Kilian Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Kennen Sie das? Sie hören einen englischen Song und mitten im Lied glauben Sie plötzlich einen “deutschen Text” oder ein deutsches Wort zu verstehen. Wir haben zahlreiche Titel mit solchen Deutungen für Sie zusammen getragen - und es werden noch mehr. Hören Sie hier in die Hit-Verdreher rein.Ein Münchner Radiosender hat von jeder Menge Hits ein paar Hörproben auf seiner Seite online gestelltbei denen man deutsche Worte raushört. Es ist sooo lustig aber hört selbst...z. B.Michael Jackson - "Du blöde Sau" Sean Paul - "Viele Zähne" Queen "Gurkensalat" Zur Musikauswahl
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ja bei uns gibts das auch jeden Tag auf Radio FFN !!!Died In Your Arms "Du musst besoffen bestellen" etc...einfach genial !
Tina Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ich find Miriam Makeba mit "Sack du doofer Sack" am aller besten.....
CHB Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) lol danke für die Seite, hab Tränen gelacht!!!bei einem "Cassie" Song hört man sogar Jürgen Klinsmann raus. "you reminds mean" singt sie glaube. Hört sich so an als ob ein Engländer Jürgen Klinsmann sagen würde. Bearbeitet 25. April 2008 von CHB
Wally44 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Martina, hör die mal Roland Kaiser an hihihihihi makkat
Tina Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Martina, hör die mal Roland Kaiser an hihihihihi makkatJaaaaa, hihi
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Das ist ja geil!Mein Favorit "Besoffen bestellen" von der Cutting Crew!
manyx75 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ich find Miriam Makeba mit "Sack du doofer Sack" am aller besten..... Ja, den finde ich auch am besten Bei "Luca Noise - Moonlight Shadow" bei der Stelle "... i stay, i pray ...", höre ich immer "... Eistee, i pray ..." raus *g*Naja, ist zwar nicht lustig, aber ich verstehe das eben immer so *g*
DJ Vega Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 hammerseite "sack du blöder sack" *mitsing* *gg*
*TranceLady* Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 *hehehehe* Die Lieder sind echt witzig...vor allem, wenn man jetzt weiß, was das noch heißen kann, hört man nur noch das falsche find ich. *hihi*Ich find "Agathe Bauer" ziemlich witzig für "I've got the power" hahaha
Jan Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Ja bei uns gibts das auch jeden Tag auf Radio FFN !!!Died In Your Arms "Du musst besoffen bestellen" etc...einfach genial !Ja, die FFN OMA FIEL INS KLO SONGS!aber auch zu geil:Interpret:Fusion Titel:Chine In Your Hands Hit-Verdreher:"Penis In The Air" ...another lonely night, the penis in the air... Bearbeitet 26. April 2008 von Jan
Empfohlene Beiträge