Gast CHB Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 jaja der schurti scho wieda ich hab dir ja nachher recht gegeben das die en hit wird..hmm aba wie gesagt platz 1 is LEIDER schwer .. wegen der elli aus dsds.. naja ma sehn jedenfalls en würdiger nachfolger zu whre is the love und shut up !hehe 3 tops songs und ne 4te single vom album wird auch npch raus kommen !bin gespannt welche es wird !! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hoffentlich kommt noch Let's Get Retarded raus...Bei der Elli weiß ich gar nicht so recht ob sie Nummer 1 wird... Der Max wird Montag bestimmt auch nochmal gut verkaufen... Also auf 1&2 Max & Elli, auf 3 dann Usher und dahinter mal schaun... Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 ich habe auch nicht nur von euch gesprochen! chb, ich stehe voll hinter dir *gggg*jo das wäre mal was..so ein tippspiel..wie würde das ablaufen?! 20 punkte mit den plätzen und jeder soll nen tipp abgeben! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Joa man könnte halt so 3-5 Songs pro Woche auswählen, und dann so 20 Punkte für einen richtigen Tip geben, 19 für einen Platz vorbei oder so... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 top ok, aber ich habe gesagt er wird net nummer 1 und dabei bleibe ich*g* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Neu rein auf der 7. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 hehe weiß heißt da nur.. 7 is schon top für die 3te single !das muss erstma einer schaffen 1 - 1 - 7 ! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 hehe weiß heißt da nur.. 7 is schon top für die 3te single !das muss erstma einer schaffen 1 - 1 - 7 ! Wo steht denn da "nur" ? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 na weil de da oben geschrieben hast so zwischen 5 und 7 wirds einsteigen.. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Das versteh ich jetzt nicht... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 hehe *g*weil de da oben gesgat hast wird zwischen 5 und 7 einsteigenund 7 is davon das schlechteste ... also deswegen isses halt nur auf de 7 eingesteigen.. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 hehe weiß heißt da nur.. 7 is schon top für die 3te single !das muss erstma einer schaffen 1 - 1 - 7 ! Aber du schreibst da "was heißt da nur", also als Reaktion darauf, dass jemand anderes "nur" gesagt hat... Und sagst dann selber dass "nur" hier nicht passt... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 ja nur auf 7 !weil wie 2 ma gesagt haste gesagt das der song zwischen 5 und 7 einsteigt !5 is gut 6 is mittel und 7 schwachso meinte ich das :) deswegen nur 7 !kanns ez net besser beschreiben.. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Na du warst doch der einzige der das Wort "nur" erwähnt hat, und dann schreibst du dass das Wort "nur" nicht passt. Also ich versteh das immer noch nicht. Ist ja jetzt auch egal. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 auf platz 7? mh, ob er es trotzdem auf die 1 schaffen wird, glaube es net, die konkurrenz ist im moment zu stark. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 hmm also letztens waren sie nur noch auf der 10 :-( ich hoffe sie steigen wieda.. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 ich hoffe es net, denn dann hab ich gegen schurti gewonnen *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 was meint ihr werden die peas noch eine single vom album ELEPHUNKS veröffentlichen ?also ich denke ja ! und ich hoffe das es FLY AWAY wird die is echt sehr geil ! oda Smells Like Funk is auch echt gut ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 kann gut möglich sein, weil das album ja immer noch sehr gut in den charts steht und das eigentlich so gut wie jeder macht. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 also schaut aus als hätte ich verloren! naja ich sag mal besser als die, die zuerst gesagt haben um die 20 - 30..da hab ich schon mal gewonnen *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge