belina Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 klickna wäre wer von euch hübschen dabei???hät ja am 3. mai ab 00:03 geburtstag...vielleicht ergibt sich ja was, daß wir hin können...wär auch noch schön zu wissen, wo der gute am 3. spielt...würd mich freuen
Roland Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 klickna wäre wer von euch hübschen dabei???hät ja am 3. mai ab 00:03 geburtstag...vielleicht ergibt sich ja was, daß wir hin können...wär auch noch schön zu wissen, wo der gute am 3. spielt...würd mich freuen Am 3. Mai spielt Maestro in Cremona (Centrale del Latte), wäre mir persönlich lieber ;)...also gebt noch Bescheid, wie ihr's dann regelt......a prossimamente, ciao Roland
A-N-D-I Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich wäre vielleicht am 3. dabei!!Gebt Bescheid!!Ciao
Tina Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Am 3. kann ich nicht, weil ich zu tun hab. Ausserdem hat mir die Disco CdL nicht so gefallen.... Also bin ich mit diesem Live vollkommen zufrieden.
Zwergal Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) hab matura von 8 bis um 1, danach kann die reise schon los gehen. könn ma gleich doppelt feiern (hoffentlich).kann ich irgendwo mitfahren? weil ich hab ja noch immer angst, dass ich mit meinem auto da unten nirgends tanken kann...planänderung:carmen, i werd ned nach italia fahren, immerhin seh ma sich ja eh morgen beim ponte und dann wieder in brixen. oke?weil irgendwie wird mir das sonst zuviel Bearbeitet 29. April 2008 von Zwergalmaus
belina Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 also das gigi live in cremona war nichts für mich.jedoch wenn ponte dort spielt, jeder zeit wieder!!!wir nehmen nur das live am 2 mit....schade, daß sich der 4 in torino nicht ausgeht... ich mag die disco...dann sieht man sich eh in brixen...natürlich werden wir euch berichten!!!!martina ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Tina Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 So... Sag schon mal tschüssi...Carmen, bis morgen
Betty Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Viel Spass wünsch ich euch!! Carmen.. wir holen das dann die nächsten Tage alles auf
Brian Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Viel Spass!Uebrigens ist dies das 3.Live innerhalb von 5 Lives innerhalb 5 Tagen!!!!Hat Gigi dies je schon einmal bewerkstelligt?Einfach klasse...
belina Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 ja im dezember 2000 glaub ich hatte er 10 lives in folge...er hatte aber schon seid jahren nie wirklich urlaub...jede woche mindestens ein live...das ist schon krass...
Roland Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Ciao......es tut mir sehr leid, ich kann heute leider nicht dabei sein, da ich in der Nacht auf morgen arbeiten muss... aber wir können das ja dann in Bressanone nachholen und jedenfalls viel Spaß dort ...ci vediamo, ciao Roland
Tina Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Leute.... So, sind wieder im Lande... Also das ganze hat schon lustig angefangen, als wir uns im Kufstein am Bahnhof getroffen haben... Hihi... Ungefähr nach 6 Stunden (es lebe das Navi) sind wir dann im Hotel angekommen.. Dank Carmen - Knight Rider Um halb 9.30 haben wir uns "auf den Weg" zur Disco gemacht. Um 9.31 waren wir dann auch schon da, da das Hotel nur 600 Meter von der Disco entfernt war... Die Schlange war nicht lang,ungefähr 10 Leute vor uns, aber trotzdem haben wir glaub ich 20 Minuten draußen gewartet, bis wir endlich rein kamen. Trotz Liste. Zahlen mussten wir trotzdem nix, dank einiger schöner "Zufälle"... Als wir rein kamen, hat Luca den Anfang gemacht, mit "sanften" Lento Tönen. Die Disco war nicht der Burner, aber war ok.... Das tolle war,das man total viel Platz zum tanzen...Einen Bacardi Cola später (der es sowas von in sich hatte) kam auch schon Tschitsche... Und gleich das erste Lied sooo schön. Von Tiziano Ferro "Non me lo so spiegare".... Gefolgt von Tracks von der LVMan, ne neue Siento Version, Cala la Calinda, Legend, Hablando... Als wir kurz raus sind um Luft zu schnappen, weil da ungefähr 80 Grad in der Disco waren, haben wir die ersten LT Töne gehört und sind rein gestürmt. Es war die alte Version, die auf der Techno Fes ist glaub ich... Sooo toll es Live zu hören.... Unseren Vagabond haben auch gekriegt; wie wir uns tänzerisch gefreut haben brauch ich glaub ich nicht zu erklären... Hardstyle war auch gut vertreten und auch Lieder zum mitsingen... Mir persönlich hat am besten das Lied gefallen, das sich wie Danzaplando anhört, wird auch immer schneller, weiss aber nicht, wie das heißt. Und Pioggia e Sole... Wenn man dieses Lied live hört, ist es unbeschreiblich, echt... Einfach toll...Er hat so 3 Stunden aufgelegt, nicht extrem lang für Italien, aber es ist auch verständlich, wenn man sich seinen Terminkalender anschaut.Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich's noch, mein Kopf ist grad offline..Freu mich schon auf Brixen Leute. Bearbeitet 3. Mai 2008 von Martina
belina Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 ja tina... war ein tolles live...ich werde meine eindrücke dazu morgen schilden...mag jetzt mit meinem bett kuscheln... morgen möcht ich auf den berg gehen- um die eindrücke der vergangen woche besser auf mich wirken zu lassen...und in brixen ist dann die offizelle partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Dieter Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Hi Martin, hi Carmen!Eine neue Siento Version hat er gespielt? Etwa di www.youtube.com/watch?v=YASxA5kq8zo&feature=related.Die ist ja super, hat Maxwell auch das letzte mal im Max gespielt! Bearbeitet 4. Mai 2008 von Dieter
belina Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 ich würde sagen- so ähnlich, ich glaub die melo war bei dem mix von freitag noch härterwar überhaupt ein geiles hardstyle set zwischendurch
Kilian Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Als wir mit den Tschechen in Rimini waren hatte Luca auch eine neue Siento Version gespielt.Kann mach aber nicht mehr so genau dran erinnern *g*
Tina Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Martin? Ich muss sagen, diese neue Version gefällt mir viel viel besser... Siento-to-to-to...
belina Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 also wie schon mehrfach erwähnt, dieses live war echt super....eigendlich waren beide tage perfekt... die fahrt, meine begleitung, das hotel alles super...das live selber, man die zeit war so schnellllllllllllllllllllllllllll um- unglaublich...ich glaub er hät an dem abend 8 stunden auflegen können, ich wäre dennoch mit dem gefühl heim, daß es zu kurz war...und die L'amour toujours version von der anfangszeit meiner lives, als ich noch klein lieb und süss war, nach so langer zeit wieder live hören zu dürfen... hammer <3ein weiteres highlight dieser woche...das live war einfach cool... viel hardstyle, was fürs herz, was für die erinnerung und was für die gemeinschaft....viel besser hät er es nicht treffen können... obwohl es gibt ja immer eine steigerung :)und zu dem, am zeitpunkt der geburt nur ein paar jahre später, da zu sein- wo man gerne ist- das hät ich mir bei meiner geburt wohl nicht gedacht... zumal die geburt bzw die tatsache das ich ein gesundes baby war- ein echtes wunder war...und vielleicht gerade deshalb war es mir so wichtig, einmal in meinem leben zu diesem zeitpunkt da zu sein, wo ich mich wohl fühle. schön, daß ich diese momente mit dir liebe martina teilen durfte!!!
Roland Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Sehr schön zu lesen Eure Berichte, danke dafür ;)...hab mittlerweile im off. Forum gelesen, dass es echt toll war... Gigi, Elena Tanz und Luca Noise habn wieder ihr Bestes gegeben ich hätt mich auch mal gefreut, dass ich an meinem Geburtstag ein Live erleben darf, bis jetzt hat's nie gepasst, aber wer weiß...ciao e grazie Roland
Zwergal Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 jaja... ich hätt halt doch mitfahren sollen... im nachhinein weiß man immer alles besser... gell, martina?
Tina Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) also wie schon mehrfach erwähnt, dieses live war echt super....eigendlich waren beide tage perfekt... die fahrt, meine begleitung, das hotel alles super...das live selber, man die zeit war so schnellllllllllllllllllllllllllll um- unglaublich...ich glaub er hät an dem abend 8 stunden auflegen können, ich wäre dennoch mit dem gefühl heim, daß es zu kurz war...und die L'amour toujours version von der anfangszeit meiner lives, als ich noch klein lieb und süss war, nach so langer zeit wieder live hören zu dürfen... hammer <3ein weiteres highlight dieser woche...das live war einfach cool... viel hardstyle, was fürs herz, was für die erinnerung und was für die gemeinschaft....viel besser hät er es nicht treffen können... obwohl es gibt ja immer eine steigerung :)und zu dem, am zeitpunkt der geburt nur ein paar jahre später, da zu sein- wo man gerne ist- das hät ich mir bei meiner geburt wohl nicht gedacht... zumal die geburt bzw die tatsache das ich ein gesundes baby war- ein echtes wunder war...und vielleicht gerade deshalb war es mir so wichtig, einmal in meinem leben zu diesem zeitpunkt da zu sein, wo ich mich wohl fühle. schön, daß ich diese momente mit dir liebe martina teilen durfte!!! Maai, danke für die Blumen Carmen... Ich fand's auch total lustig.. Hat irgendwie alles gepasst. Auch wie wir in die Disco reingekommen sind fand ich witzig... Hat halt wirklich alles gepasst... Bearbeitet 5. Mai 2008 von Martina
Empfohlene Beiträge