Perret Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Kennen vielleicht einige von euch (psst nid sagen was das ist lol nenene :) ), die anderen die's nicht kennen, was haltet ihr davon?Hier der Songnicht ganz so ernst nehmen das ich das ins italo schreibe hehe :))fröhliche grüsse ... mit einem fröhlichen Lied ;)
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 was das fürn lied.......kanne ich net.....kommt mir irgendwie wie ne verarsche vor...hihi
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 findest du die melodie nicht gut? ;) fröhlicher als taurus .. sollte Gigi Remixen .. .das wäre der hit lol :p
Du$terLizZ Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Ermm auf sowas stehe ich ja nun überhaupt net die Melo kenn ich net. Hört sich einfach nur Schei*e an
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 :mittelfinger: das ist mir eher eine kindergarten melow...und ich denke auch nicht das gigi den RMX...hihi
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 hmm also als ich das erste mal Taurus gehört habe kam mir spontan diese Melodie wieder in den sinn ... und ausserdem: ich mag kinderlieder :) (und dazu gehört eben auch Gigi's Taurus ... ) :)vielleicht kommt ja bald mal jemand der's kennt hehe der wird sich auch ins fäustchen Lachen :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 ooooooooooooohhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!hat von euch denn noch nie wer was von ****** ****** gehört?!?!?!also ich weiß wovon es issagts mas halt, wenn ichs sagen darf
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 ,07. Aug 2003, 20:08] ooooooooooooohhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!hat von euch denn noch nie wer was von ****** ****** gehört?!?!?!also ich weiß wovon es issagts mas halt, wenn ichs sagen darf sags
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 ,07. Aug 2003, 20:12] soll ich wirklich?! mach man !!
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 lol hehe :) also ich geb nen tipp: ein typ mit einem ziemlich bescheuerten namen hat was damit zu tun :):Dund der song stammt von 1992 glaub ich ungefähr, korriegiert mich wenn's net stimmt
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 lol hehe :) also ich geb nen tipp: ein typ mit einem ziemlich bescheuerten namen hat was damit zu tun :):Dund der song stammt von 1992 glaub ich ungefähr, korriegiert mich wenn's net stimmt hahaha 1992 wa vor meiner musik..hör erst seit ende 1996/ anfang 1997 musik!un alles was davor is weiß ich net viel..
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 ich war 1992 ganze 5 jahre alt muahr .. aber ich weiss noch das mir der song damals gut gefallen hat hehe ... :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 also ich sag nur Guybrush Threepwood hab ich recht oder hab ich recht perret?!
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 sicher hast du recht, hab noch nie was anderes behauptet ... :)lol das lied ist sowieso das beste hehe :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 find ich auch des ganze game is KULT!!
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 waah editier deinen beitrag und sag nicht das böse wort was es ist lol :Dhttp://mitglied.lycos.de/omghochzwei/test3.mp3hier noch ne zweite hörprobe ... :) nicht mehr vom gleichen trackist doch genial oder? :p
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 naja is net schlecht aba auch net hamma..wenn ich den interpreten wüßte oda den titel dann wäre ich schon etwas schlauer..
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 also: weisst du CHB, du wärst garantiert nicht schlauer draus denk ich :) aber es ist von einem spiel namens Monkey Island .. und da monkey island eigentlich jeder kennen sollte (von gesetz her :) ).und: ich finde beide songs irgendwie viel stimmiger als zum beispiel silence lol :Dhttp://mitglied.lycos.de/omghochzwei/test2.mp3 <- hier nochmal der ganze song eigentlich vom ersten track :)
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 stimmmmmmmmt das spiel is hamma!das is doch das eine spiel wo du mit so nem mänsche rum gehst un so leutz frägst usw. das mit dem inseln das is doch auch schon mind. 6 jahre alt oda is es en anderes ?
Perret Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 also es gibt davon 4 teile .. im ersten teil will man pirat werden :) (das ist von 1991 oder 92)2ter teil kam irgendwie 92 oder 93 weiss auch nicht mehr ( ich habs noch auf 5 1/2 zoll disketten)3ter kam 1997 ...4ter und schlechtester teil kam 2001 glaub ich .. oder 02 wer weiss das schon, ist scheisse :Dund warte mal: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=111996 klick da mal auf play movie: so sah Monkey Island 2 aushehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 jop is neben Indiana Jones des geilste spiel von Lucas Artssind hammer spieleobwohl ich den 4. auch ned unbedingt schlecht find
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 also es gibt davon 4 teile .. im ersten teil will man pirat werden :) (das ist von 1991 oder 92)2ter teil kam irgendwie 92 oder 93 weiss auch nicht mehr ( ich habs noch auf 5 1/2 zoll disketten)3ter kam 1997 ...4ter und schlechtester teil kam 2001 glaub ich .. oder 02 wer weiss das schon, ist scheisse :Dund warte mal: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=111996 klick da mal auf play movie: so sah Monkey Island 2 aushehe klar ich kenn die alle.. hab die früher voll gern gespielt also teil 1 & 2 hab ich soga durchgespielt.. da wa ich so 7 oda 8j ahre alt..ih wußte noch genau wie man ganz viel gold aufeinma bekommen konnte..
Empfohlene Beiträge