland Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Ciao an alle... jetzt kommt auch von mir ein kleiner Bericht...bei uns begann die Reise schon Freitag vormittags um 10, fuhren nach Salzburg um Tom abzuholn, dort genehmigten wir uns ein Mittagessn, dann gabs nichts mehr, das uns aufhaltn konnte nach Lignano war echt angenehm zu fahrn, wenig Verkehr und angenehme Temperaturen... unten angekommen, holten wir uns die Schlüssel für's Appartment... (dazu nochmals vielen vielen Dank an Martina, hat echt toll geklappt , mille grazie!)dann eingecheckt und wenig später sofort an den Strand (wenn man schon mal dort), Wetter war halbwegs schön... ein wenig bewölkt und windig, aber für einen Ausflug ins Meer hat's gereicht, das Wasser ist sehr warm dann abends natürlich der Höhrpunkt des Tages: Gigi im Mirò ...als wir ankamen, warteten schon Erika & Stefan am Parkplatz, wir warn dann die ganze Zeit beim Auto und habn uns echt gut unterhaltn, war echt eine feine Sache, danke an Erika & Stefan... echt tolle Leute dann irgendwann sperrten die Herren mal auf (die habn echt gewartet, bis Gigi eingetroffn ist...), als wir reinkamen, wurden schon unsere Ohren mit feinstem Lento Violento-Sound verwöhnt , wir mit höchstens 20 andren Leuten standen vorm Pult und tanzten , kurz darauf kamen Carmen, Martina und André dazu (hat mich echt gefreut, euch zu sehn )das Set war im Großen und Ganzn große Klasse... viele tolle Sachn dabei (Con Il Nastro Rosa, La Passion, Bla Bla Bla, Another Way, und vieles von "Il Cammino")er spielte sehr lange, hab aber genau aufgepasst... aber war wirklich spitze und danach hatte Dj Maxwell die Ehre uns zu verwöhnen, und der war wirklich gut, das beste Live von ihm, bei denen ich dabei war... spielte unter anderem Vagabond, Quoting, Please Don't Cry, die neue Siento-Version, und vieles mehr, er hat übrigens einen eigenen Remix von Stand By Me im Lento Violento-Style mit den Orginal-Vocals, sehr nett ...zum Schluss legte er Italo auf zB Will Be One von Datura... auch Bass, Beats & Melody hörte ich noch... grazie a Dj Maxwell ...am Samstag sind wir dann gegen Mittag aufgestandn, Frühstück und dann wir uns mit Martina, Carmen und André im Caffé, toller Abschluss... wir sind anschließend zum Strand, da blieben wir dann den ganzen Nachmittag... einfach nur chill out vom feinsten, um diese echt super, weil wenig Leute... abends genehmigten wir uns ein Pizza, die besser nicht sein konnte... und eine kleine Shoppingtour war auch noch drin alles in allem, ein Aufenthalt, der wenig zu wünschn übrig ließ... ein großes Grazie vor allem an meinen Bruder und an Tom, ohne die das nie so gewesn wär... mille grazie per tutto!cordiali saluti Roland
Erika Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 kann mich nur anschließen und an Euch zurück geben. Ist echt super mit Euch Allen u. freu mich jedesmal euch zu sehn. Das Live war ja wirklich genial, Italien ist Italien
A-N-D-I Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Kann mich nur anschließen!War wieder ein perfektes Live und ein perfektes Wochenende.
Stephan Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Wir sind dann bißchen rumgegangen, weil die Boxen so aufgedreht waren, ich dacht, meine Birne würde platzen. Den Shop haben wir auch nur zufällig draußen gefunden. Es gab auch draußen mehrere Tanzflächen, die Disco war echt riesig, ein ganzer Komplex. In der Zeit wo GG aufgelegt hat muss es echt geregnet haben, denn die Sachen da waren total nass. Hihi...ich denke mir immer so, je näher bei den boxen, desto länger hat man was vom live, bei mir ist das taubheitsgefühl erst sonntag mittag weggegangen, und das surren ist montag früh total frei gewesen, also bin ich bereit für ein neues live :-)wenn ich das richtig verstanden habe, wurde im offiziellen gigi forum von insgesamt 10.200 besuchern gesprochen, Zitat von DJ_Piazza:grazie al mirò.......alle 10200 persone presenti.......... einen dank muss ich auch Roland, Andreas, Thomas ausprechen, für die gute stimmung am parkplatz und die musik, leider musste man die lautstärke ja zurückdrehen, war wohl eine zu große konkurrenz für die disco :-)die beiden damen und der herr aus bielefeld hatten ja etwas verspätung das fazit in aller kürze, miro ist immer eine reise wert
Tina Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Wir sind dann bißchen rumgegangen, weil die Boxen so aufgedreht waren, ich dacht, meine Birne würde platzen. Den Shop haben wir auch nur zufällig draußen gefunden. Es gab auch draußen mehrere Tanzflächen, die Disco war echt riesig, ein ganzer Komplex. In der Zeit wo GG aufgelegt hat muss es echt geregnet haben, denn die Sachen da waren total nass. Hihi...ich denke mir immer so, je näher bei den boxen, desto länger hat man was vom live, bei mir ist das taubheitsgefühl erst sonntag mittag weggegangen, und das surren ist montag früh total frei gewesen, also bin ich bereit für ein neues live :-)wenn ich das richtig verstanden habe, wurde im offiziellen gigi forum von insgesamt 10.200 besuchern gesprochen, Zitat von DJ_Piazza:grazie al mirò.......alle 10200 persone presenti.......... einen dank muss ich auch Roland, Andreas, Thomas ausprechen, für die gute stimmung am parkplatz und die musik, leider musste man die lautstärke ja zurückdrehen, war wohl eine zu große konkurrenz für die disco :-)die beiden damen und der herr aus bielefeld hatten ja etwas verspätung das fazit in aller kürze, miro ist immer eine reise wertJa genau, das haben die auch da in der Disco mal durchgesagt, dass man die 10.000 geknackt hat. Die Disco war echt toll. Am 26.7 ist dann Fortsetzung.... Und wir hatten nur 30 Min Verspätung, hätten noch mehr gehabt, wenn die Carmen nicht 400 Km/h gefahren wäre. Sonst wären wir bestimmt später gekommen Aber es war so ein toller Abend, mit allem drum und dran echt unvergässlich....
Zwergal Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Und wir hatten nur 30 Min Verspätung, hätten noch mehr gehabt, wenn die Carmen nicht 400 Km/h gefahren wäre. Sonst wären wir bestimmt später gekommen sehr geil!aber ich kenn das... ich hab damals in innsbruck übrigens noch immer nix an radarstrafen bekommen - hoffe das bleibt so! weil das war ja auch eine mörderfahrt... was man nicht alles tut um ja nichts zu verpassen...
Empfohlene Beiträge