Zum Inhalt springen

Cascada - Because The Night


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Thema ist nun wieder zur Diskussion freigegeben. Bitte sachlich und vor allem beim Thema bleiben!

Es dürfte jeder mitbekommen haben was passiert ist, ich gehe davon aus dass sich das nicht wiederholt, falls doch wird es entsprechende Konsequenzen geben!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir eben auch die Vinyl angehört, und ich kann mich damit immer noch nicht anfreunden. Ich finde es einfach nur schade, dass die Produzen wie Manuel Reuter, Yanou, die Verano Truppe und co. ihr können für so billig gemachte Cover verbrauchen. Bevor jetzt jemand sagt "Mach es besser.", ich kann es nicht und stehe dazu. Aber das, was sie momentan liefern ist gegen ihre schon dagewesenen Nummern, schlechter Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar

Naja das Lied ist einfach zu oft gecovert worden und ein typisches Radiolied aus den 80ern !

Daher vielleicht auch, und ich denke auch The Hitmen wirds nicht so umreißen können, dennoch bin ich mal gespannt wie es klingen wird ^^

Link zu diesem Kommentar

Also der neue remix denn The Hitmen angekündigt hat wird definitiv zu "Cascada - Because The Night " sein!

In einem Manian Bootleg kommt die the hitmen melodie auch vor,dieses spielen sie immer bei uns im club allerdings wird dieses bootleg natürlich nicht offiziell erscheinen ;)

Bearbeitet von Deltaforce
Link zu diesem Kommentar

ich hab ihn nur im manian bootleg gehört und fand die melodie einfach genial gemacht! the Hitmen eben ;) wie das bei der vollen version ist weiß ich nicht, wo hast du den gehört?

auf jeden fall ist es bisher sicher der beste mix von dieser coversingel

Bearbeitet von Deltaforce
Link zu diesem Kommentar

wo hat lazard aufgelegt?

Lazard - Live at Welcome To The Club (21.05.08) ?

Der Manox remix ist nicht schlecht allerdings immer etwas zu wenig und zu billiger bass! aber der jumpstyle darin ist gut geworden :)

Bearbeitet von Deltaforce
Link zu diesem Kommentar

Because the Night belongs to loser... äähm.. lovers.. so ging das ja, stimmt ja.^^

Also, vom Original Mix bin ich schwer enttäuscht, muss ich sagen. Die zwei weiteren unterscheiden sich irgendwie vglw. unwesentlich davon - also, vglw. dafür, dass RMXes eigentlich dazu gedacht sind, ein möglichst breites Spektrum an Stilen abzudecken !!!!

Michel Kovac rettet das Ganze ein bisschen, weil der es immerhin schafft dem ganzen 'n bisschen Pfiff - etwas Neues - zu geben, in meinen Ohren... dennoch.. das klingt mir alles zu brei-mäßig. Irgendwie sind der Main Synth und die Vocals zu breitbandig.. aber das is Geschmackssache..

Link zu diesem Kommentar

Video mit dem Hitmen Remixpart (RIP-Video):

ACHTUNG:

Bis 1:07 Min. klingt es ziemlich nach dem Cascadaorginal, bzw hat man wohl den Mittelteil des Orginals durch den Hitmen-Meloteil ersetzt... sehr genial!

Also ab 1:08 gehts mit dem oberfetten Hitmen-Part ab!!!!

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Video mit dem Hitmen Remixpart (RIP-Video):

ACHTUNG:

Bis 1:07 Min. klingt es ziemlich nach dem Cascadaorginal, bzw hat man wohl den Mittelteil des Orginals durch den Hitmen-Meloteil ersetzt... sehr genial!

Also ab 1:08 gehts mit dem oberfetten Hitmen-Part ab!!!!

"Manian Bootleg Mix" also der Club mix und The Hitmen remix gemischt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...