Der_Neue Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Ist bei djshop.de mit aufgelistet, wird also die neue. Mal schauen was da an Remixen noch kommt!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 OHMAN ! WARUM EIN LIED WAS EH SCHON MEHRMALS GECOVERT WURDE !Naja kann ich ja jetzt schonmal sagen das sie mir niht gefällt weil ich es von Jan Wayne nicht mochte und überhaupt das Original !Wieso nicht Runaway oder Hes All That oder sowas :-\\\\\\\\\\\Tze sowas ....
MichL Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Cascada macht es einem echt schwer ein Fan von ihnen zu bleiben. Sorry, aber das geht gar nicht.
Jan Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 he's all that wäre ein knaller gewesen.... oder who do you think you are... aber nein... schade.
quicksnack Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 schlecht!tut mir leid, mehr gibts nicht zu sagen(und ich bin bekennender cascada fan...)
DJ Phil Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 BeschreibungThe master of the dark beatz is back with his new double AA single! 2 different tracks, on the one hand the vocal smasher WAKE UP and on the other the the track GODLIKE, with its fantastic riffs. Remixed by MONDO and STORE N FORWARD.
DJ Phil Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Wieso? Soweit ich weiß gehts hier um Cascada - Because The Night ;-)EDIT: Ok hab gerade gesehen das DJ-Shop.at den Text noch von der Deepforces drinnen hat. Bearbeitet 29. April 2008 von DJ Phil
DeejayT Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Remixe sind auch schon bekannt: A1 ClubA2 Manox RemixB1 Mondo RemixB2 Michael Kovacs RemixQuelle: www.musicmail.delg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Ja aber wenn die CDM kommt gibts sicher noch 20 weitere ^^Halt die üblichen Verdächtigen !
Der_Neue Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 Mhhh bisher ja noch nicht so toll. Manox, ok. Aber da hörte sich das zuletzt ja auch alles sehr ähnlich an. Vielleicht ja noch ein Hochkaräter. Wäre zu dem Song nochmal schön! :)
CHB Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 hmm wirklich eine schwache Wahl...Because The Night ist irgendwie so ein Song der zu Popcorn, Hymn, Cambodia, The Riddle, Moonlight Shadow usw. gehört was keiner mehr rausbringen darf.
DeejayT Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 War von vorne an klar das die früher oder später als single kommt weils aus kommerzieller Sicht her die beste Wahl ist... Kennt ja jeder die Nummer... Jedoch find ich die Mixe auf der CDM ziemlich schwachLiebe GrüßeTobi
Diamond Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 haben bei der "everytime we touch" nicht auch alle gemault? cover...so schwach...fällt nichts neues ein....und dann wars ein welthit!naja solln die leute reden...die nummer wird ein hit. das ist fix. super umgesetzt und ne hammer nummer. soll mal einer nachmachen!
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 also ich hab ihn von anfang an verstanden ^^und ich finds auch schwach von cascada auchgerechnet diesen track rauszubringen (gut, besser als just like a pill oder sk8ter boy ^^)gruß Vega
Der_Neue Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) BTT:Wer den Manox noch nicht gehört hat kann dies hier tun:KLICKGefällt mir sehr gut! Bearbeitet 17. Mai 2008 von Der_Neue
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 glaubt mir der mondo rmx is das beste an der ganzen vinly oda cdm haha =DMONDO rmx is echt fett9/10sfeinster house
amazonic Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 das original war ja echt fett... auch das cover von Coro war noch genial... inzwischen is der song halt schon ausgelutscht...trotzdem ne gute Produktion... (gibt zumindest schlechteres)
Deltaforce Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 angeblich gibt es auch einen The Hitmen remix zur Because The Night ! habe ich das letzte mal bei uns im club gehört! war nicht zum überhören, war 100% The Hitmen ;)
CHB Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 also ich hab ihn von anfang an verstanden ^^und ich finds auch schwach von cascada auchgerechnet diesen track rauszubringen (gut, besser als just like a pill oder sk8ter boy ^^)gruß Vegajust like a pill und sk8er boy waren zwar auch ordentliche Kracher im Original, aber ich kann mich an keiner Dance Version erinnern. Deshalb wären die zwei Songs auf jeden Fall die bessere Singlewahl gewesen. Von Because The Night gab es doch genug Dancecover.
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 also ich hab ihn von anfang an verstanden ^^und ich finds auch schwach von cascada auchgerechnet diesen track rauszubringen (gut, besser als just like a pill oder sk8ter boy ^^)gruß Vegajust like a pill und sk8er boy waren zwar auch ordentliche Kracher im Original, aber ich kann mich an keiner Dance Version erinnern. Deshalb wären die zwei Songs auf jeden Fall die bessere Singlewahl gewesen. Von Because The Night gab es doch genug Dancecover.klar gabs keine dacne version. klingt auch grauenhaft :D
Der_Neue Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 angeblich gibt es auch einen The Hitmen remix zur Because The Night ! habe ich das letzte mal bei uns im club gehört! war nicht zum überhören, war 100% The Hitmen ;)Das wär natürlich die absolute Krönung. Hoffentlich stimmt das! Ein Hitmen Mix wäre das geilste für diese Platte! So wie zur "Miracle" bitte nochmal^^
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Das würde noch ein bisschen was retten ! Denke der Hitmen Remix wird dann auch auf CD erscheinen, wenn dann auch nur als UK Import ! Aber wozu gibts Amazon.de ? Hehe
Deltaforce Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 klang auch ein wenig jumpig der hitmen remix, ähnlich wie manox remix, aber es war zu 100% the hitmen, außerdem haben sie ja auf ihrer page schon verkündet das sie einen neuen remix rausbringen!
Empfohlene Beiträge