GigiFan99 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Das Actionspiel Assassin's Creed geht in Serie -- angesichts des Erfolgs von 6 Millionen verkaufter Spiele des ersten Teils kein Wunder. Eine offizielle Bestätigung gibt es heute. Im Rahmen einer Telefon-Pressekonferenz im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen sagte Ubisoft-Chef Yves Guillemot, dass die Assassin's Creed-Marke noch "viele Jahre" präsent sein werde. Bei Teil 2 dann bitte den Koop-Modus einbauen und schon is es gekauft. Bin gespannt
GigiFan99 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Laut David Wilkinson, Animation Director bei Ubisoft Montreal, sei sein Kollege Alex Drouin gerade damit beschäftigt, dass der Held Altair schwimmen kann. Hört sich Super an ich denke mal das der 2. Teil noch größer wird Bearbeitet 30. Oktober 2008 von GigiFan99
Customstyler15 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 man echt geil. hab den ersten teil schon super gefunden und die grafik war auch top
Mani17 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Schon der einser Teil war eines meiner Lieblingsspiele!!! Der 2er Teil wird mit Sicherheit Pflicht sein!
GigiFan99 Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Ich fand den ersten Teil auch Super zwar haben sich die missionen immer wiederholt aber das hat allein die Atmosphäre wieder rausgeholt, ich bin schon gespannt wie sie das Wasser in Spiel einfügen, vieleicht kann man ja ein soldat reinziehen und ein Stealth Kill machen Bearbeitet 9. November 2008 von GigiFan99
DuckyRG Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) TeasertrailerAssassin's Creed 2 wird wahrscheinlich im Italien des späten 15. Jahrhunderts spielen. Dies deutet ein erster Teasertrailer an, den der Hersteller Ubisoft veröffentlicht hat. Der Trailer zeigt Skizzen, die an Leonardo da Vincis Erfindungszeichnungen erinnern. Anscheinend schmückt sich der große Erfinder mit fremden Federn, denn man sieht Altaïrs versteckten Dolch, den der Hauptcharakter des ersten Assassin's Creed schon dreihundert Jahre vor der italienischen Renaissance getragen hatte. Der Trailer endet mit da Vincis berühmter Proportionsstudie ›Der vitruvianische Mensch‹, die 1492 entstand. Damit dürfte dann auch letztendlich der Handlungsrahmen klar sein.Es stellt sich natürlich die Frage, wie und ob Altaïr 300 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils einen Auftritt in Assassin's Creed 2 haben kann.Ubisoft hofft, dass Assassin's Creed 2 einer der am meisten erwarteten Spieletitel dieses Jahres wird. Doch Hoffnung alleine hilft nicht. Deswegen beginnt Ubisoft jetzt mit der Marketing-Kampagne. Ähnlich wie bei den letzten Tom-Clancy-Titeln wird der Spielehersteller die Infos nur scheibchenweise rausrücken. Den Teasertrailer hat Ubisoft auf der offiziellen Website zum Spiel ins Netz gestellt. Dort zeigen freie Flächen im Navigationsmenü (auf das Animus-Symbol klicken), dass demnächst deutlich mehr Infos zu erwarten sind.Verschiedene Vertreter der Presse haben schon mehr gesehen. Kein Wunder, dass manche Webseiten natürlich nicht still halten können. Hiphopgamershow.com spricht von einem Hauptcharakter namens Ezio und anderen Leuten, die man spielen könne. Außerdem solle es die Möglichkeit geben zu schwimmen. Wie man es im Italien des 15. Jahrhunderts und vor allem von Venedig erwarten könnte, bestehe die Möglichkeit, Masken zu tragen. Außerdem solle es mehr Cut Scenes geben. Diese Infos sollten noch mit Vorsicht genossen werden, weil sie noch nicht offiziell bestätigt wurden. Es dürfte aber nicht viel Zeit vergehen, bis die ersten Spielezeitschriften offizielle Details verraten.Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/acti..._2_trailer.html Bearbeitet 7. April 2009 von DuckyRG
GigiFan99 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Ich freu mich sehr darauf ich fand den ersten teil schon Hammer, habe ich letztens wieder gespielt und habe ein Mysterium aufgedeckt der post kommt noch.
Matador Dj Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Habs mir damals gekauft aber nur kurz gespielt, da wär viel mehr gegangen bei dem Game.Alleine wie man kämpft, find ich total schlecht gemacht.Mehr Handlungsfreiheit als in Teil1 wär auch toll, nicht immer das gleiche 0815 Zeugs.
Jan Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 was cooles auf der ac2 website:öffnet: http://static2.cdn.ubi.com/emea/gamesites/...ifact_efbui.pdfdruckt die seite aus!geht dann auf diese seite: http://assassinscreed.uk.ubi.com/assassins-creed-2/teaserschaut euch den teaser an und geht links auf das animussymbol.aktiviert eure webcam und haltet den ausdruck in die cam...*ggg*der ausdruck wird gescant, ohne scheiß und dann erscheint ein arm ;)sowas nenne ich interaktivität!
GigiFan99 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Das Kampfsystem fand ich ganz gut wenn man erstmal alle "Upgrades" freigespielt hat war das schon echt gut. Außer auf dem Pferd hat es nicht wirklich geklappt. Die Handlungsfreiheit war Ok, und die Städte waren schon sau Geil gemacht. Für mich ist es ein Spiel das man genießen muss. Teil 2 wid den ersten Teil übertrumpfen da bin ich mir sicher
GigiFan99 Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Neue Infos und richtig gute - Der Entwickler ist Ubisoft Montreal, die Auslieferung ist für Winter 2009 in Europa geplant. Produzent ist Sebastien Puel, etwa 240 Leute arbeiten an dem Spiel.- Bislang ist nur die Rede von einem Action/Adventure für einen Spieler; ob es auch Mehrspieler-Modi geben wird, ist noch unklar.- Die Handlung spielt 1476 in Italien, zu Beginn der Renaissance. Es stehen sich erneut Templer und Assassine gegenüber, deren Konflikt seine Wurzeln noch aus der Zeit der Kreuzzüge hat.- Ein Schauplatz ist Venedig, wo sich die Kanäle und verwinkelten Gassen nahezu für Mordanschläge anbieten. Ebenso zählt Florenz zu den Handlungsorten: Hier gibt's besonders viele hohe Gebäude, an denen der Spieler hochklettern und hinunterspringen kann. Weitere Orte sind Rom und die Toskana.- Ein Team von Ubisoft war mehrere Wochen in Italien unterwegs, machte mehr als 10.000 Fotos. Die Entwickler studierten die Architektur vor Ort genaustens, um sie um Spiel so realistisch wie möglich einzubauen.- Die Entwickler entschieden sich für Venedig und Florenz, weil die beiden Städte zu den meistbesuchten Orten der Welt gehören und es ein Traum von jedem ist, dort so herumturnen zu können.- Viele Sehenswürdigkeiten der Städte, die es auch heute noch gibt, sind in dem Spiel zu sehen (z.B. die Rialto Brücke, der große und der kleine Kanal, die St. Mark's Basilica).- Im Gegensatz zum Vorgänger, sind die Städte in Assassin's Creed II nicht länger isolierte Orte, zwischen denen eine Wildnis liegt, in der nichts passiert. Es gibt mehr Missionen, welche die Städte miteinander verbinden. Dadurch erhält das Umland mehr Bedeutung und ist nicht einfach nur dazu da, dass der Spieler einfach hindurchreitet.- Direkt außerhalb einer Stadt gibt es um Umland zahlreiche Missionen zu erledigen und Geheimnisse zu entdecken. Auch kleine Ortschaften gibt's, in denen z.B. Florenz seine militärische und politische Macht festigt und ausbaut.- In der Spielwelt tummeln sich Handelsfamilien, Kirchenvertreter, Soldaten, Adlige, uvm., die allesamt ihre Interessen vertreten und die gesamte Landschaft interessanter für den Spieler machen sollen: Es soll deutlich mehr zu entdecken geben.- Der Held heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist ein Adliger aus Florenz. Der Spieler reist erneut in der Zeit zurück, indem er die Erinnerungen von Ezio 1476 erlebt. Altair aus Assassin's Creed ist sein Vorfahre.Ezio hat viele Privilegien, ist durchtrainiert, erfahren im Schwertkampf und gebildet. Warum Ezio vom Adligen zum Auftragsmörder wurde, ist eines der Geheimnisse des Spiels. Es geht allerdings um Rache, so dass sich Ezio mit den mächtigsten Familien der Renaissance anlegt.- Im Gegensatz zu Altair hat Ezio viele neue Fähigkeiten, kann u.a. schwimmen. Er kann von jedem Hausdach oder jeder Mauer direkt ins Wasser springen.- Das Wasser kann Ezio auch als Versteck nutzen, je nachdem, wie lange er den Atem anhalten kann.- Ferner kann Ezio Wachen ins Wasser ziehen und sie ertränken.- Beim Rennen über die Dächer sollen weiße Markierungen dem Spieler alle Fluchtwege aufzeigen.- Für das Klettern hat Ubisoft viele neue Griff- und Sprungtechniken eingebaut.- Leonardo da Vinci ist ein Freund der Auditore-Familie. Im Laufe des Spiels soll Leonardo für Ezio das werden, was Q für James Bond ist. Er rüstet Ezio mit Waffen (z.B. mit zwei Springmesser - im ersten Teil hatte Altair nur ein Messer).- Ezio kann sich beim Flüchten unter die Menschen mischen und untertauchen; im Vorgänger war das nur in einer Gruppe von Mönchen möglich, jetzt ist das Untertauchen überall möglich.- Die Menschen merken sich Ezios Taten und reagieren auf ihn. Wenn er z.B. in der Welt berüchtigt ist, öffnen sich auch neue Missionen (Ezio muss beispielsweise Fahndungsplakate von sich in der Stadt entfernen oder Zeugen umbringen).- Das Kampfsystem stützt sich erneut auf offensive Angriffe, Ausweichen und Konter. Neu ist, dass Ezio seinen Gegner auf Tastendruck entwaffnen und dessen Waffe gegen ihn selbst verwenden kann.- Es gibt Dutzende Waffen, von denen jede ihr eigenes Spezialmanöver hat (Messer, Dolch, eine Art Morgenstern, Äxte, Kurzsperr, uvm.). Grundsätzlich kann Ezio jede Waffe verwenden, die er findet.- Da Ezio nicht ständig Waffen mit sich führt (außer seine Springmesser), ist er ein Meister um Nahkampf. Er beherrscht Schläge, Tritte, Wurf- und Griffmanöver.- Die Springmesser muss der Spieler nicht auswählen. Sie werden automatisch bei einem Mordauftrag aktiviert, wenn das Opfer unachtsam ist und sofort ermordet werden kann.- Erstmals gibt's auch Fluggeräte, die von da Vinci gebaut wurden. Ezio erreicht damit u.a. den Ducal Palast, ein Gefängnis nahe Florenz.- Viele Verbesserungen und Änderungen im Spiel basieren auf Reaktionen und Meinungen der Fans.- Das Missions-Design ist jetzt viel freier. Es ist nicht mehr so linear, dass der Spieler sich einen Auftrag im Büro der Assassine abholt, das Ziel erledigt und dann flüchtet. Jetzt soll es viele Kontaktleute geben, welche den Spieler von einer Stadt zur nächsten schicken, im Hinweise und Tipps geben.Obwohl der Spieler immer noch hinter einer Zielperson her ist, soll es sechzehn verschiedene Missionsarten und nicht länger nur eine einzige geben.- Den Taschendiebstahl gibt es nicht mehr. Jetzt soll es aktivere Nebenaufgaben geben, wie z.B. das Beschatten einer Frau in der Menschenmenge oder das Verfolgen eines Mannes, der aus der Stadt ins Umland flieht.- Die Entwickler betonen, dass man in Grand Theft Auto jede Menge machen kann und sich alles stets anders anfühlt. Genau so einen Missionsaufbau und Spielverlauf will Ubisoft auch in Assassin's Creed II erreichen.- Manche Missionen entstehen, während man einen Auftrag bereits ausführt. So startet Ezio einen Lieferauftrag, der sich in eine Verfolgungsjagd wandelt und am Ende zu einem Mordauftrag wird.- Etwa zweihundert Missionen soll's im fertigen Spiel geben. Jede einzelne Mission soll man jederzeit starten können, indem man von einem Kontaktmann zum nächsten kommt oder zwischen verschiedenen Orten hin- und herreist.- Es gibt mehr unterschiedliche Feinde, wodurch es auch mehr verschiedene Gegnerreaktionen im Kampf gibt.- In der Spielwelt gibt's jetzt auch Tag- und Nachtwechsel.- Ezio greift seine Opfer oft aus einem Versteck an (z.B. aus einem Heuwagen). Allerdings sind die Orte auch nicht mehr so sicher wie bisher, weil intelligentere Gegner jeden Winkel und jedes Versteck genau in Augenschein nehmen.- Wie gehabt kann auch Ezio reiten und sich von Türmen aus einen Überblick über eine Stadt verschaffen.- Vor dem Mord, kann der Spieler die Umgebung sicherer machen, indem er schon mal einige Wachen ausschaltet; so hat man es leichter auf der Flucht.- Es gibt wieder versteckte Objekte, doch lohnt es sich diesmal, die Statuen, Flaggen und Goldmünzen zu finden: Der Spieler soll dadurch wertvolle Belohnungen erhalten, die ihn im Spiel weiterbringen.(gamefront)Ich freu mich so was von auf das Spiel
Matador Dj Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Auf der PS3 Konferenz wurde es live gespielt, sah echt klasse aus.Venedig passt perfekt dazu!
GigiFan99 Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) NEUER TRAILER sehr sehr geil auch die Musikuntermalung (Justice - Genesis )Visions of Venice Bearbeitet 4. September 2009 von GigiFan99
Matador Dj Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Videos und Interviews sagten mir immer mehr zu, habs mir bestellt, Mittwoch is es da.Hoffe nur das sie das Tearing in Griff bekommen haben, war bei den letzten Videos leider noch immer sehr oft zu sehen.
GigiFan99 Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 es ist viel Besser als der 1. vobei ich den trotzdem richtig gut fand.
Matador Dj Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Muss leider noch bis morgen warten bis es da is, freu mich schon sehr.
Matador Dj Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Spiel is toll, macht Spaß, tolle Stimmung!Hätte nie gedacht das ich mal mit Leonardo Da Vinci befreundet bin : D
Matador Dj Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hab jetzt schon weiter gespielt und jetzt wird es richtig geil, Umgebung passt perfekt zu dieser Serie!Freu mich schon auf Venedig.
Matador Dj Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Trailer zum neuen DL der morgen kommt!!Assassin's Creed 2 - Der DLC „Schlacht um Forli“ http://ubitv.de.ubi.com/?vid=911Einfach geil, liebe dieses!!Kostet 320 Punkte Microsoft Points und ich glaub 3,99 € für die PS3
Empfohlene Beiträge