Zum Inhalt springen

kann man sowas wohl als Italo bezeichnen?

Perret

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennen vielleicht einige von euch (psst nid sagen was das ist lol nenene :) ), die anderen die's nicht kennen, was haltet ihr davon?

Hier der Song

nicht ganz so ernst nehmen das ich das ins italo schreibe hehe :))

fröhliche grüsse ... mit einem fröhlichen Lied ;)

Geschrieben

hmm also als ich das erste mal Taurus gehört habe kam mir spontan diese Melodie wieder in den sinn ... und ausserdem: ich mag kinderlieder :) (und dazu gehört eben auch Gigi's Taurus ... ) :)

vielleicht kommt ja bald mal jemand der's kennt hehe der wird sich auch ins fäustchen Lachen :)

Geschrieben

ooooooooooooohhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

hat von euch denn noch nie wer was von ****** ****** gehört?!?!?!

also ich weiß wovon es is

sagts mas halt, wenn ichs sagen darf :daumenhoch:

Geschrieben
,07. Aug 2003, 20:08] ooooooooooooohhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

hat von euch denn noch nie wer was von ****** ****** gehört?!?!?!

also ich weiß wovon es is

sagts mas halt, wenn ichs sagen darf :daumenhoch:

sags :vogelzeig::italien:

Geschrieben
,07. Aug 2003, 20:12] soll ich wirklich?! :mrbighead:

mach man !! :respekt::respekt::respekt:

Geschrieben

lol hehe :) also ich geb nen tipp: ein typ mit einem ziemlich bescheuerten namen hat was damit zu tun :)

:D

und der song stammt von 1992 glaub ich ungefähr, korriegiert mich wenn's net stimmt

Geschrieben
lol hehe :) also ich geb nen tipp: ein typ mit einem ziemlich bescheuerten namen hat was damit zu tun :)

:D

und der song stammt von 1992 glaub ich ungefähr, korriegiert mich wenn's net stimmt

hahaha 1992 wa vor meiner musik..

hör erst seit ende 1996/ anfang 1997 musik!

un alles was davor is weiß ich net viel..

Geschrieben

naja is net schlecht aba auch net hamma..

wenn ich den interpreten wüßte oda den titel dann wäre ich schon etwas schlauer..

Geschrieben

also: weisst du CHB, du wärst garantiert nicht schlauer draus denk ich :)

aber es ist von einem spiel namens Monkey Island .. und da monkey island eigentlich jeder kennen sollte (von gesetz her :) ).

und: ich finde beide songs irgendwie viel stimmiger als zum beispiel silence lol :D

http://mitglied.lycos.de/omghochzwei/test2.mp3 <- hier nochmal der ganze song eigentlich vom ersten track :)

Geschrieben

stimmmmmmmmt das spiel is hamma!

das is doch das eine spiel wo du mit so nem mänsche rum gehst un so leutz frägst usw.

das mit dem inseln das is doch auch schon mind. 6 jahre alt oda

is es en anderes ?

Geschrieben

also es gibt davon 4 teile .. im ersten teil will man pirat werden :) (das ist von 1991 oder 92)

2ter teil kam irgendwie 92 oder 93 weiss auch nicht mehr ( ich habs noch auf 5 1/2 zoll disketten)

3ter kam 1997 ...

4ter und schlechtester teil kam 2001 glaub ich .. oder 02 wer weiss das schon, ist scheisse :D

und warte mal: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=111996 klick da mal auf play movie: so sah Monkey Island 2 aus

hehe

Geschrieben

jop is neben Indiana Jones des geilste spiel von Lucas Arts

sind hammer spiele

obwohl ich den 4. auch ned unbedingt schlecht find

Geschrieben
also es gibt davon 4 teile .. im ersten teil will man pirat werden :) (das ist von 1991 oder 92)

2ter teil kam irgendwie 92 oder 93 weiss auch nicht mehr ( ich habs noch auf 5 1/2 zoll disketten)

3ter kam 1997 ...

4ter und schlechtester teil kam 2001 glaub ich .. oder 02 wer weiss das schon, ist scheisse :D

und warte mal: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=111996 klick da mal auf play movie: so sah Monkey Island 2 aus

hehe

klar ich kenn die alle.. hab die früher voll gern gespielt also teil 1 & 2 hab ich soga durchgespielt.. da wa ich so 7 oda 8j ahre alt..

ih wußte noch genau wie man ganz viel gold aufeinma bekommen konnte.. :mrbighead: