Dj-X-Dream Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Bin schon länger am suchen und habe schon viele Testberichte durchgelesen!!!Habe einige Geräte in der Auswahl und möchte von euch Erfahrungsberichte oderMeinungen hören (alle in der 32"Zoll Klasse da wir nur 2-3 Meter wegsitzen):Sony KDL 32S3000, Panasonic TX-32LX70F oder den anstehenden NachfolgerPanasonic TX-32LX85F (mit 100Hz und 24p) und den Philips 32 PFL 7762D!!!!!Brauche den LCD-TV viel zum zocken auf der PS3 er soll aber auch via digitalemSataliten-Reciever und in HDTV ein sehr gutes Bild haben!!! Den Testberichten imNetz zufolge, soll der Panasonic ziemlich gut sein (mehrfacher Testsieger) und ich tendiere schon stark zu diesem Modell, den man aber leider nur noch via Internetbekommen kann! (Auslaufmodell... wird nicht mehr hergestellt)Möchte möglichst bald auch in den Genuß von GTA kommen und da soll auch derrichtige Fernseher dazu ins Haus kommen!!! Da aber auch die EM ansteht sollteer möglichst auch da ein richtig gutes Bild machen!!!Ciao! Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen???
GigiFan99 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Also mit den Sony Bravia KDL 40 D 3500 kannst du wirklich nichts Falsch machen mein Favorit zur Zeit, ich selber habe ihn nicht aber schon mehrmals vorführen lassen PS3 usw. wirklich ein sehr geiles Gerät. Bearbeitet 28. April 2008 von GigiFan99
Dj-X-Dream Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Also mit den Sony Bravia KDL 40 D 3500 kannst du wirklich nichts Falsch machen mein Favorit zur Zeit, ich selber habe ihn nicht aber schon mehrmals vorführen lassen PS3 usw. wirklich ein sehr geiles Gerät.Da wir ja nur 2-3 Meter vom Fernseher wegsitzen, ist ein Gerät in dieser Größeeigentlich undenkbar! Ein 32 Zoll Gerät sollte eigentlich vollkommen ausreichenoder?? Hat jemand den Panasonic schonmal im Betrieb mit einer PS3 gesehen?Der wäre vom Preis her auch genau das richtige!!! Bearbeitet 28. April 2008 von Dj-X-Dream
Dj-X-Dream Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Habe jetzt noch einen gefunden der sehr interresant zu seien scheint!Den Sony KDL-32D3000 (Hat alles 24p und 100 Hz sowie 3x HDMI 1.3)Was sagt ihr zu diesem Gerät? Soll ja zur Zeit eines der besten 32 ZollGeräte auf dem Markt sein!!!
Kilian Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Der Sony ist zwar nicht Full HD aber hat laut diversen Testberichten ein klasse Bild!Siehe auch Kunden-Rezensionen bei Amazonhttp://www.amazon.de/Sony-KDL-3000-Zoll-LC...4674&sr=1-1http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...st&p=565712
Dj-X-Dream Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Yeppa... habe auch schon sehr viel gutes über den Sony gehört!! Nur ist haltblöde das man den in fast keinem Markt mehr findet! (Auslaufmodell) Wird jawohl dann aber trotzdem der Sony werden weil der mich bis jetzt am bestenüberzeugt! Habe auch schon einen zuverlässigen Online-Shop mit günstigemPreis gefunden!!! Ciao Bearbeitet 1. Mai 2008 von Dj-X-Dream
Kilian Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Was der Fernsehr ist schon ein Auslaufmodell? Wo steht denn das bzw. was ist dann das Nachfolgemodell?
Matador Dj Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Hab selber auch einen Sony, KDS-55 A 2000 SXRD.Gerade die Bravia Reihe von Sony hat ein traumhaftes Bild, egal ob beim Fernsehen oder beim zocken.Machste sicher nichts falsch mit dem Sony Fernseher.
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 Was der Fernsehr ist schon ein Auslaufmodell? Wo steht denn das bzw. was ist dann das Nachfolgemodell?Habe ich zufällig beim stöbern im HIFI Forum gelesen!!!
Empfohlene Beiträge