Peggy Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Also ich habe folgendes Problem:Ich möchte über "E-Mail schreiben" mit dem Button "An" die E-Mail Addys aussuchen. Dort werden mir aber keine Adressen angezeigt. Mein Kontaktordner ist aber vorhanden und die Adressen darin werden auch angezeigt.Ich wollte es folgendermaßen lösen:Rechtsklick auf den Ordner Kontakte > Eigenschaften > Registerkarte Outlook-Adreßbuch > und dort ein Häckchen bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adreßbuch anzeigen" reinmachenAber blöderweise ist die komplette Registerkarte Outlook-Adreßbuch grau hinterlegt und nichts anklickbar.Weiß jemand zufällig wie ich das Problem lösen könnte?Vielen DankPeggy
Gregorek Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Versuch mal auf http://www.office-loesung.de
Peggy Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 Danke Gregorek!Hat mir sehr weitergeholfen und jetzt ist mein Outlook nahezu perfekt eingerichtet.
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 peggy ich kann dein problem gut verstehen, mein outlook ist am arsch.schau mal bei zdnet.de rein, da gibts kinderleichte Email Programme. !oder meld dich per icq. dann sag ich dirs genau!
Peggy Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Danke @ Forti,aber mein Problem hat sich erledigt, hatte ich ja schon geschrieben.Mein Outlook läuft momentan ziemlich gut. Mir machen nur die blöden Viren momentan Sorge.Ich sollte wohl doch langsam auf Linux umsteigen, zumindestens was E-Mails und Internet angeht.
el_real Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Norton Internet Security Professionell 2004 sag ich da nur... Das regelt alles...
Peggy Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Aber wenn das Virus mal schneller ist als Nortons Live Updates ist es auch sch*****. Und die Programme sind ja nicht grad billig und die Live-Updates gelten nur ein Jahr und dann muss man blechen. Find ich eine ganz schöne Abzocke.
Empfohlene Beiträge