Gast schurti Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 scheibe kennen in der bar die wenigsten! aber kommt nicht gut und nicht schlecht an! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Was ist das denn für ein Laden wo nur wenige das Lied kennen? Naja, in England diese Woche rein auf Platz 6, und damit tiefer als die ersten beiden. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Mist, "Hey Mama" steht auf Platz 5 in den Trendcharts *gg*Sieht so aus als ob Schurti Recht behält... Aber ich freu mich für die Peas! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 jup is geil !und ich wette der song schafft es noch in 2-3 wochen auf die 1 Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Mist, "Hey Mama" steht auf Platz 5 in den Trendcharts *gg*Sieht so aus als ob Schurti Recht behält... Aber ich freu mich für die Peas! noch ist er ja net auf die 1 und darauf hat er gewettet Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Mist, "Hey Mama" steht auf Platz 5 in den Trendcharts *gg*Sieht so aus als ob Schurti Recht behält... Aber ich freu mich für die Peas! noch ist er ja net auf die 1 und darauf hat er gewettet Naja aber er ist auf nen guten Weg *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Mist, "Hey Mama" steht auf Platz 5 in den Trendcharts *gg*Sieht so aus als ob Schurti Recht behält... Aber ich freu mich für die Peas! noch ist er ja net auf die 1 und darauf hat er gewettet wie scho gesagt where is the love & shut up sin auch net sofort auf die 1 gegangen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Mist, "Hey Mama" steht auf Platz 5 in den Trendcharts *gg*Sieht so aus als ob Schurti Recht behält... Aber ich freu mich für die Peas! noch ist er ja net auf die 1 und darauf hat er gewettet Naja aber er ist auf nen guten Weg *g* ja das sieht auch so aus, aber man soll ja nie den tag vor den abend loben, wenn es so wäre dann hut ab. erwartet hätte ich es net. ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es sie in 3 jahren net mehr gibt (in deutschland) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 WOW es gibt immer mehr propheten im Forum !!!Hey gewinne ich in den nächsten 3 Jahren evtl. ne Millionen ? *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ich gehe doch nur davon aus, damals sagte ich auch, britney spears wirds net lang schafffen und hatte damit, naja zum teil recht. mal schauen ob es auch da so sein wird. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also ich glaube weiterhin nicht dass das Nummer 1 wird... Immerhin ist jetzt in den Trends erstmal Usher vorn, und nächste Woche kommt Ellis Single...Naja, bei Where Is The Love war ich mir nach dem ersten mal hören im Juli sicher dass das Nummer 1 wird, bei Shut Up konnte ich es mir nach dem hohen Einstieg auch vorstellen, aber bei Hey Mama irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 stimmt die scheiß elli macht alles kaputt naja ma sehn wie es morgen ind en trend charts is.. hoffe ja das usher vond er 1 gekickt wird Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 stimmt die scheiß elli macht alles kaputt naja ma sehn wie es morgen ind en trend charts is.. hoffe ja das usher vond er 1 gekickt wird Wird er sicher !! Das Lied ist ja voll scheiße Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Naja, glaube nicht dass Anastacia ihn überholen wird. Und Max traue ich keine 2. Woche auf Platz 1 zu - Stefan Raab hat den Leuten ja gesagt sie sollen die Single in der ERSTEN Woche kaufen... Also ich würd Usher die #1 gönnen... Auf jeden Fall besser als Anastacia, Max und Hey Mama. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 waaaaaaa hilfe anastacia is auch soweit oben oh man ich glaube so scheiße waren die charts lang net mehr ! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ja, Usher neu auf 1 und Anastacia neu auf 2. Max auf 3 und Sarah Connor auf 4. Schön, oder? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ja sehr schönalle 4 songs !!ich kann mich eigentlich net mehr dran erinnern das es jemals ne dümmere top 4 gab als ez !hoffentlich kommen die BLACK EYED PEAS morgen in die top 4 *hoffe* Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 die anastacia ist supaaaaaa! aber hey mama wirds wohl auch noch weit vorne schaffen *hehe`* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 mh, das anastacia soweit oben ist überrascht mich. hauptsache sie bleibt vor den black eyed peas. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 so wieder zur scheibe: leute tanzen bereits darauf ab! aber ich glaube wenn man sie genau fragt, wissen die meisten nicht welche scheibe es ist *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 ja wie siehts denn nu chartsmäßig aus? Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 ash wird heute sicher noch on kommen *g* aber ich schätze top 5 sind sie noch nicht Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Charts gibts erst am Dienstag, aber wird wohl ein Einstieg zwischen 5 und 7 werden. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 hehehehehehehehehehehe *gg* also wer hat zuerst gesagt keine top 20 chancen Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hehe das hab ich gesagt als ich die neue Single Version noch nicht kannte... Hab letzte Woche vor VÖ in einem anderen Forum in einem Tippspiel Platz 12 gesagt... Wird jetzt sogar noch besser...In UK aber schon von 6 auf 10 runter, das wars da wohl schon...Wäre so ein Tippspiel auf Chartpositionen nicht auch mal was für uns? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge