Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Gestern schrieb Maury im Forum, sie arbeiten im Moment an einem Remix von Tu credi/You Believe. Wann er rauskommen soll steht nicht fest, aber wenn dann frühestens im März.Es ist auch ein Doppel Album geplant.Englisch und Italienisch zusammen, wobei in der Englischen Version es noch einige Bonus Tracks geben wird.Das Album soll angeblich im laufe des Frühjahres 2004 in Deutschland erscheinen. Im Moment sieht es so aus, als würde You Believe die erste Single sein, in abgeänderter Form. Laut Maury soll das ganze Album etwas fetziger gemacht werden für die Worldwide Release. Bin ja mal gespannt, was davon stimmt und wieviel sie sich diesmal Zeit lassen werden.
DJ Tom Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 hey der song ist sooo geil!! hat mir gleich von anfang an gut gefallen!!! zwar langsam aber extrem gut....er beginnt zwar erst so bei 1:30 glaub ich aber ab da ein fach klasse!!!!!denke da kann ein guter dance song drauß werden!!!
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 hey der song ist sooo geil!! hat mir gleich von anfang an gut gefallen!!! zwar langsam aber extrem gut....er beginnt zwar erst so bei 1:30 glaub ich aber ab da ein fach klasse!!!!!denke da kann ein guter dance song drauß werden!!! kannst du dann vielleicht auch eine hörprobe reinstellen? ich weiß net wie das geht und habe auch kein server
Gast Emotion Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Stimmt Tom der Song is echt geil!!!
Whistle Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 hey der song ist sooo geil!! hat mir gleich von anfang an gut gefallen!!! zwar langsam aber extrem gut....er beginnt zwar erst so bei 1:30 glaub ich aber ab da ein fach klasse!!!!!denke da kann ein guter dance song drauß werden!!!kannst du dann vielleicht auch eine hörprobe reinstellen? ich weiß net wie das geht und habe auch kein server Wenn du ne HP oder den Song aufn Rechner hast, kannst dich auch an mich wenden... weißt ja nu scho ;)Weil ich würde auch gern ne HP hören... ;)
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 hey ich auch @ quadro ich weiß net mehr welcher song das is..
DJ FX Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Also wenn das stimmt!! Ist ja total der Hammer! Eiffel und Gabry dazu was kann man sich mehr wünschen. Gabry und Gabry mit Eiffel haben gerade fast den Höhepunkt ihrer Karriere.Wenn es so weitergeht 2004 wird sicher ein geniales Jahr was Italo angeht! Ja das Lieder ist super ! GrüßeDJ FX
DJ Vega Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 tu credi ist einer meiner lieblings-songs von den neuen sachen von eiffel. genial der song.würde mich sehr freuen wenn der track in deutschland erscheint. ein comeback, das wäre klasse.gruß suicida
Empfohlene Beiträge