Jan Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Check:http://www.myspace.com/basshunterdanceEin Cover, aber im Basshunterstyle ganz gut umgesetzt...
Aribicanici Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Ganz schleisiger Song leider. Vorallem das,, R U Ready'' ist schon so abgedroschen. Kein gescheiter Refrain und nur auf Happy Pappy Pinkie Lalala Wunderland. Sorry der song wirds nicht mehr schaffen.
DJ Vega Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 finds auch alles andere als gut. die triolische spielweise passt 0 zu dem original.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Ja klingt ganz okay, aber das Original von Double You war besser ... sollten die eh mal ne 08 Version machen ... mit Sandrini und dann noch im DJ Ross Remix. huiii das wäre was :)
Dreamliner18 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Basshunter fand ich noch nie richtig toll.. Setzt sich hier fort..;-)
coolestice Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Basshunter fand ich noch nie richtig toll.. Setzt sich hier fort..;-)Dafür machen seine alten ALben Lust auf mehr in dem Style *fg*Kuggst DU hier --->http://www.basshunter.se/shop/
DJ Vega Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Ja klingt ganz okay, aber das Original von Double You war besser ... sollten die eh mal ne 08 Version machen ... mit Sandrini und dann noch im DJ Ross Remix. huiii das wäre was :)hab ich grad durch zufall gefunden. das klingt eher nach originalklickich will nicht klugscheißen oder so, ich kannte bisher nur die version von "no mercy" :D
*TranceLady* Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Mir gefällt das Lied auch nicht so besonders...schade, bin sehr enttäuscht von Basshunter....Ich kann auch nur die Version von No Mercy. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Achja das war ja im Denharrow Thread über Italia Cover das das von DY ja nicht das Original war !Sorry, kenne nur diese Version http://www.youtube.com/watch?v=RKITQ4qhXII
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Muss hier mal sagen das es im Moment mein Lieblingslied ist ! Im Moment finde ich es soooo geil ! Könnte ein Sommerhit werden, total geil und passend zum Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Phil Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 BASSHUNTERplease don't go Dance13.06.2008BALLOON br04111) dj alex extended mix2) wideboys club mix3) discotronic remix4) ultra dj's remix
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Absolut geile Scheibe !!! Sommerhit verdächtig ! Ist so ^^
MichL Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Auf Balloon Records gibt es Hörproben... mein Song ist es nicht...
Matador Dj Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Ne kann damit auch nichts anfangen, eventuell noch der Wildeboys Remix, Discotronic sagt mir hier nicht zu.Ich sag nur, L.I.S.I : ) Bearbeitet 24. Juni 2008 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge