Matador Dj Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Am Donnerstag, den 1. Mai, wird es also ein weiteres Gegeneinanderantreten auf dem Clubstream von RauteMusik geben. Diesmal heißt es aber nicht DJ vs. DJ, sondern Musikstyle gegen Musikstyle!Von neun Uhr morgens bis 24 Uhr werdet ihr im Wechsel Dance, Trance sowie Hardstyle zu hören bekommen. Ihr könnt dann jeweils während eines Dreiersets eure Meinung im Voting auf unserer Homepage abgeben. Bitte beachtet, dass ihr hierzu registriert sein müsst. Am Ende des jeweiligen dreistündigen Sets, bestehend aus Dance, Trance und Hardstyle, wird das Ergebnis bzw. der "Gewinner" dann onAir bekannt gegeben.Klick for LINEUP
Matador Dj Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 Tja heute is es soweit, ich bin von 15:00 - 16:00 mit Dance (Hands Up) dran.Vielleicht hört der ein oder andere ja rein : )
Iceman Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Geht klar, Chef ;)Ich wünsch mir vornweg schonmal "Carry your Heart" im Tune Up! Remix :P
Empfohlene Beiträge